Peru

Tag 3: LIMA - PARACAS NATIONAL RESERVE Heute mussten wir nicht einmal den Wecker stellen. Um 3.30 Uhr morgens sind wir mit großen Augen zurück und da der Jetlag so aussieht, als würde er präsent sein, verschieben wir unseren Tag um 30 Minuten, die für uns schlecht werden, da wir in kurzer Zeit den Lima-Bus haben zum Paracas National Reserve in Peru.

Tag 2: LIMA Wir haben Jetlag, bestätigt. Wir sind die ganze Nacht über jede Stunde aufgewacht. Nach 3 fehlgeschlagenen Versuchen, wieder einzuschlafen, stehen wir auf, bestellen ein bisschen und nach der Vorbereitung gehen wir direkt in den Frühstücksraum unseres Hotels in Miraflores, das Casa Andina Miraflores Center, um zu frühstücken, Energie zu laden und uns allem zu stellen Was wir in Lima sehen müssen.

Tag 1: BARCELONA - LIMA Es ist 1.05 Uhr morgens und der Alarm ertönt nach 2 Stunden, in denen wir uns am Ende entschlossen haben, uns für eine Weile hinzulegen und uns zumindest auszuruhen, auch wenn wir nicht in der Lage sind, unsere Augen zu schließen und für die Schmetterlinge zu schlafen Wir haben das Gefühl, dass wir nur wenige Stunden vom Flug von Barcelona nach Lima entfernt sind, der uns schließlich in eines der Länder bringt, die wir am meisten wissen wollten: Peru.

Die kostenlose Reise nach Peru in 21 Tagen führte uns zu einer Tour durch eines der faszinierendsten Länder der Welt. Wir kamen von Barcelona nach Lima an, wo wir den ersten Tag unserer Reise damit verbrachten, die Stadt des ewigen Nebels zu entdecken. Von hier aus fahren wir mit dem Nahverkehr nach Süden und machen unseren ersten Halt im Paracas-Reservat, wo wir nicht nur eine der schönsten Landschaften des Landes genießen, sondern auch die Ballestas-Inseln kennen.

Tag 0: VORBEREITUNGEN Dienstag, 1. April 2014 Wir haben immer ein Ziel, das uns jahrelang durch den Kopf geht, und normalerweise widersetzt sich dieses Ziel aus dem einen oder anderen Grund uns. Dies war der Fall bei unserem ersten Ziel in diesem Jahr. Seit Jahren haben wir es im Sinn und immer, aus dem einen oder anderen Grund, sind wir woanders fertig geworden ... obwohl wir es in unserem Kopf weiterhin als kurzfristiges Ziel beibehalten haben.