MINI-HERAUSFORDERUNG EINER BESCHWERDE MIT GUT WERDE ICH

Pin
Send
Share
Send

Ich war eine Weile ein bisschen bitter, mit dem Gefühl, die ganze Zeit auf der Welt zu haben und nicht zu wissen, wie ich es ausnutzen kann, Dinge in meinem Kopf tun zu wollen und sie im wirklichen Leben nicht realisieren zu können. Einfache Dinge eh, zeichne mehr (ohne den Vorwand, eine neue 'Picassa' zu sein), schreibe mehr und besser (abgesehen von Artikeln, die darüber sprechen, was man in Prag kostenlos sehen kann), habe mehr Zeit für mich ... buah scheint sehr einfach, aber nicht Es ist so viel. Oder ja?

Vielleicht habe ich einen imaginären Meister in der Erfindung von Ausreden, das weiß ich gut zu machen. Jedenfalls Ich machte mich daran, mich selbst herauszufordern. Und wie verba volant scripta manent Ich habe beschlossen, es in diesem Beitrag klar zu machen, weißt du ... Ich verpflichte mich besser öffentlich, mehr Druck auszuüben, um meinen Versuch zu beenden! Der Anstoß wurde mir von Maga gegeben, als ich ihren neuen kreativen Wahnsinn in einem libanesischen Restaurant in Skopje las. Damals war mir klar: Um Dinge zu ändern, muss man damit beginnen, sich selbst zu ändern.

Diese Mini-Herausforderung eines Beschwerdeführers mit gutem Willen wird 21 Tage dauern * es werden keine Tage hintereinander sein, es werden 'improvisierte Wochen' sein * und sie ist in 3 Teile unterteilt ... diese Woche sind die Herausforderungen:

1) MEDITATION
Es war nie etwas, das meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, aber die Wahrheit ist, dass ich in letzter Zeit viele Signale sehe / lese / empfange, um nicht mehr zu reagieren. Ich bin ein sehr impulsives Mädchen, das leicht die Nerven verliert und auch einen konstanten mentalen Kakao hat. Vielleicht hilft mir das Meditierenlernen, mehr zuzuhören oder vielleicht auch nicht. Dafür werde ich versuchen, meine Zweifel auszuräumen.

2) NUR WASSER UND TEE TRINKEN
Was für ein Unsinn, wirst du sagen. Ja, das ist es. Aber die Cola ist so reichhaltig, mit diesen funkelnden Blasen, ich liebe sie so sehr, dass ich sogar froh bin, braune Augen zu haben, da sie * nicht ihre Augen meint, dass ich weiß, dass sie keine hat *. Der Bastard ist so gut und so schlecht. Die Idee ist also, aus Cola herauszufallen und nur Wasser und Tee zu trinken. Reiniger unmöglich.

3) ESSEN SIE MEHR GEMÜSE
Hoppla das Gemüse. Seit ein paar Jahren habe ich gelernt, etwas Gemüse (Salat, Blumenkohl, Bohnen oder Verwandte) zu essen, aber es stimmt, dass ich fleischfressender als Vegetarier bin ... und ich möchte, dass sich dies ändert. Ich habe auch gelernt, einige Gemüsebällchen zu machen, die Chicote selbst verrückt machen würden Knochen Ich denke, ich werde gut miteinander auskommen 🙂

4) ÜBEN SIE JEDEN TAG
Ah ah ah. Ich lache Wenn ich vorher gesagt habe, dass ich einen Master-Abschluss in der Erfindung von Ausreden haben könnte, muss ich jetzt sagen, dass ich in der Erfindung von Ausreden für das Nicht-Trainieren promoviert habe. Gestern habe ich eine Handvoll Bauchmuskeln gemacht und heute habe ich Schnürsenkel. Ich bin Mist und das muss geändert werden * Ich denke immer noch darüber nach, wie ich das Tongariro-Trekking beenden könnte, ohne die Harakiri während der Tour zu machen und ohne mir die Selbstmordmotte auf den Kegel des Vulkans zu werfen *. Die Idee ist, eine leichte Übungsroutine zu machen, weil ich mich selbst kenne und in den ersten zwei Tagen besessen sein und sie das dritte Mal verlassen kann. Nach und nach, damit mir nicht langweilig wird und ich es nicht wie immer in zwei Hälften lasse.

5) Schreiben Sie einen Beitrag pro Tag
Ich liebe es zu schreiben und jedes Mal, wenn ich merke, wie therapeutisch es sein kann. Ich werde diese Herausforderung nutzen, um mehr zu schreiben (sowohl im Blog als auch offline).

6) HALTEN SIE RUHE!
Was ich lernen muss, ist bis 10 zu zählen. Ich habe einen besonderen Charakter und springe normalerweise mehr als ein Massai während einer Party * buahaha jedenfalls *. Ich hoffe, dass Meditation mir ein wenig helfen kann, zu atmen, mich zu beruhigen und zu entspannen, bevor ich den dritten Weltkrieg für irgendeinen Bullshit einrichte. Oooooommm

7) 10 'MARATHON-SCHREIBEN
Schreiben Sie 10 Minuten lang, ohne anzuhalten, ohne die Hände von der Tastatur zu heben, ohne zu viel darüber nachzudenken, was ich tue. 10 Minuten sind nicht viele, aber schöne Dinge können herauskommen, in der Vergangenheit habe ich eine kreative Herausforderung in gemacht Tagebuch eines Travelholic Wie war sein Name?Eravamo 4 Neuroni an der Bar', Ich könnte es auch mit dem Rucksack machen, es kann Spaß machen.

8) MALEN SIE JEDEN TAG
Was ich wirklich vermisse, ist Malen. Als ich klein war, habe ich viel getan, so viel, dass meine Mutter mir sagte, dass es in Pinseln, Aquarellen und Farben mehr kostet als in Essen * und ich war nie ein Mädchen, das wenig gegessen hat, oder? *. Auf der letzten Reise durch den Balkan wollte ich mich unbedingt hinsetzen und malen, und jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, werde ich mein Herz abnehmen.

9) 1 STUNDE B & B (STRAND & BUCH)
In Andalusien zu leben ist eine echte Freude. Heute, am 3. November, gibt es Sonne, blauen Himmel und 24 Grad, die sich göttlich anfühlen, und wir leben 5 Minuten vom Strand entfernt ... wir werden diese Woche einen Strand für mich und ein Buch genießen. Mindestens eine Stunde am Tag! Das wird wirklich nicht viel Opfer bringen.

10) BEENDEN SIE DIE HERAUSFORDERUNG
Das Schwierigste: Werde ich diese Mini-Herausforderung beenden können? Ich beende fast nie, was ich anfange ... um zu sehen, ob diese Zeit anders sein wird. Auf dem Papier scheint es nicht schwierig zu sein. Was passiert ist, dass die Realität manchmal ein bisschen verdammt ist, oder bin ich es?

In einer Woche werde ich die Ergebnisse veröffentlichen * suspendiert, nooo * und den zweiten Teil der Herausforderung eines Beschwerdeführers mit gutem Willen veröffentlichen.

Viel Glück für mich!

Pin
Send
Share
Send