20 wichtige Orte in Paris zu besuchen

Pin
Send
Share
Send

Diese Liste der Besten Orte in Paris zu besuchen, hilft Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Reise und verpasst nichts Wichtiges in einer der schönsten Städte der Welt.
Die als Stadt der Liebe bekannte Hauptstadt Frankreichs eignet sich perfekt für lange romantische Spaziergänge entlang der Seine-Ufer oder der Viertel Montmartre und Le Marais sowie für einige der berühmtesten Monumente der Welt wie den Eiffelturm Louvre, die Sainte Chapelle oder die unglückliche Kathedrale Notre Dame, von der wir hoffen, dass sie bald wieder leuchten wird.
Obwohl Paris eine Stadt ist, die immer wieder zurückkehrt, empfehlen wir für eine erste Reise 3 bis 5 Tage, um die wichtigsten zu besuchen und typisch Pariser Erlebnisse zu genießen, wie einen Kaffee mit einem Croisant auf einer schönen Terrasse zu trinken und ein Picknick mit zu machen Blick auf den Eiffelturm oder Einkaufsmöglichkeiten für seine eleganten Galerien.
Denken Sie daran, dass der einfachste und schnellste Weg, um sich in Paris fortzubewegen, die Nutzung der umfangreichen U-Bahn ist, die an allen interessanten Punkten der Stadt hält, außer im Viertel Montmartre, das Sie mit der Standseilbahn oder zu Fuß besteigen können.

Basierend auf den Erfahrungen der drei Gelegenheiten, in denen wir diese Stadt besucht haben, haben wir in der letzten, in der wir diesen Leitfaden mit Tipps für Reisen nach Paris geschrieben haben, diese Liste mit 20 erstellt wichtige Orte in Paris zu sehen. Wir fangen an!

1. Eiffelturm

Die Eiffelturm Es wurde für die Weltausstellung von Paris des Jahres 1889 geschaffen und obwohl die Pariser es anfangs wegen seines Designs nicht mochten, ist es im Laufe der Zeit zum Symbol der Stadt und der Stadt geworden meistbesuchtes Denkmal der Welt mit mehr als 7 Millionen Menschen pro Jahr.
Um zum höchsten Bereich dieser 300 Meter hohen Eisenkonstruktion zu gelangen, die vom berühmten Ingenieur Gustave Eiffel erbaut wurde, empfehlen wir Ihnen, den Aufzug zu benutzen, bevor die Treppe von 1665 im Gegensatz zu den Treppen in den Aufzügen vergessen wird Es bilden sich endlose Warteschlangen, die Sie sparen können, indem Sie Ihre Tickets hier im Voraus buchen. Mit diesem Eingang können Sie auch auf die 3 Etagen des Turms zugreifen, von denen aus Sie die Struktur des Gebäudes aus der Nähe betrachten und einen spektakulären Panoramablick auf die gesamte Stadt genießen oder eines der besten Restaurants in Paris genießen können. "Le 58 Tour Eiffel", perfekt für einen besonderen Anlass.
Eine bequeme und interessante Möglichkeit, die Geschichte des Turms und der Stadt kennenzulernen, besteht darin, diese Tour mit einem Führer auf Spanisch zu buchen, der einen Skip-the-Line-Eingang, eine Bootsfahrt und eine Panorama-Bustour zu den wichtigsten Stadtteilen, Plätzen und Denkmälern umfasst Paris
Um die beste Aussicht auf den Turm zu haben, haben Sie die spektakuläre Plaza de Trocadero, das Gras des Campo de Marte, das Seine-Ufer, den Montparnasse-Turm und die Rue de l'Université.
Besuchszeiten: täglich von 9 bis 0: 45h Juli und August, der Rest des Jahres von 9:30 bis 23:45 Uhr.

Der Eiffelturm


2. Der Louvre

Er Louvredie berühmtestes und besuchtestes Museum der Weltist ein anderer der Orte in Paris zu besuchen wesentlich.
In diesem riesigen Raum im Louvre-Palast, der Ende des 18. Jahrhunderts eröffnet wurde, finden Sie einige der wichtigsten Meisterwerke der Geschichte wie Leonardo da Vincis La Gioconda, Venus de Milo oder den sitzenden Schreiber des alten Ägypten.
Zusätzlich zu seiner unglaublichen Struktur wurde 1989 in der Mitte des Platzes eine Glaspyramide errichtet, die als Eingang dient und nachts beleuchtet ist. Ein Bild, von dem wir sicher sind, wird für immer in Ihrer Erinnerung bleiben.
Denken Sie daran, dass Sie Ihre Tickets hier im Voraus kaufen sollten, um Ihnen die langen Schlangen am Eingang zu ersparen, die länger als zwei Stunden dauern können. Eine weitere Möglichkeit, die Zeilen zu überspringen und mehr über die Geschichte der wichtigsten Stücke zu erfahren, besteht darin, diesen Besuch bei einem Führer auf Spanisch zu buchen, einem Experten für Kunst und Geschichte.
Wenn Sie kein großer Kunstliebhaber sind, können Sie die Museumsführung in ca. 3 Stunden auf einer kleinen Karte abschließen, auf der die interessantesten Werke der 3 Etagen markiert sind.
Wenn Sie viele Touristenattraktionen in der Stadt besuchen, wird es sich lohnen, den Pariser Pass zu kaufen, mit dem Sie freien Zugang zu mehr als 60 Sehenswürdigkeiten in Paris wie diesem Museum erhalten.
Besuchszeiten: Montag, Donnerstag, Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr; Mittwoch und Freitag von 9 bis 21.45 Uhr und Dienstag geschlossen.

Der Louvre

3. Sainte Chapelle

La Sainte Chapelle gehört uns Lieblingskirche in Paris zu sehen und einer der schönsten der Welt. Es ist gotisch und befindet sich auf der wunderschönen Île de la Cité. Es wurde zwischen 1241 und 1248 erbaut, um verschiedene Relikte wie die Dornenkrone, einen Teil des Kreuzes, das Eisen des Speers und den Schwamm des Martyriums Jesu Christi und was noch zu bewahren Höhepunkte des Innenraums sind die fehlenden Wände, die die beeindruckenden Buntglasfenster in der oberen Kapelle verstärken, wo Sie angesichts der Schönheit sprachlos sind. Die untere Kapelle ist nüchterner und hat ein Fresko der Verkündigung des XIII., Das als ältestes Wandgemälde der Stadt gilt.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte dieser Kirche kennenzulernen und keine Details zu verpassen, besteht darin, diesen Besuch mit einem erfahrenen Führer auf Spanisch zu buchen, der eine Tour über die Insel beinhaltet. Wenn Sie keine Führung machen möchten, können Sie dieses Ticket ohne Warteschlangen im Voraus buchen.
Besuchszeiten: von April bis September von 9 bis 19 Uhr und den Rest des Jahres von 9 bis 17 Uhr. Freier Eintritt mit dem Paris Pass.

Sainte Chapelle Kirche

4. Nachbarschaft von Montmartre

Montmartre ist unser Lieblingsviertel in der Stadt neben Le Marais, einem weiteren der wichtige Orte in Paris zu besuchen.
Obwohl es heute sehr touristisch ist, können wir sagen, dass es noch eine gewisse Bohème-Atmosphäre vergangener Zeiten bewahrt hat, als Maler wie Picasso oder Van Gogh lebten, und dass es auch der perfekte Ort ist, um durch seine schönen Straßen und Gebäude zu schlendern, den Place du Tertre, voller Künstler malen oder verkaufen ihre Bilder und besuchen die Basilika des Heiligen Herzens, eine der schönsten Orte in Paris zu sehen. Diese Kirche, die zwischen 1875 und 1914 erbaut wurde, zeichnet sich durch ihre weiße Fassade, die Mischung aus römischer und byzantinischer Architektur und ihre Treppen aus, auf denen Sie eines der Dinge erleben können, die in Paris zu tun sind: Genießen Sie einen unvergesslichen Sonnenuntergang mit Pracht Blick auf die Stadt.

Der einzige wenig empfohlene Aspekt von Montmartre ist, zumindest nach unserer Erfahrung, das Mittag- oder Abendessen, da die überwiegende Mehrheit der Restaurants touristische Menüs mit einem schrecklichen Preis- / Leistungsverhältnis anbietet.
Um nach Montmartre zu gelangen, müssen Sie die U-Bahnlinie 2 nach Anvers oder 12 nach Abbedeses nehmen und von dort nach oben oder mit der Montmartre-Standseilbahn gehen.
Eine gute Möglichkeit, dieses Viertel mit seiner Geschichte und seinen Anekdoten zu erkunden, besteht darin, diese Tour durch Montmartre mit einem Führer auf Spanisch zu buchen. Kostenlos!
Besuchszeiten der Basilika Sacré-Coeur: täglich von 6.00 bis 22.30 Uhr.

Montmartre Nachbarschaft

5. Arc de Triomphe

Der Arc de Triomphe, der zwischen 1806 und 1836 von Napoleon erbaut wurde, um an seinen großen Sieg in der Schlacht von Austerlitz zu erinnern, ist der berühmteste der Welt und anderer Touristenorte in Paris zu besuchen.
Mit einer Höhe von 50 Metern und einer Breite von 45 Metern, inspiriert vom Titusbogen von Rom, befindet es sich in einem der größten Kreisverkehre der Welt. Sie müssen also über einen unterirdischen Durchgang Zugang haben Berühren des Grabes für den unbekannten Soldaten des Ersten Weltkriegs.
Dieser Arc de Triomphe ist nicht nur ein Symbol für Paris und ganz Frankreich, sondern auch ein ausgezeichneter Aussichtspunkt mit der besten Aussicht auf die große Allee der Champs Elysees. Sie können mit dem Paris Pass kostenlos teilnehmen oder dieses Ticket ohne Warteschlangen im Voraus buchen.
Besuchszeiten: täglich von 10 bis 23 Uhr.

Pariser Arc de Triomphe

Unser empfohlenes Hotel in Paris

Unsere empfohlene Unterkunft in Paris ist das Etoile Pereire, 300 m von einer U-Bahn-Station und 10 Gehminuten vom Arc de Triomphe entfernt. Zusätzlich zu seiner ausgezeichneten Lage bietet es ein reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, eine 24-Stunden-Rezeption und eines der besten Qualitäts- / Preisverhältnisse der Stadt.
Für weitere Informationen über die besten Hotels und Viertel, in denen Sie übernachten können, empfehlen wir Ihnen, diesen Beitrag über Übernachtungsmöglichkeiten in Paris zu lesen.

6. Seine

Die Seine, die die Stadt durchquert und einige Inseln wie die Île de la Cité und die Île Saint-Louis bildet, ist zu einer weiteren der Inseln geworden Touristenattraktionen in Paris zu sehen Hier können Sie bei Sonnenuntergang von der Kathedrale Notre Dame zum Eiffelturm entlang dieses Flusses spazieren und einen der romantischsten Spaziergänge der Welt unternehmen. Während der Reise überqueren Sie einige der schönsten Brücken wie die Neue Brücke, die Seelenbrücke, die Alexander-III-Brücke und die Brücke der Künste, die einen guten Blick auf die Île de la Cité bietet, obwohl unser Favorit ist Le Pont Neuf ab dem Ende des 16. Jahrhunderts, das älteste und verbindet die Île de la Cité mit der Stadt.
Nach unserer Erfahrung ist die beste Möglichkeit, den Fluss zu erkunden und die beleuchtete Stadt zu sehen, die Buchung dieser Bootsfahrt auf der Seine in der Abenddämmerung oder dieser Gourmet-Dinner-Kreuzfahrt, die beide zu den besten Touren in Paris gehören.

Die Seine in Paris

7. Kathedrale Notre Dame

Die zwischen 1163 und 1345 erbaute Kathedrale Notre Dame ist eine der ältesten und schönsten gotischen Kathedralen der Welt. Leider wurde das Gebäude derzeit infolge des tragischen Brandes vom 15. April 2019 schwer beschädigt, und derzeit ist nur das prächtige Äußere zu sehen, in dem die Westfassade und die beiden Türme hervorstechen. An den Türen der Fassade befinden sich 28 Statuen, die die Könige von Judäa und Israel darstellen.
Für den Moment, als wir vor dem Brand auf eine exakte Rekonstruktion der Kathedrale warteten und sie wünschten, blieb uns dank ihrer großen Fenster und des Aufstiegs zu ihren beiden Türmen, in denen sich ihre berühmten und mysteriösen Schimären befinden, die Erinnerung an ihr leuchtendes Inneres oder Wasserspeier und von wo aus Sie Aussichten genießen können, um sich zu erinnern.

Kathedrale Notre Dame

8. Montparnasse-Turm

Der Montparnasse-Turm mit einer Höhe von 210 Metern ist unser Lieblingsstandort in Paris zu besuchen.
Dieses Bürogebäude, das mit der klassischen Architektur der Stadt in Konflikt steht, hat einen Aussichtspunkt in der 56. Etage und eine spektakuläre Terrasse in der 59. Etage, die mit Glas geschützt ist, obwohl es Platz für Außenaufnahmen gibt, von denen Sie beeindruckend sein werden 360-Grad-Panoramablick auf ganz Paris mit dem Eiffelturm als relevantestem Punkt.
Obwohl es etwas weit vom Zentrum entfernt ist, ist es mit der U-Bahn mit den Linien 4, 6, 12 und 13, die in Montparnasse-Bienvenüe halten, leicht zu erreichen. Wir empfehlen, das Ticket im Voraus zu buchen, insbesondere an Wochenenden und in der Hochsaison, da die Anzahl der Plätze pro Tag begrenzt ist.
Besuchszeiten: täglich von 9:30 bis 23:00 Uhr Freier Eintritt mit dem Paris Pass.

Blick vom Montparnasse-Turm

9. Champs Elysées

Die Champs Elysées, eine breite Straße von zwei Kilometern, die den Place de la Concorde mit dem Arc de Triomphe verbindet, ist eine weitere der Orte in Parías berühmtesten zu sehenHier können Sie einen Spaziergang machen und die unzähligen Vitrinen luxuriöser Geschäfte, internationaler Restaurants und großer historischer Gebäude wie des Petit und des Grand Palais sehen.
Am Ende des Spaziergangs erreichen Sie den Place de la Concorde, an dem während der Französischen Revolution mehr als 1000 Menschen mit Hilfe der Guillotine hingerichtet wurden und an dem Sie derzeit einen mehr als 3.000 Jahre alten ägyptischen Obelisken sehen können.
Hinter dem Platz befinden sich die prächtigen Jardines de las Tuileries, die perfekt zum Spazierengehen zwischen Bäumen und zum Ausruhen auf ihren bequemen Stühlen mit Blick auf einen Brunnen geeignet sind.
Eine gute Möglichkeit, mehr über die Geschichte der Stadt zu erfahren, besteht darin, diese kostenlose Tour durch Paris kostenlos zu buchen! oder diese kostenlose Tour durch Geheimnisse und Legenden, beide mit einem Führer auf Spanisch.

Campos Eliseos, einer der Orte, die man in Paris besuchen sollte

10. La Conciergerie, einer der Orte, die man in Paris besuchen sollte

Die Conciergerie auf der Cité-Insel ist eine der Orte mit mehr Geschichte in Paris zu besuchen.
Königliche Residenz zwischen dem 10. und 14. Jahrhundert, dieser Ort war eine königliche Residenz, bis er 1392 zu einem der härtesten Gefängnisse wurde, aus denen nur wenige Gefangene unversehrt blieben. Unter mehreren berühmten Persönlichkeiten dieser Zeit war Königin Marie Antoinette eine Weile dort, bevor sie 1793 in der Guillotine starb.
Während des Rundgangs durch das Gefängnis können Sie eine Rekonstruktion der Zelle von Maria Antonieta und die unterschiedlichen Bedingungen sehen, die bei den armen Gefangenen herrschten, die auf dem Boden schliefen, während die Reichen alle Arten von Komfort hatten, einschließlich der Diener.
Wenn Sie nicht viel Zeit haben, empfehlen wir Ihnen, dieses Ticket ohne Warteschlangen zu buchen oder dieses Ticket, das auch den Eingang ohne Warteschlangen zur Sainte-Chapelle umfasst, die sich direkt nebenan befindet.
Besuchszeiten: täglich: von 9:30 bis 18:00 Uhr

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch ab Paris von Reisenden:

- Ausflug zum Schloss Versailles
- Ausflug nach Disneyland Paris
- Ausflug zum Mont Saint Michel
- Ausflug nach Brügge

- Viele weitere Ausflüge und Touren hier

11. Le Marais

Le Marais, im Herzen der Stadt neben der Seine gelegen, ist eines der Die schönsten Viertel in Paris.
Hier können Sie das alte Paris bei einem Spaziergang durch die Kopfsteinpflasterstraßen voller Vintage-Läden, versteckter Innenhöfe, Kunstgalerien, Modeboutiquen, eleganter Villen, Designrestaurants und Ecken für ein Picknick wie die fantastische Plaza des Vosges, die älteste, kennenlernen von der Stadt und wo Victor Hugos altes Haus liegt.
Die bekanntesten Straßen in der Nachbarschaft und die meisten Geschäfte sind neben den angrenzenden Gassen die Rue de Rivoli, Rosiers, Charlot, das Archiv, Bourg Tibourg, die Vieille du Temple, Obenkampf und die Rue des Francs-Bourgeois .
Darüber hinaus hat die Nachbarschaft die größte jüdische Gemeinde in Europa und gilt als die schwule Nachbarschaft aus der Stadt

Place des Vosges

12. Luxemburg Gärten

Luxemburg Gärten sind einer der Die schönsten Grünflächen in Paris Neben einem perfekten Ort, um sich vom Trubel der Stadt zu lösen. Es befindet sich vor dem Luxemburger Palast in der Nähe des Quartiers Latin und ist ein sehr beliebter Ort für Pariser, wo sie zum Picknick kommen, kostenlose Konzerte hören oder einfach mit Freunden plaudern, die im Gras liegen, besonders bei gutem Wetter.
In diesen Gärten mit einem großen zentralen Teich finden Sie auch mehrere Skulpturen, die es wert sind, ein paar Minuten zwischen Pflanzen und Bäumen aller Art zu verbringen.
Einer seiner Orte mit mehr Charme und Geschichte ist der Medici-Brunnen aus dem frühen 17. Jahrhundert, als Königin Maria de Medici befahl, sie zu errichten, indem der Bóboli-Garten ihrer Heimatstadt Florenz nachgebaut wurde.

Luxemburg Gärten

13. Katakomben

Ein anderer der Orte in Paris zu besuchen In letzter Zeit sind auch die Katakomben in Mode gekommen. In diesem ausgedehnten Netzwerk von Tunneln und unterirdischen Kammern in 20 Metern Tiefe befinden sich Überreste von mehr als 6 Millionen Skeletten aus verschiedenen Epochen, die einen großen Rosenkranz bilden.
Von den 300 Kilometern Tunneln sind nur 800 Meter mit Knochen gesäumte Wandgalerien für die Öffentlichkeit zugänglich.
Eine gute Möglichkeit, die langen Schlangen zu überspringen, die länger als 3 Stunden dauern können, besteht darin, dieses Ticket im Voraus zu buchen.
Denken Sie daran, dass die Katakomben etwas weit vom Stadtzentrum entfernt sind. Daher ist es am besten, die Haltestelle Denfert-Rochereau mit den U-Bahnlinien 4 und 6 zu erreichen.
Besuchszeiten: Dienstag bis Sonntag von 10 bis 20:30 Uhr, letzter Zugang eine Stunde vor Schließung.

Die Katakomben, einer der Orte in Paris

14. Museen von Paris

Paris ist eine Stadt, in der überall Kunst atmet, und es gibt viele interessante Museen mit weltberühmten Sammlungen und Kunstwerken.
Zu den besten Museen in Paris gehören:

  • Orsay Museum: Dieses Museum befindet sich in einem alten Bahnhof, in dem die alte Uhr erhalten bleibt. Im Inneren befinden sich Meisterwerke von Monet, Renoir, Cézanne oder Van Gogh.
  • Pompidou Centre: Dieses Museum für moderne Kunst im schönen Stadtteil Les Halles zeichnet sich auch durch Werke von Picasso, Kandinsky, Matisseo oder Miró aus, die sich durch ein originelles Außendesign mit farbigen Röhren an der Fassade und Rolltreppen auszeichnen.
  • Rodin Museum: Im Palast im Rokoko-Stil des Hotels Biron und seinen Gärten werden einige der berühmtesten Skulpturen Rodins wie Hell's Gate, The Thinker oder The Kiss ausgestellt.
  • Die Orangerie: Dieses Museum befindet sich in einem alten Orangerie-Gewächshaus und besitzt ebenso große Juwelen wie die riesigen Gemälde von Monets Seerosen.

Alle diese Museen sind inbegriffen, wenn Sie den Pariser Pass besitzen.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag über die besten Museen in Paris.

Pompidou Centre

15. Die Invaliden

Der Nationalpalast der Invaliden ist einer der Die bekanntesten und historischsten Monumente in Paris, Gehäuse im Grab von Napoleon Bonaparte.
Dieser immense Komplex im Barockstil wurde Ende des 17. Jahrhunderts als Residenz für Kriegsveteranen erbaut, die kein Zuhause hatten. Derzeit können Sie neben Napoleons Mausoleum und einigen Gräbern ihrer Marschälle das Armeemuseum besuchen, das sich unter den besten befindet sein Thema und die Saint Louis Cathedral. Dies liegt daran, dass diese Kathedrale in der Vergangenheit, damit die Soldaten nicht mit Königen vermischt wurden, in zwei Teile geteilt wurde: die Saint-Louis-des-Invalides-Kirche für das Militär und die Domkirche für die königliche Familie, wobei letztere in dem der Sarkophag mit der Asche Napoleons gefunden wird.
Eine gute Option, wenn Sie ein paar Tage in Paris verbringen, ist die Buchung dieses Touristenbusses mit Kommentaren in spanischer Sprache, der an den wichtigsten Touristenattraktionen der Stadt wie Los Invalides hält.
Besuchszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr. Jeden ersten Montag im Monat geschlossen. Freier Eintritt mit dem Paris Pass.


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

16. Quartier Latin von Paris

Wenn Sie abends zum Abendessen ausgehen oder etwas trinken möchten, sollten Sie das Latin Quarter südlich der Cité Island nicht verpassen. In den lebhaften und belebten Straßen wie der Rue Huchette finden Sie eine Vielzahl von Restaurants mit Terrassen und Postern, deren Preise viel günstiger sind als im Rest der Stadt.
In der Nachbarschaft können Sie nicht nur die Atmosphäre genießen, sondern auch den Platz und den Brunnen des Heiligen Michel besichtigen, die Kirche des Heiligen Sulpice besuchen oder die schöne Buchhandlung von Shakespeare & Co betreten, obwohl das Pantheon das bekannteste Denkmal in der Nachbarschaft ist. Hier ruhen unter anderem die Überreste berühmter französischer Menschen wie Voltaire, Victor Hugo, Marie Curie, Louis Braille oder Alejandro Dumas. Dieses neoklassizistische Gebäude befindet sich zwischen dem Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Paris.
Wenn Sie keine Zeit mit dem Besuch verschwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, dieses Ticket ohne Warteschlangen im Voraus zu buchen.

Eine gute Möglichkeit, mehr über die Geschichte und die Kuriositäten der Nachbarschaft zu erfahren, ist eine kostenlose Tour durch das Quartier Latin. Kostenlos! Mit Führer in Spanisch.
Öffnungszeiten des Pantheons: täglich von 10 bis 18 Uhr. Eintritt im Paris Pass inbegriffen.

Quartier Latin

17. Lafayette Galerien

Die Lafayette Haussmann Galleries ist eines der bekanntesten und schönsten Einkaufszentren der Welt. Die 7 kreisförmig verteilten Stockwerke sehen dank der riesigen farbigen Kuppel wie ein Theater aus und verfügen über ein Dach, auf dem Sie kostenlos einen der besten Ausblicke auf die Innenstadt von Paris genießen können.
Im Jugendstil finden Sie unzählige Marken zu vernünftigen Preisen, einen Gourmetbereich, in dem Sie typisch französische Produkte kaufen können, sowie einen Restaurant- und Cafébereich von guter Qualität.
Einer der besten Momente, um es zu besuchen, ist Weihnachten. Zu dieser Zeit scheinen die unglaublichen Schaufenster lebendig zu werden und ein großer Baum im Inneren unterscheidet sich von den übrigen Weihnachtsdekorationen der Stadt.
Besuchszeiten: Montag bis Samstag von 9:30 bis 20:30 Uhr und Sonntag von 11 bis 19 Uhr.

Lafayette Galerien

18. Opera Garnier

Die Garnier-Oper, ein riesiges neobarockes Gebäude, das im 19. Jahrhundert im Auftrag Napoleons erbaut wurde, ist ein weiteres Gebäude der schönsten Orte in Paris zu besuchen.
Das reich verzierte Interieur bietet ein luxuriöses und prunkvolles Bild voller Gold, Mosaiken und großer Lampen. Einige seiner Highlights sind die große Marmortreppe und die beeindruckende, in Rot und Gold dekorierte Schauspielhalle, die die Arbeit inspirierten. "Das Phantom der Oper".
Wenn Sie nicht viel Geld für Tickets ausgeben möchten, um eine Show zu sehen, empfehlen wir Ihnen, diesen Besuch mit einem Führer auf Spanisch zu buchen.
Besuchszeiten: täglich von 10 bis 17 Uhr. Eintritt im Paris Pass inbegriffen.

Opera Garnier

19. Friedhof Pere Lachaise

Pere Lachaise ist einer der berühmtesten Friedhöfe der Welt und der größte in Paris, auf dem viele berühmte Leute wie die große Sängerin Maria Callas ruhen (hier haben sie ihre Asche ruhen lassen, aber derzeit ist nur eine Tafel zu sehen Gedenk) oder Edith Piaf oder Komponisten wie Chopin. Hier finden Sie auch das Grab von Sänger Jim Morrison, dem Anführer von The Doors, das zu den bekanntesten des Ortes gehört und immer voller Souvenirs und Geschenke ist.
Ein weiteres der am meisten geschätzten Gräber ist das des Schriftstellers, Dichters und Dramatikers Oscar Wilde, der eine Figur eines nackten Engels mit ausgebreiteten Flügeln hat und durch Glas geschützt ist, während Fans ihre Lippen bemalten und das Grab mit markierten ein Kuss
Um die berühmtesten Gräber zu finden, können Sie eine Karte in einem Kiosk in der Nähe des Eingangs kaufen.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte des Friedhofs kennenzulernen und nichts zu verpassen, besteht darin, diesen Besuch mit einem Führer auf Spanisch zu buchen.
Der Friedhof ist etwas weit von der Stadt entfernt, aber mit der U-Bahn mit den Linien 2 und 3, die an den Bahnhöfen Philippe Auguste und Pere Lachaise halten, leicht zu erreichen.
Besuchszeiten: täglich von 8 bis 6 Uhr, außer sonntags um 9 Uhr.

Friedhof Pere Lachaise

20. Andere Punkte von Interesse

Weitere Sehenswürdigkeiten in Paris:

  • Platziere Vendome: einer der schönsten Plätze der Stadt mit einer großen Säule im Zentrum und umgeben von luxuriösen Geschäften und Hotels wie dem Ritz und dem Vendome.
  • Kirche der Madeleine: Ein religiöses Gebäude, das sich durch sein Design auszeichnet, das von den Tempeln des antiken Griechenland inspiriert wurde.
  • Vivienne Galerie: Eine typische Pariser Einkaufsgalerie, die Sie in eine vergangene Zeit zurückversetzt.

Vivienne Galerie

Um all diese Besuche zu machen, empfehlen wir Ihnen, diesen Routen durch die Stadt zu folgen, die Sie entsprechend Ihren Tagen optimieren:

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 20 Orte in Paris zu besuchen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send

Video: 50 Things to do in Paris, France. Top Attractions Travel Guide (April 2024).