WAS IN ENGLAND ZU TUN IST: DIE 10 BESTEN ERFAHRUNGEN

Pin
Send
Share
Send

Warum denken die meisten von uns, die daran denken, ein wenig nach England zu fliehen, nur an einen Besuch in London? Wir geraten in den Fehler, den Rest des Landes zu vergessen, aber wir sind überzeugt, dass es viele Dinge gibt, die sich lohnen. Sie müssen es nur versuchen, bevor Sie sich auf das Abenteuer begeben!

Damit Sie es wagen, den Ärmelkanal zu überqueren und endlich alle Reize Englands aufzudecken, haben wir einen Artikel vorbereitet, in dem wir Ihnen davon erzählen Das Beste, was man in England machen kannNatürlich nicht nur die Hauptstadt besuchen! Das sind die 10 Erfahrungen dass Sie im Land von Harry Potter, Queen Elizabeth und Mr Bean leben sollten:

1. Genießen Sie London

Wir setzen es an die erste Stelle und werden es bereits los ... Es lohnt sich, dass England nicht nur London ist, sondern dorthin zu reisen, ohne die Hauptstadt zu kennen, wäre wie zu McDonalds zu gehen und einen Salat zu bestellen: ein Unsinn. London ist eine der attraktivsten Städte in Europa, in der Sie am selben Tag Museen besuchen können (sehr interessant und kostenlos!), Durch Hipster-Märkte schlendern, den Wachwechsel beobachten können (obwohl es immer noch ein Tourist ist) und ein Selfie machen können die typische Telefonzelle und essen Sie ein Fish & Chips im zweiten Stock eines roten Busses unter Big Ben (das wäre schön, ja). Wenn Sie jedoch nach einer erweiterten Liste mit Ideen für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in London suchen, sollten Sie sich diesen Beitrag ansehen.

2. Nähere dich dem Geheimnis in Stonehenge

Stonehenge ist einer der magischsten und mysteriösesten Orte der Welt. Diese kreisförmige Megalithstätte, die auf gigantischen 40-Tonnen-Dolmen errichtet wurde, sammelt im Laufe der Jahrhunderte eine große Anzahl von Legenden. Wir haben alle von ihm gehört, wirst du es vermissen?

Die Anreise von London aus ist ganz einfach: Sie können sich für eine der vielen organisierten Touren anmelden oder diese kostenlos nutzen. Der beste Weg ist, ein Auto zu mieten und nach Südwesten zu fahren SalisburyStonehenge liegt 15 Kilometer von dieser Stadt entfernt. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, nehmen Sie eine an der Victoria Station nach Salisbury, was einige Stunden dauert und £ 20 i / v kostet. Von dort fahren die Busse in der Nebensaison stündlich und in der Hochsaison eine halbe Stunde nach Stonehenge. Der Eintritt in das Gehege kostet £ 15,50. Wenn Sie jedoch £ 27 für den Bus und den Eingang bezahlen, sparen Sie die Warteschlangen. Dazu gehört auch der Eingang zum anderen Standort von Alter Sarum.

3. Hast du an ein Bad an einem englischen Strand gedacht?

Wir wissen bereits, dass England keine paradiesischen Strände wie die der Balearen hat, aber das bedeutet nicht, dass es sich nicht lohnt, sich dem Meer zu nähern: Rund um die Insel gibt es Klippen und Orte, an denen Schluckauf herrscht, wie zum Beispiel die wilde Küste von Cornwall oder von Yorkshireund andere lustige Punkte wie BrightonHier können Sie nicht nur am Strand entlang spazieren, sondern auch ein paar Sehenswürdigkeiten auf dem Dock erkunden. Wenn Sie es hier nicht wussten, findet seit 1992 jeden Sommer die Gay Pride Party statt. Brighton ist eine Stunde mit dem Zug von der London Bridge Station entfernt und die Tickets sollten nicht mehr als £ 10 kosten.

4. Verlieren Sie sich in der englischen Landschaft (Cotswolds)

Ein Auto zu mieten und sich in den Cotswolds zu verirren, ist etwas, das wir schon seit einiger Zeit anstehen - hoffentlich können wir es eher früher als später von unserer Reisekorbliste streichen. Das Beste von der Reise? Bummeln Sie durch honigfarbene Steinhäuser und Städte, die aus einer anderen Zeit stammen, wie z Bourton-on-the-Water, das "englische Venedig" und andere mögen Bibury, Cirencester, Fairford oder Stow-on-the-Wold. Ups, du kriegst uns!

5. Feiern Sie (irgendetwas) in einer Kneipe

Verlassen Sie England nicht, ohne eine echte Nacht in einem Pub verbracht zu haben. Es ist eine Erfahrung, die Sie nicht verpassen dürfen! Fragen Sie nach einem Bier (denken Sie daran, dass Sie es an der Bar machen müssen oder Sie können vor Durst sterben) und dann noch einem und dann noch einem ... Wir erinnern uns noch an unser erstes englisches Pub in Liverpool: Von Wand zu Wand waren es nicht mehr als 3 Meter und dort Wir teilten uns beide einen Tisch und einen Kamin mit ein paar Engländern, die gerade arbeitslos waren. Wer weiß, ob zwischen Gesprächen, guter Atmosphäre und Lachen der Junge, der Ihnen als Sohn von Mr Bean erschien, wie Hug Grant aussieht. Und hey, was in England passiert, bleibt in England!

6. Bummeln Sie durch die Hadriansmauer

Es ist kaum zu glauben, dass diese Mauer, die sich über 117 Kilometer erstreckt, zwischen 122 und 133 n. Chr. Errichtet wurde. im Auftrag von Kaiser Hadrian selbst. Es ist ein erstaunlicher Ort, obwohl mehr als die Schönheit des Ortes (was es ist), es liegt an seinen Dimensionen (und mehr, wenn man bedenkt, wann und unter welchen Bedingungen es gebaut wurde). Entlang der Mauer befinden sich alte Festungen, Türme und einige Museen, in denen Sie sich dokumentieren und noch mehr überraschen können. Wenn Sie diese reise-romantisch-nostalgische Note haben, dann werden Sie es lieben, die Mauer zu bereisen!

7. Machen Sie eine Route von Burgen

Wenn es in England etwas gibt, das mit Erlaubnis von Herrn Fish & Chips nicht fehlt, handelt es sich um Burgen. Es gibt Hunderte und Hunderte im ganzen Gebiet verteilt, aber wenn Sie nicht zu viel Zeit haben, empfehlen wir Ihnen, zwischen der Burg von zu wählen Windsordas von Warwickdas von Doverdas von Stokesaydas von Alnwickdas von Leeds oder das schöne Schloss von Arundel… Sie können auch von London aus an einer Schlossroute teilnehmen. Komm schon, es wird für Burgen sein!

8. Lassen Sie sich von der Beatles-Manie mitreißen

London ist cool, aber du hast es hundertmal besucht, du warst in Stonehenge, in der englischen Landschaft und jetzt bist du gelangweilter als Ringo in der gestrigen Aufnahme ... Nun, wir haben die Lösung: geh zu Liverpool Hier können Sie die Geschichte der Beatles erkunden und ein Bier trinken Die Höhle - der mythische Ort, an dem sie 292 Mal gespielt haben - schlendern Sie durch Penny Lane und überqueren Sie den Zebrastreifen von Abbey RoadMachen Sie ein paar Fotos mit den Statuen von John Lennon, Eleanor Rigby, mit den roten Balken von Erdbeerfelder und mit den Hunderten von Wandgemälden und Postern, die der mythischen Gruppe gewidmet sind. Vergessen Sie nur nicht die MP3-Datei, um die Beatles-Songs während der Reise anzuhören ☺

9. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Englisch zu verbessern

Dieses Englisch ist wichtig, sie kennen es sogar bis ins kleinste Detail, aber wenn Sie es auch in England lernen können, während Sie tausendundein Abenteuer im Erasmus-Stil erleben, dann ... viel besser! Wir, die wir sehr urban sind, würden London als Reiseziel wählen (jeden Tag nach dem Unterricht hätten wir viele kleine Märkte, Märkte und neugierige Orte zu besuchen), aber Oxford oder Manchester sind auch nicht schlecht, oder? Viel Glück!

10. Testen Sie die Erfahrung mit der Pflege von Häusern (Haussitting)

Sie wissen bereits, wie sehr wir das Haussitzen mögen: Sich um Häuser und Haustiere zu kümmern, während die Eigentümer im Urlaub sind, ist eine der Arten, wie wir am meisten reisen. Und du weißt schon England ist eines der Länder, in denen das Haussitzen triumphiert ... mmm kümmert sich um ein kleines Haus, das in der englischen Landschaft verloren gegangen ist, oder um eine Wohnung in Notthing Hill, es klingt sehr gut! Die beste Website für die Suche nach Häusern mit Wohnsitz ist Trusted Housesitters. Denken Sie daran, dass Sie eine haben, wenn Sie sich hier registrieren 10% Rabatt mit unserem Code (fragen Sie uns per E-Mail an [email protected]).

In England gibt es noch viel mehr zu tun: Besuchen Sie Manchester, genießen Sie einen echten Sonntagsbraten, lernen Sie Bath, Cambridge und Oxford kennen, verirren Sie sich im charmanten Yorkshire oder entdecken Sie die besten Orte, um um fünf Uhr Tee oder eine Coca-Cola mit Vanille zu trinken ( Auge, mit Vanilleeis!) aber wenn wir Ihnen alles erzählen, gibt es keine Überraschungen!

* Fotos von Shutterstock

Pin
Send
Share
Send

Video: ROMEO 10 Monate nach Haartransplantation Erfahrungen (Kann 2024).