Was in Ubud, auf Bali zu sehen

Tag 16: BALI - UBUD

Samstag, 25. Juni

Heute können wir später aufstehen. Wir haben endlich keinen Wecker. Heute ist unser erster „freier“ Tag seit wir in sind Baliaber mit Dingen was in Ubud zu sehen Wir glauben, dass dieser Moment der Entspannung im Bett nicht lange dauern wird.
Am Ende um 6 Uhr morgens waren wir schon mit offenen Augen. Wir sind schon eine Weile im Bett, nur um zu sein. Was wir seit unserer Ankunft in Indonesien nicht mehr getan haben. Und es war ein großer Luxus.
Gegen 8 Uhr sind wir zum Frühstück gegangen und wie immer sind wir lila geworden und haben den ganzen Tag Energie aufgeladen.

Erster Frühstückskurs in unserem Hotel in Ubud

Zweiter Gang des Frühstücks

Heute planen wir einen Spaziergang durch Reisfelder in der Nähe von Ubud und dann ohne weiteres die Stadt zu erkunden.
Um 9.30 Uhr bitten wir den Transfer des Bebek Tepi Sawah Restaurant & Villas, uns auf der Straße zu lassen, auf der der Spaziergang „beginnt“, und wir sehen eine Veränderung in Ubud.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Bali

- Wo in Ubud bleiben
- 10 wichtige Orte in Indonesien zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indonesien

Es ist immer noch touristisch, aber es ist nicht zu viel. Dieser Teil ist viel ruhiger und wir treffen nur wenige Touristen.

Straße zu den Reisfeldern von Ubud

Wir gehen die Straßen hinauf, bis plötzlich die Straße zur Straße wird. Und dort stehen wir vor Reisfeldern.

Reisfelder Dinge zu sehen in Ubud

Wir hatten heutzutage Pech mit dem Kommen, da sie an den meisten Orten, an denen wir waren, bereits die Ernte gepflückt haben, so dass dies nicht mit dem Grün der Postkarten zu sehen ist, an die wir gewöhnt sind Indonesien.
Aber wenn man die positive Seite betrachtet, so viel Wasser auf den Terrassen hat, hat man einen beeindruckenden Kontrast und gibt den Fotos viel Spiel.

Ubud Reisfelder

Wir gehen und fast ohne es zu merken, gehen wir seit mehr als 1 Stunde.

Reisfelder Dinge zu sehen in Ubud

Wenn wir also den Abschnitt erreichen, der sich entscheidet, fortzufahren oder zurückzukehren, denken wir, dass es am besten ist, zurückzukehren und auf einer Terrasse in der Stadt etwas zu trinken.

Ubud Reisfelder

Die Rückkehr dauerte weitere 40 Minuten, als wir in ein paar kleinen Läden anhielten Ubud Was ist zwischen den Reisfeldern?

Reisfelder Dinge zu sehen in Ubud

Die Zeit vergeht wie im Fluge und als wir in Ubud ankommen, finden wir die Hauptstraße und denken immer noch, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch von Bali durch Reisende:

- Führung durch Ubud
- Ausflug zu den Gili-Inseln
- Seen und Tempel von Bedugul und Tanah Lot
- Östlich von Bali und Muttertempel von Besakih
- Süd-Bali, Uluwatu-Tempel und Jimbaran

Sobald wir im Zentrum sind, werden wir Geld für die Tage wechseln, die wir noch in Lombok verbringen müssen, und auf einer Terrasse anhalten, um etwas Frisches zu haben.

Details des Lebens in Ubud

Heute ist es ziemlich heiß und es gibt viel Feuchtigkeit, so dass es schwer ist, zu viel zu laufen.

Vor Hitze hängen

Vor dem Essen beschlossen wir, einen Spaziergang durch die Straßen von zu machen Ubudzeigt es, dass wir mehr daran gewöhnt sind. Am Tag unserer Ankunft haben wir nicht aufgehört, Fotos zu machen und überall anzuhalten.
Jetzt halten wir mehr in den Läden an und nutzen den Markteintritt, um einige Einkäufe zu tätigen.

Weihrauch auf dem Ubud-Markt kaufen

Ubud Markt Dinge zu sehen in Ubud

Am Ende haben wir im Café des Artistes de gegessen Ubud Tomi empfohlen.
Wir haben einen Cordon Bleu (riesig und mit vielen Beilagen) und einen Sate Ayam sowie eine Cocacola und einen halben Liter Bintang für 170000 Rupien gegessen.

Sate Ayam im Café des Artistes

Dies ist eines der billigsten Restaurants, in denen wir je gewesen sind.
Und die Umgebung ist auch sehr gut, nicht so zentral wie die anderen, aber sie ist wunderschön und hat ihre Geschichte.
Wir sind müde, also rufen wir das Hotel an und holen uns ab.
Und von hier aus ist alles: Bett, Pool ... Dusche ...

Nachfüllstärke

Ein Bad

Detail des Hotelpools

Nach all dieser Ruhe baten wir gegen 7 Uhr darum, ins Zentrum von gebracht zu werden Ubud wieder
Wir gehen wieder eine Weile in den zentralsten Straßen spazieren, aber wir haben Hunger und versuchen, in der Casa Lotus zu speisen. Es gibt heute Tänze, so wie wir angenommen haben, ist es unmöglich, einen Tisch zu finden.
Wir müssen uns für einen anderen entscheiden und gehen direkt nebeneinander, wo wir ein paar großartige Pastagerichte sowie ein Wasser und eine Cola und ein Dessert zu Abend gegessen haben, alles für 150000 Rupien !! Jeden Tag senken wir den Preis mehr ... hahaha
Und wir rufen das Bebek Tepi Sawah Restaurant & Villas erneut an, um uns abzuholen.
Heute ist unsere letzte Nacht in Bali. Morgen suchen sie uns um 6.30 Uhr, um uns nach Lombok zu bringen.
Wir verabschieden uns von Ubud, unser nächster Halt Reise nach Indonesien Es ist Senggigi

Abschied von Bali
Tag 17