Wie kommt man vom Flughafen JFK nach Newark in New York?

Tag 1: Lloret de Mar - Flughafen Barcelona - Flughafen Frankfurt - New York (Fahrt vom Flughafen JFK nach Newark in New York) - Guatemala-Stadt - Antigua

Heute ist oder war ein besonderer Tag, wenn man bedenkt, dass die halbe Welt heute Abend das Abendessen am Heiligabend gefeiert hat, müssen wir sagen, dass wir einen gefeiert haben Snack Heiligabend, an dem wir zu einer angemessenen Zeit nach Hause zurückkehren konnten, nicht um zu schlafen, sondern um uns ein paar Stunden auszuruhen, bevor wir um drei Uhr morgens zum Flughafen von El Prat aufbrachen. Heute beginnt unsere Reise nach Guatemala und Honduras. Heute, am Weihnachtstag, werden wir die Pfütze überqueren, um eines der Ziele zu kennen, von denen wir so lange geträumt haben, und wir werden ein paar Stunden in einer Stadt verbringen, die wir in ein paar Monaten kennen werden und von der wir in ein paar Stunden gehen müssen JKF Flughafen nach Newark in New York den Tag der Flüge fortzusetzen und auf dem Weg nach Guatemala-Stadt in das dritte Flugzeug des Tages einzusteigen.

Zu dieser Zeit des Morgens ist die Autobahn praktisch leer, obwohl wir, wie wir angenommen haben, nach 10 Minuten Fahrt eine Polizeikontrolle finden, die uns zwingt, 10 Minuten zu warten, bis wir die 0,0 erhalten, die sie für einen Teil eines kleinen Verweises suchen Dass sie den Führerschein nicht bei sich haben, was sie uns sagen, ist ein Grund für eine Geldstrafe, aber dass sie ihn zum ersten Mal loslassen und auf eine Reise gehen und nicht so viele Unterlagen mit sich führen wollen. Ohne weitere Rückschläge fahren wir fort und es dauert nicht länger als eine Stunde, um den Flughafen von Prat in Barcelona zu erreichen. Wir finden uns an der Tür des T1 zu unseren Freunden von Aparca & Vola, die sich wie immer um unser Auto kümmern und Sie abholen werden durch seine Premium-Service, die a von Tür zu Tür Dies ist besonders wichtig, wenn es um Flüge wie diesen geht, bei denen Zeit und Stunden nicht so angenehm sind, um vom Parkplatz zum Terminal zu gelangen.

Prat Flughafen am 25. Dezember um 5 Uhr morgens

Mit den Rucksäcken auf unseren Schultern nähern wir uns dem Lufthansa-Schalter, mit dem wir die ersten beiden Flüge vor uns machen werden, Barcelona-Frankfurt und Frankfurt-JFK in New York, und dann haben wir die Reservierung vorgenommen, wie wir in erklärt haben Bei den Vorbereitungen für die Reise nach Guatemala und Honduras sollte die Skala zunächst eine in Houston sein, aber nach einer Zeitumstellung wurde es eine erste Station in Frankfurt von 2 Stunden und eine spätere von 5 Stunden in New York, in der wir müssen gehen von JFK nach Newark. Sie können sich bereits vorstellen, dass wir einen Tag so vollständig wie möglich haben, um Guatemala zu erreichen, und wir werden versuchen, es so ruhig wie möglich zu nehmen.
Nachdem wir einige Rucksäcke in Rechnung gestellt haben, müssen wir sagen, dass sie fast halb leer sind, und das heißt, dass wir uns mit jedem Tag, der vergeht, der kleinen Menge bewusst sind, die für das Reisen benötigt wird, uns den Sicherheitskontrollen nähern, um sie fast alleine auszugeben. Heute, am 25. Dezember, sieht der Flughafen Prat fast menschenleer aus leblos, wenn nicht für einige Reisende, die wie wir diesen Tag gewählt haben, um den Himmel der Welt zu überqueren.

Prat Flughafen Korridore

Unser erster Flug von Barcelona nach Frankfurt ist bereits pünktlich wie erwartet auf den Bildschirmen angekündigt und startet vor allem um 6:55 Uhr morgens auf dem Weg zum ersten Stopp dieses besonderen Abenteuers, das uns erwartet. nächste Tage.
Der Flug gibt uns in den ersten Minuten unglaubliche Bilder eines Vollmonds über den schneebedeckten Bergen, die eine Landschaft der besonderen Art schaffen, und zeigt uns dann einen unglaublichen Sonnenaufgang, in dem Sonne und Vollmond in Positionen gegeneinander zu kämpfen scheinen mit Blick auf die schneebedeckten Berge.

Über die Welt fliegen

Könnte es einen anderen besseren Weg geben, um Weihnachten zu feiern? Auf keinen Fall.
Wir landeten pünktlich um 9:15 Uhr morgens in Frankfurt. Dann ist es an der Zeit, die Batterien einzulegen, um herauszufinden, was unser Flugsteig für den zweiten Flug ist Reise nach Guatemala und Honduras, der um 10:50 Uhr startet und uns in 9 Stunden nach New York bringt, müssen wir umsteigen JFK Flughafen nach Newark In den 5 Stunden haben wir Transit bis zu unserem dritten und letzten Flug nach Guatemala-Stadt, diesmal von United.

Frankfurter Flughafen

Nachdem wir ein paar Passkontrollen bestanden hatten, verbrachten wir eine letzte am Flugsteig, was eine Überraschung war. Wenn wir unser elektronisches Ticket in den Scanner stecken, wird ein Ticket übersprungen, das uns darüber informiert, dass wir den Sitzplatz gewechselt haben.
Unser Gesicht ist ein Gedicht, und wir haben immer eingecheckt, um die ersten Reihen des Flugzeugs zu verlassen, bevor wir die Verbindung in New York hatten, und mehr die Hinweise, die uns die langen Schlangen gegeben haben Sie sind auf Einwanderungskontrolle montiert.
Wir sind ins Flugzeug gestiegen, wir werden das mit dem Gesicht weniger Freunde nicht leugnen, obwohl das Lächeln nicht lange auf sich warten lässt und Lufthansa uns zu einem gemacht hat Upgrade auf Premium und wir befinden uns auf Doppelsitzen, im Notausgang und mit der Option, WLAN für 12 Euro 24 Stunden zu mieten. Bei diesem Flug, bereits vor dem Start, gehen wir davon aus, dass es ziemlich schnell gehen wird. Es gibt keinen besseren Weg, um die Reise zu beginnen als diesen!

Premiumklasse in der Lufthansa

Der Frankfurt-JFK-Flug vergeht schnell und aufgrund vieler Unannehmlichkeiten, die in diesem Fall 0 waren, ist ein Flug immer ein Grund für Reisen, egal in welche Richtung. Zu dieser Zeit sind wir froh, warum dies der Beginn eines großen Abenteuers ist wie der zurück, mit dem wir trotz Beendigung einer Reise daran erinnern können, dass wir weiterreisen können, wie Cristina uns auf dem Rückflug unserer Reise ins Elsass vor 15 Tagen sagte.
Wir landeten pünktlich in der JFK Flughafen Um 13:50 Uhr und nach einer halben Karriere kamen wir zur Einwanderungskontrolle, wo danach geh Unsere Fußabdrücke, in einem Prozess, der viel schneller als erwartet ist, holen wir die Rucksäcke zum Gepäckgürtel.
Während wir auf unsere Rucksäcke warten, erhalten wir eine Nachricht von Blacklane, dass unser Chauffeur am Abfluggate auf uns wartet, um uns vom zu holen JFK Flughafen nach Newark, von wo aus unser Flug nach Guatemala-Stadt abfliegt und wir müssen sagen, dass es eine große Erleichterung war, diesen Service zu haben, und mehr noch, dass wir nur etwa 3 Stunden Zeit hatten, wenn wir die Kontrollen und die Wartezeit, die das Unternehmen kennzeichnet, rabattieren .

Unser Auto für den JFK Transfer nach Newark

Wie kommt man vom Flughafen JKF nach Newark in New York?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Übertragung von der zu erhöhen JFK nach Newark:
- Bus: Der Bus ist die billigste Option. Als wir es uns anschauten, lag der Preis bei 27 USD pro Person. Der einzige Nachteil ist, dass wir in Manhattan für 5 Stunden einen Buswechsel vornehmen mussten (was am Ende ein paar weniger sind, da man die Gepäckabholung, den Zoll, die Kontrollen usw. zählen muss). Wir waren ziemlich fair.
- Blacklane: Dies ist ein privater Transport, der sicherstellt, dass Sie gegen Bezahlung ein Auto am Flughafentor haben und Sie mit allem Komfort in einem erstklassigen Auto zum Ziel bringen. In dem Moment, in dem das Auto am Treffpunkt ankommt, senden sie Ihnen eine Nachricht, um Ihnen die Daten des Fahrers mit ihrer Telefonnummer für den Fall eines Rückschlags mitzuteilen, damit Sie kontaktiert werden können. Die Übertragung von JFK nach Newark Es kommt für etwa 120-130 $ heraus. Ja, es ist doppelt so viel wie der Bus, aber wenn Sie die Entfernung und vor allem die Zeit berücksichtigen, lohnt es sich und vieles mehr, wenn Sie sicher fahren möchten und nicht riskieren, Ihren Flug zu verlieren
- Taxi: Wie wir herausfinden konnten, ist die Transfer zwischen dem Flughafen JFK und Newarkkostet es etwa 125 Dollar.
Wir atmen ruhig, wenn wir sehen, dass unsere Rucksäcke im Gepäckgürtel ankommen, und ohne weitere Zeit zu verschwenden, suchen wir nach unserem privaten Transportmittel, mit dem wir in etwa 20 Minuten nach Manhattan fahren. Wir fühlen uns wie in einem Film und können nicht aufhören zu schauen Vom Fenster aus hin und her, Szenen und Szenarien so erkennbar wie die berühmten Gebäude mit den Nottreppen oder die Straßenschilder, von denen wir sicher sind, dass wir sie in ein paar Monaten viel detaillierter genießen werden, wenn wir in diese unglaubliche Stadt zurückkehren, aber nicht im Vorbeigehen wie heute, wenn nicht ein paar Tage und entdecken Sie es gründlich.

JFK Flughafentransfer nach Newark

Wir hielten es für selbstverständlich, dass Weihnachten heute in New York einsam wäre, denn nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, und wir haben uns sehr geirrt, da es in Manhattan nicht länger als 5 Minuten gedauert hat, bis wir in einem guten Stau stecken, der uns beschert hat bis zum Ende genommen, mehr als anderthalb Stunden, um Newark zu erreichen, wenn die übliche Zeit, um die 50 Kilometer dorthin zu fahren vom JFK Flughafen nach Newark Sie sind normalerweise in ungefähr 60 Minuten fertig.

New Yorker Straßen

Wir kommen an Newark Flughafen Wenn es 4:30 Uhr nachmittags ist, gehen wir nach dem Einchecken des Gepäcks und dem Bestehen der Sicherheitskontrollen zum Flugsteig, der sich übrigens mehrmals ändert, um auf unseren letzten Flug nach Guatemala-Stadt zu warten. Wir müssen sagen, dass der erste Eindruck von Newark und dem Terminal, in dem United operiert, sowie dessen Verwaltung beim Einchecken (wir durften es nicht online machen) und dann die Erfahrung des Flugzeugs, mit dem wir fliegen werden nach Guatemala ist es total schmerzhaft. Jeder lokale Flughafen, den wir in Asien genutzt haben, verwaltet Flüge viel besser.
Miniflugzeuge, Überbuchung auf den meisten Flügen, Verspätungen, Fehler im Ticketmanagement ... Komm schon, wir haben gesehen, was wir gesehen haben, wir werden darüber nachdenken und lange bevor wir wieder mit dieser Firma reisen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Guatemala

- 10 wichtige Orte in Guatemala zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Guatemala

Nach 5 Stunden, die wir praktisch wie Sardinen in Dosen verbrachten, landeten wir schließlich in Guatemala-Stadt. Wir dachten nur daran, die Einwanderungskontrollen schnell zu passieren und uns mit dem Fahrer von Guatemala Destinations Tours zu treffen, der Agentur, mit der wir alle Transporte gemietet haben Diese Reise, über die wir morgen sprechen werden, hat uns nach Antigua zum Hotel Meson del Valle gebracht, das unsere Unterkunft für die nächsten zwei Nächte sein wird.

Nichts verlässt das Flugzeug, wir schauen uns das einzige Büro an, in dem es die Änderung gibt, und sie sagen uns, dass sie uns 6,74 Quetzales pro Euro geben, wenn wir 1000 Euro ändern. Wenn wir davon ausgehen, dass die Änderung bei 8,24 liegt, halten wir sie für keine sehr gute Option und lassen sie für morgen in Antigua, obwohl der Junge uns warnt, dass es für uns sehr schwierig sein wird, Euro in Quetzales umzuwandeln, da wir mit Dollar und Geld arbeiten Nicht mit Euro.

Umstellung von Euro auf Quetzales in Guatemala

Wie wir bereits erwähnt haben zu quetzales wechseln Am Flughafen von Guatemala-Stadt wird davon abgeraten, da sie einen sehr ungünstigen Wechselkurs bieten. In unserem Fall gaben sie uns 6,74 Quetzale, wenn wir 1000 Euro wechselten, aber 6,24 Quetzale, wenn es weniger als dieser Betrag war.
In Antigua können Sie zur Banco Agromercantil gehen, in einer der Ecken des Hauptplatzes, der einzigen Bank in der Stadt, an der Euro in Quetzales umgewandelt werden. Die Änderung ist recht günstig, in unserem Fall bei 8,20 Quetzalen pro Euro und ohne Provision. Das Maximum, das geändert werden kann, beträgt 500 Euro pro Person und Tag.
Wenn Sie Dollars wechseln möchten, haben Sie kein Problem, sowohl in Banken als auch in Hotels, wo sie normalerweise (mit weniger günstigen Wechselgeldern) maximal 25 Dollar pro Tag wechseln.
Nach unserer späteren Erfahrung empfehlen wir Ihnen, wenn Sie keine Provisionen zahlen möchten, wenn Sie Geld an Geldautomaten im Ausland abheben und immer über den aktuellen Umtausch verfügen. Verwenden Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die BNEXT-Karte zum Abheben von Geld, unsere beiden Lieblingsreisekarten.
Weitere Informationen finden Sie in der Post der besten Karten für Provisionen.

Nach ein paar Minuten Wartezeit passieren wir die Einwanderungskontrolle und holen das Gepäck sofort ab, in der Hoffnung, dass diese Zeit schnell vergeht und wir uns ausruhen können. Nach so vielen Stunden und dem Wissen, dass wir morgen einen vollständigen Tag haben, nein Wir sehen die Zeit, ins Bett zu gehen und uns ein paar Stunden auszuruhen.
Bevor sie den Flughafen verlassen, führen sie eine umfassende Gepäckkontrolle durch und überprüfen die Etiketten mit den Bordkarten. Dies ist etwas, das wir für sehr wichtig halten und das wir auf fast keinem Flughafen gesehen haben. Direkt am Ausgang befindet sich Enrique, die Person, die uns mit einem erhält lächle und werde uns einen Teil davon begleiten Reisen Sie durch Guatemala und Honduras, als Fahrer in dieser Region des Landes, wenn wir keine lokalen Busse oder Lieferwagen benutzen.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch ab Antigua von Reisenden:

- Atitlan See + Bootsfahrt nach Santiago
- Ausflug nach Copán
- Ausflug zum Pacaya-Vulkan
- Führung durch Antigua
- Chichicastenango-Markt und Atitlan-See

- Viele weitere Ausflüge und Touren hier

Wir steigen in einen voll ausgestatteten und sehr komfortablen Van und sind mitten in der Nacht, es ist bereits nach 12 Uhr, auf dem Weg nach Antigua, vom Hotel Mesón del Valle, wo wir nach 40 Minuten ankamen, ein intensives Gespräch mit Enrique über Guatemala und Einige Kurven, vor denen Enrique uns bereits warnt, können bei Verkehr in mehr als drei Stunden umgebaut werden.
Enrique sagt uns auch, dass wir auf den Straßen in diesem Gebiet von Guatemala nur Kurven und Hänge finden werden und dass dieses Gebiet nicht wie Petén ist, das ein flaches Gebiet ist und wir viele Minuten auf der Straße verbringen können, ohne eine Kurve oder eine Veränderung zu finden des Niveaus.
Es ist ein Uhr morgens, als wir uns von Enrique verabschieden, bis wir übermorgen nach Chichicastenango und zum Atitlán-See fahren und in voller Dunkelheit das Mesón del Valle betreten, nur begleitet vom Mond, wo wir nach dem Einchecken und Betreten unseres Zimmer haben wir nichts anderes zu tun, als uns hinzulegen eine Weile Bis 7:00 Uhr morgens stellen wir den Wecker so ein, dass wir Antigua kennenlernen, die erste Station unserer Stadt Reise nach Guatemala und Honduras.

Tag 2: Antigua: Zentralplatz - Kathedrale von Santiago - Kloster von Santa Clara - Kloster von Santo Domingo - Kirche von Carmen - Kloster der Kapuziner - Kirche und Kloster von La Merced - Arco de Catalina

Video: TRANSFER vom Flughafen nach Manhattan, Brooklyn, Queens & New Jersey: ALLE Infos & Optionen! 2020 (April 2024).