TAUSEND WEGE ZUR FINANZIERUNG EINER REISE (ODER WIE MAN GELDREISEN MACHT)

Pin
Send
Share
Send

Suchen Sie nach Ideen, um eine Reise selbst zu finanzieren, oder mit anderen Worten, wie Sie mit Reisen Geld verdienen können? Heute werden wir Ihnen davon erzählen! Nun, wir müssen Ihnen zwei Neuigkeiten geben, eine gute und eine schlechte (wie originell, wie ?!):

  • Das Schlechte: Wir haben gelogen! Wir werden Ihnen nicht tausend Möglichkeiten nennen, eine Reise selbst zu finanzieren, aber Jolin ist, dass wir Ihre Aufmerksamkeit erregen wollten.
  • Der Gute: Was willst du tausend, wenn wir dir die besten 14 geben wollen? Ja: Eine Selbstfinanzierung Ihrer Weltreise ist möglich. Wenn Sie also davon träumen zu reisen, aber nicht viel Geld gespart haben oder direkt pelao sind, werden Sie in diesem Beitrag erkennen, dass lebendiges Reisen möglich ist ...

Es gibt viele Möglichkeiten, um überall einen anständigen Lebensunterhalt zu verdienen (nun, Sie müssen klarstellen, wenn Sie sich mitten in der Wüste befinden, ist dieser Satz möglicherweise nicht wahr ... aber ich denke, es kann sein, wenn Sie sich in einer Stadt auf der Welt befinden). Nun, wenn Sie nach dem Rezept suchen, um Geld zu verdienen, ohne einen Stock ans Wasser zu kleben ... suchen Sie weiter, da wir es nicht haben (hey, wenn Sie es am Ende finden, würde es nicht schaden, es uns in einem Kommentar zu überlassen).

Lassen Sie uns einige der Optionen sehen, die uns einfallen live reisen (Einige werden bezahlt und andere bieten Essen und Unterkunft an, damit Sie die Kosten senken können.) Mit anderen Worten, wir werden die großen Fragen beantworten: Wie verdiene ich Geld beim Reisen? Wie finanziere ich eine Reise selbst?

1) Woofing / Workaway

Wenn Sie keine Angst haben, sich die Hände schmutzig zu machen, ist das Woofing für Sie erledigt: Es geht um freiwillige Arbeit auf Bauernhöfen / Herbergen / Restaurants, die Sie erhalten Essen und Unterkunft im Austausch für Ihre Dienste. Es ist eine weit verbreitete Form der Arbeit in Australien und Neuseeland, und angesichts der Lebenshaltungskosten in diesen Ländern werden die Einsparungen bei Essen und Unterkunft beträchtlich sein ... Abgesehen davon werden Sie zweifellos eine neue Lebenserfahrung sammeln, die sehr bereichernd ist. Wir haben in Japan gearbeitet, wo wir einen Monat in einem Hostel gearbeitet haben, um eine kostenlose Unterkunft zu bekommen. Sehr zu empfehlen!

Sie können viele Angebote auf der Woldpackers-Website sehen. Sie müssen sich anmelden. Wenn Sie dies über diesen Link tun, erhalten Sie einen Rabatt von 10 USD! Und seien Sie vorsichtig, lassen Sie sich nicht täuschen, nehmen Sie keinen Job von 8 Stunden am Tag auf dem Feld oder ähnliches an, vor allem Würde!

Wir haben einen Artikel darüber geschrieben, wie man während der Reise eine kostenlose Unterkunft bekommt.

Jeder Arbeitstag in Tokio XD

2) Nehmen Sie Ihre Kunst heraus

Wenn Sie tanzen, ein Instrument spielen, zaubern, riesige Seifenblasen spielen oder andere Fähigkeiten haben, können Sie Ihre eigene Straßenshow einrichten: Sie ist nicht für schüchterne geeignet, kann aber unterhaltsam sein, Spaß machen und Ihnen viele Befriedigungen bringen. Auge: Sehen Sie sich die Gesetzgebung des Landes, in dem Sie sich befinden, genau an, da dies möglicherweise verboten ist.

Wenn Sie sich schämen und sich nicht als Straßenkünstler sehen, aber Ihre Kunst „ausnutzen“ möchten, können Sie vorschlagen, Privatunterricht in Tanz / Gesang / kreativem Schreiben / Zeichnen zu geben… und sogar Online-Kurse zu erstellen, die auf Plattformen wie Skillshare verkauft werden

3) Professioneller (Halb-) Fotograf

Wir wissen bereits, dass wir uns mit der Ankunft von Reflexen, mit Instagram und Photoshop alle als Fotografen glauben. Und nichts ist weiter von der Realität entfernt ... aber Sie können immer versuchen, Ihre bescheidenen Jobs im Internet zu verkaufen oder sich selbst zum Strand-Chulillo zu machen (nie besser gesagt) und vorschlagen, Ihre Dienste als Sportfotograf zu kiten oder zu surfen (wir gehen davon aus, dass Sie dies nicht sind) Professioneller Fotograf, aber Sie wissen, worum es geht!). Oder bieten Sie Fotografiedienstleistungen bei Hochzeiten oder Babypartypartys an (Mutterschaftsfeiern, die immer mehr in Mode kommen). Wenn Sie sich pinterest ansehen, gibt es Millionen von Ideen! Sie können Ihre Reisefotos auch auf Websites wie verkaufenwww.shareapic.net /www.istockphoto.com

4) Kaufen / Verkaufen

In Asien können Sie Kleidung, Schmuck, Notizbücher und viele wertvolle Gegenstände zu Schnäppchenpreisen kaufen: In Thailand zum Beispiel finden Sie sehr schöne Kleider für 5 €, die Sie in Europa leise auf Straßenmärkten für 20 € verkaufen können, oder Schmuck! Sie können auch online über ebay oder etsy verkaufen!

5) Haussitting

Es geht darum, sich um die Häuser der Eigentümer zu kümmern, normalerweise während sie im Urlaub sind, aber es kann der Fall eines zweiten Hauses sein. Die Hauptaufgaben sind die Pflege möglicher Haustiere und die Pflege des Hauses (Pflege des Gartens, Reinigung, Behebung von Schäden ...). Im Gegenzug haben Sie eine Unterkunft und in einigen Fällen ein kleines Gehalt. Wir haben es dreimal in Neuseeland gemacht, einmal in Portugal und einmal in Australien. Das waren unsere Erfahrungen. Es ist eine der Reisemöglichkeiten, die wir am meisten mögen 🙂

Info: www.mindmyhouse.com /www.luxuryhousesitting.com /www.housecarers.com /www.trustedhousesitters.com

Hier mit unserem lieben Dusty ,. Australiens bester und süßester Hund

6) Besatzung

Wenn Sie nicht unter Schwindel mit dem Schwanken der Wellen leiden, ist dies eine sehr interessante Option: Es geht um die Arbeit an touristischen Kreuzfahrten. Das Gute ist, dass Sie sich für besser zugängliche Jobs als Kellner, Putzfrau, Koch, Reiseleiterin entscheiden können und diese mitnehmen können Gute Tipps oder Arbeiten auf Frachtschiffen, bei denen die Arbeit schwieriger wird, Sie benötigen nautische Kenntnisse und die Routen sind weniger touristisch, aber vielleicht können Sie spezielle Ecken außerhalb der Routen kennen, die gewöhnlichen Sterblichen bekannt sind und Lust haben Ein wahrer Pirat ... von den Guten, was?

Info: www.crewseekers.net /www.globalcrewnetwork.com

7) Basteln

Nehmen Sie die kreative Seele heraus, die in Ihnen steckt: Armbänder, Ohrringe, Halsketten, Postkarten, Gemälde, T-Shirts, Souvenirs und alles, was Sie sich vorstellen können ... wenn Sie etwas tun können, tun Sie es und versuchen Sie es zu verkaufen! Sie können dies sowohl auf Straßenebene tun (informieren Sie sich immer über die örtlichen Vorschriften) als auch eine Website (oder einen Abschnitt in Ihrem Blog) erstellen. Ich kenne mehrere Blogger, die Bastelbücher gemacht haben, wie die Jungs von Marcando el Polo.

8) Obsternte

Eine einfache und leicht zugängliche Option für alle, wenn auch in vielen Fällen anstrengend. Ich weiß wovon ich spreche: Als ich 17 war, kam mir zusammen mit 2 anderen naiven Freunden die Idee, ein paar Bälle für 2 Wochen an der Ernte arbeiten zu lassen. Das Schlimmste meines Lebens. Ich erinnere mich, als ich nach dem ersten Tag mit geschwollenen Füßen und Blasen in beiden Händen nach Hause kam und darüber nachdachte, mich umzubringen, damit ich nie einen Weinberg sehen musste und 10 glückliche und lebenswichtige alte Damen Trauben schnitten, während meine Freunde und ich weinten. Ich beendete beide Wochen und mir war klar, dass ich es nie wieder tun würde.

Sie können dies problemlos in Kanada, Australien und Neuseeland (sofern Sie über ein Working-Holiday-Visum verfügen) oder in der Vintage-Saison in der Schweiz, in Frankreich und Italien (sofern Sie über die erforderlichen Unterlagen für die Arbeit in Europa verfügen) durchführen.

9) Arbeiten Sie in Hostels

In Südamerika und Ozeanien ist dies eine weit verbreitete Praxis: Sie arbeiten ein paar Stunden in Hostels an der Rezeption oder Reinigung oder beides, und im Gegenzug haben Sie Essen und Unterkunft. Um ein wenig Geld zu bekommen, können Sie in Ihrer Freizeit als "arbeiten" Stadtführer (zu einem klaren symbolischen Preis) u gemeinsame Abendessen organisieren (Wenn 10 Personen teilnehmen und jede Person 5 US-Dollar setzt, haben wir 50 US-Dollar, mit denen wir Getränke und Essen kaufen ... und wir wissen, dass Kartoffelomelett, Pizza, Pasta, Lasagne und 10 Nudeln erheblich weniger als 50 US-Dollar kosten: Was übrig bleibt, ist für Sie, ist es ein Fluch für wenig Geld? Nun, es hängt von den Gesichtspunkten ab: Sie unterhalten sich, treffen Leute und sparen ein wenig ... und ein wenig heute, ein wenig morgen und Sie reisen immer noch!).

Wir haben eine solche Erfahrung in Japan gemacht: Wir haben einen ganzen Monat in Tokio gelebt, wo wir ein Hostel (von 11 bis 14) gereinigt haben und im Gegenzug haben sie uns eine kostenlose Unterkunft in einem Gebäude mit anderen Kindern aus allen Teilen der Welt gegeben. Es war eine vergangene Erfahrung, hier erzählen wir Ihnen mehr.

Wir lebten auch 9 Monate in Neuseeland mit dem whv und wir arbeiteten 3 Monate in der Reinigung von Luxusapartments in Queenstown.

hier mit unseren Mitarbeitern in Queenstown

10) Freiberuflich-digitaler Nomade

Wenn Sie über spezifische Kenntnisse in Informatik / Journalismus / Sprachen verfügen, können Sie jederzeit und überall auf der Welt als Ihr eigener Chef arbeiten! Sie benötigen nur einen Laptop und eine gute Internetverbindung: Die häufigsten Beispiele sind Texter, Webmarkenting, Übersetzer, Webdesigner ...

Zum Beispiel widmen wir uns heute ausschließlich dem Blog (obwohl wir von Zeit zu Zeit für andere Portale wie Hostelworld schreiben). Denken Sie natürlich nicht, dass es leicht zu bekommen ist: Im Web gibt es viele (zu viele) Kurse, um mit Ihrem Online-Geschäft erfolgreich zu sein, aber die Wahrheit ist, dass wir nur sehr wenige Blogger kennen, die ausschließlich (und gut) aus dem Blog leben ... generieren Ein paar Euro sind nicht kompliziert, das Komplizierte ist, genug Einkommen zu haben, um auf der Strecke (und zu Hause) gut zu bleiben.

11) Sprichst du Englisch?

Wenn Ihr Englischniveau sehr gut ist und Sie über TEFL verfügen, sind Ihre finanziellen Probleme möglicherweise vorbei: Es ist sehr einfach, einen Job als Lehrer zu finden oder Privatunterricht zu geben, insbesondere in Asien und normalerweise gut bezahlt. Aber nicht nur Englisch ist es wert, wenn Sie Italienisch sprechen…. Nun, Sie können erwarten, dass eine verrückte Person etwas über die nutzloseste Sprache (obwohl die schönste wie!) Der Welt lernen möchte. Darüber hinaus wird Spanisch immer beliebter. Beweisen Sie sich als Privatlehrer.

Wie finde ich einen Job? Kommen Sie in die Sprachschulen, schalten Sie Anzeigen in Hostels, Restaurants und Supermärkten, veröffentlichen Sie Anzeigen im Internet und verbreiten Sie das Wort: Viel Glück, Glück, viel Glück, Boa Sorte ... verdammt, wie vielsprachig ich bin!

12) Unter dem Meer

Wenn Sie keine Angst haben, dass ein Hai einen Schinken frisst, können Sie das PADI herausnehmen und als Ausbilder in verschiedenen Tauchzentren in Asien und der Welt arbeiten. Wenn Sie das Meer mögen, aber lieber an der Oberfläche bleiben möchten, können Sie Surfen oder Kitesurfen lernen. Wenn Sie es mögen und gut sind, können Sie Privatunterricht geben.

Seltenes Exemplar eines italienischen Hais

13) Schönheit

Ich könnte es nie tun, weil meine Fähigkeit mit der Schere Null ist und es eher wie Jack the Ripper als wie ein Friseur aussieht, aber ich verstehe, dass es eine leichte Aufgabe ist und dass es ziemlich erfolgreich ist: offensichtlich die Rucksacktouristen des Hostels, in die sie nicht gehen Sie um eine dauerhafte und einige Kalifornier zu bitten (ich denke schon!) ... das logischste ist, dass sie Sie bitten, die Enden oder das Ganze zu schneiden (die Haare, nicht die Ohren ... werden nicht zum Zerreißer der Situation!).

Sie können Anzeigen auf den Brettern der Hostels platzieren und darauf warten, dass sie Sie anrufen ... obwohl Sie wenig ... besser als nichts verlangen, oder? (Ich denke, diese Idee kann auch für Massagetherapeuten / Physiotherapeuten gelten ... wer hat keine Lust auf eine gute Massage nach einem verdammten Trekking?)

14) Essen verkaufen

Nun, die Wahrheit ist, dass ich denke, dass es irgendwo auf der Welt sehr rechtswidrig ist ... aber ansonsten muss kein Polizist dich holen, und wenn er dich fängt, na ja ... "Ich wusste nicht, dass es mir leid tut. “, du weinst ein wenig und das wars (glaube ich ?!). Aber viele Reisende bereiten hausgemachtes Essen zu und verkaufen es an Stränden, Märkten, Sportveranstaltungen ... Ich habe auf Facebook eine Gruppe von Argentiniern gefunden, die Empanadas in Neuseeland verkaufen, und es scheint, dass die Dinge recht gut laufen. Während eines der vielen Gespräche, die Rober und ich über „wie man die Welt bereist, indem man sich selbst finanziert„Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das profitabelste Geschäft der Welt ein Hot-Dog-Wagen ist, nach den Worten von Meister Boludito (gefolgt vom Verkauf von Kartoffel-Tortilla-Sandwiches)… vielleicht auf der nächsten Reise, die wir versuchen! Wenn sie uns nicht ins Gefängnis schicken, sagen wir Ihnen, wie es uns geht ...

Sicher gibt es viele andere Möglichkeiten: Arbeiten Sie als Freiwilliger, als Reiseleiter oder Zielmanager, arbeiten Sie für Messen und Festivals, schreiben Sie ein Buch, suchen Sie nach pünktlichen Jobs, arbeiten Sie als Au Pair, als Hundesitter, als Kellner, helfen Sie in Hausfummeln im Austausch für Essen und Unterkunft und sicherlich noch viel mehr.

Sie müssen nur arbeiten und ein wenig Kreativität, um als Backpacker reisen zu können! Wir in Neuseeland haben als Haushälterinnen gearbeitet, sie haben mich sogar befördert und plötzlich war ich der Vorgesetzte der Haushälterin. Wir haben auch Bücher geschrieben, die so schön sind wie diese oder super mega hypercoole Reiseführer.

Haben Sie weitere Ideen für Geld verdienen auf Reisen? Kennen Sie andere Möglichkeiten von eine Reise selbst finanzieren?

Pin
Send
Share
Send

Video: WIE DU DIR "BROKE" DAS REISEN FINANZIEREN KANNST (Kann 2024).