Vereinigte Arabische Emirate

Tag 8-9: Beste Fotos von Dubai und Abu Dhabi - Flug Barcelona Mit den besten Fotos von Dubai und Abu Dhabi beenden wir diese unglaubliche Reise nach Dubai, Abu Dhabi und Rub 'al Khali, die uns 9 Tage lang unvergessliche Momente beschert hat dass wir sicher sind, werden wir nie vergessen. Heute war ein erholsamer Tag, an dem wir den Morgen und einen Teil des Nachmittags im Anantara Qasr Al Sarab Wüstenresort verbracht haben, um die Einrichtungen und die unglaublichen Dünen, die es umgeben, um 15 Uhr zu genießen und nach dem Mittagessen wieder zu fangen Der Mietwagen, der uns mehrere Tage der Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate begleitet hat und die 200 Kilometer zurücklegt, die uns von Abu Dhabi trennen, wo wir den Rest des Nachmittags zwischen Corniche und einem Einkaufszentrum bis 23 Uhr verbringen Wir gehen zum Flughafen, wo wir den Mietwagen zurückgeben und um 1: 50h morgens startet unser Flug nach Barcelona pünktlich, womit wir diese unglaubliche Reise beenden, die wir sicher nicht vergessen werden und die wir in diesem Beitrag zusammenfassen wollen die besten Fotos von Dubai und Abu Dhabi.

Tag 7: Was es in der Wüste Rub 'al Khali zu sehen gibt Eine Liste von Orten, die man in der Wüste Rub' al Khali sehen kann, lässt uns heute mit einem großen Lächeln aufwachen und das heißt, dass wir uns nach langer Zeit endlich treffen können Die eine, sagen sie, ist die größte Sandwüste der Welt. Nach dem Flug nach Dubai die Route durch Dubai an einem Tag, an dem wir zum beeindruckenden Burj Khalifa aufgestiegen sind, die Tour durch Dubai in zwei Tagen, die uns in 3 Tagen in die Gebiete der antiken Stadt Dubai führte, die sich uns näherten In die Wüste, eine der besten Touren und Ausflüge in Dubai, und am letzten Tag in der Stadt, an dem wir die Route, über die wir in Dubai gesprochen haben, in 4 Tagen gemacht haben, war es Zeit, die Stadt zu wechseln und von Dubai nach zu fahren Abu Dhabi, wo wir einen Tag damit verbracht haben, an einem Tag eine beeindruckende Route durch Abu Dhabi zu machen, um die Reise nach Dubai, Abu Dhabi und Rub 'al Khali in 9 Tagen fortzusetzen und zu einem der beeindruckendsten Orte der Welt zu fahren.

Tag 6: Abu Dhabi an einem Tag: die beste Route Mit diesem Abu Dhabi-Führer an einem Tag möchten wir Ihnen alle Orte zeigen, die an einem Tag in der Stadt besucht werden können und die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi umfassen . Machen Sie nach dem Flug nach Dubai an einem Tag eine Route durch Dubai, wo wir einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Dubai besichtigten, und fahren Sie in zwei Tagen mit einer Tour durch Dubai fort, die uns zu den ältesten Stadtvierteln führte , die Tour durch Dubai in 3 Tagen, während der wir einen Besuch in der Wüste genießen, eine der besten Touren und Ausflüge in Dubai und gestern den Besuch der Stadt mit der Route durch Dubai in 4 Tagen abschließen, heute müssen wir mit dem fortfahren Reisen Sie in 9 Tagen nach Dubai, Abu Dhabi und Rub 'al Khali und besuchen Sie eine neue Stadt: Abu Dhabi.

Tag 5: Dubai in 4 Tagen Mit dieser Route durch Dubai in 4 Tagen möchten wir Ihnen etwas über die Tour erzählen, die wir heute für die Touristenattraktionen machen werden, die wir nach dem Flug nach Dubai in der Stadt noch nicht kennengelernt hatten. Die Route durch Dubai an einem Tag. Die Tour durch Dubai in zwei Tagen, die uns zu den ältesten Stadtteilen führte, und die von Dubai in drei Tagen gestern, die es uns ermöglichte, die beeindruckende Wüste von Dubai kennenzulernen.

Tag 4: Dubai in 3 Tagen: die beste Reiseroute Mit diesem Dubai-Reiseführer in 3 Tagen zeigen wir Ihnen alle Orte, die wir besucht haben, und die Dinge, die wir an diesem dritten vollen Tag in der Stadt nach dem Flug nach Dubai, der Route durch Dubai, unternehmen werden an einem Tag und die Tour durch Dubai in zwei Tagen, die wir gestern gemacht haben, kennen die antike Stadt und andere der touristischsten Orte der Stadt.

Tag 3: Dubai in zwei Tagen Mit diesem Reiseführer in Dubai in zwei Tagen möchten wir Ihnen die Orte zeigen, die wir an diesem zweiten vollen Tag der Reise nach Dubai, Abu Dhabi und Rub 'al Khali in 9 Tagen besucht und getroffen haben. Nach dem Flug nach Dubai und gestern, auf der Strecke durch Dubai an einem Tag, näherten wir uns dem Burj Al Arab, den wir vom Strand Umm Suqueim aus sehen konnten, besichtigten die Dubai Mall und genossen den beeindruckenden Burj Khalifa und natürlich die Springbrunnenshow Von Dubai aus muss man heute den ältesten Teil der Stadt kennenlernen und sich Deira und Bur Dubai, den ältesten Stadtteilen von Dubai, nähern, wo wir den anderen Teil finden, der weniger luxuriös und futuristisch ist und den wir kennenlernen wollten.

Tag 2: Dubai an einem Tag In diesem Dubai-Reiseführer verlassen wir Ihnen an einem Tag die Route, die wir an diesem Tag durch einige der interessantesten Orte der Stadt folgen, und nutzen die verfügbare Zeit nach dem Flug nach Dubai mit Wir haben diese Reise nach Dubai, Abu Dhabi und Rub 'al Khali in 9 Tagen begonnen.

Tag 1: Lloret de Mar - Flughafen Barcelona - Flug nach Dubai Mit dem Flug nach Dubai mit Zwischenstopp in London starten Sie noch heute und reisen nach Dubai, Abu Dhabi und Rub 'al Khali. Bei dieser Gelegenheit haben wir natürlich mit einigen zusätzlichen Nerven angefangen, und das ist, dass wir letzte Nacht eine E-Mail von British Airways erhalten haben, mit der wir geflogen sind, mit der Ankündigung, dass sie den Flug von Barcelona nach London stornieren, den wir als erstes am Morgen hatten und Dies war heute um 18 Uhr und dann, um nachts nach Dubai zu fliegen, so dass wir morgen früh statt heute Abend ankamen, wie wir es geplant hatten.

Die Vorbereitungen für diese Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate begannen vor einigen Monaten, nachdem wir entschieden hatten, dass die Option, diesen Kurzurlaub während eines langen Zwischenstopps auf dem Weg in ein asiatisches Land zu machen, nie nur zu uns passte. Deshalb haben wir beschlossen, dass es am besten ist, nach Terminen zu suchen, um die Reise nach Dubai, Abu Dhabi und Rub 'al Khali zu organisieren, denen wir am Ende 9 Tage widmen werden, einschließlich einiger Tage am Ende, die wir in der Wüste verbringen werden, um a wenig gründlicher als sie sagen, ist die größte Sandwüste der Welt.

Diese Reise nach Dubai, Abu Dhabi und Rub 'al Khali in 9 Tagen bringt uns näher an die Vereinigten Arabischen Emirate, ein Land im Nahen Osten, das aus sieben Emiraten besteht: Abu Dhabi, Ajmán, Dubai, Fujaira, Ras al-Jaima, Sarja und Umm al-Qaywayn, von dem wir einige seiner touristischsten Attraktionen kennen. Diese Reise nach Dubai führt uns zunächst in die Hauptstadt eines der gleichnamigen Emirate, die von vielen als eine der beeindruckendsten und luxuriösesten Städte der Welt bezeichnet wird.