Von Dublin nach Bruna Boine und Besichtigung der Wandgemälde von Belfast

Tag 2: BRUNA BOINE - BELFAST

Samstag, 3. September 2011

Ringgggggg, es ist 6 Uhr morgens und der Wecker klingelt bereits. Das klingt nach einem vollwertigen Urlaub. Es war heute der Tag, an dem wir unsere Irland-Tour begannen und das sahen Belfast Wandbilder?
Als erstes schauen wir aus dem Fenster und sehen, dass das Wetter dunkel und die Straße nass ist. Sicherlich hat es nachts geregnet und wir haben es nicht einmal bemerkt. Letzte Nacht sind wir ins Bett gefallen.
Wir gingen um 7 Uhr morgens zum Frühstück und fanden ein kontinentales Frühstück, wenig abwechslungsreich, aber korrekt. Wir müssen auf morgen warten, um ein irisches Frühstück zu essen.
Wir sagten der Rezeption gestern Abend, dass wir den Transfer zum Flughafen um 8 Uhr morgens brauchen würden. Nach dem Frühstück und dem Auschecken im Holiday Inn Express Dublin-Flughafen machen wir uns auf die Suche nach dem Bus, der uns heute Morgen zurück zum Flughafen bringt. Heute Morgen holen wir den Mietwagen in Irland ab.

Zwischen den Dingen sind die Verfahren für Mietwagen, so einfach sie auch sein mögen, am Ende immer lang, so dass wir das Büro um 9 Uhr morgens verlassen haben.
Die Budget-Firma hat es nicht sehr gut eingebaut DublinWir mussten warten, bis ein Bus uns zu anderen Büros am Rande des Flughafens brachte, und nachdem alle Verfahren abgeschlossen waren, mussten wir warten, bis der Mietwagen geliefert wurde, weil er gewaschen wurde. Etwas, das wir nicht sehr professionell gefunden haben, da sie wussten, dass wir zu dieser Zeit ankamen, um den Mietwagen abzuholen.

Wir versuchen nicht nervös zu werden und warten geduldig, bis sie uns sagen, dass alles fertig ist.
Nachdem wir alles überprüft haben, haben wir uns auf den Weg zu unserem ersten Ziel dieser Reise gemacht: Bruna Boine.
Das erste war, das GPS, das wir von zu Hause mitbringen, anzuschließen und vor allem das Fahren auf der linken Seite zu steuern, da Sie jederzeit verwirrt sind und sich in die entgegengesetzte Richtung befinden.
Obwohl die Wahrheit ist, dass dies das "Beste" ist, was Ihnen passieren kann, werden Sie sich wegen des Schreckens, den Sie nehmen, nicht wieder irren!
Wir haben ungefähr 30 Minuten gebraucht, um anzukommen, und wir haben unsere erste Maut bezahlt: 1,80 Euro.
Der Eingang zu den Lagerstätten ist nicht gut markiert, daher mussten wir einige Runden drehen, bevor wir sie fanden.
Wir haben den Parkplatz des Besucherzentrums erreicht und dort 11 Euro pro Person für den Besuch von Knowth und Newgrange bezahlt.
Wenn Sie einen Mietwagen haben, ist es eine gute Option von Dublin aus, einen Ausflug nach Newgrange und ins Boyne Valley zu buchen, mit dem Bus und mit einem Führer auf Spanisch.
Von hier aus konnten wir Newgrange aus der Ferne aus der Ferne sehen und aus der Ferne schien es beeindruckend !!

Newgrange Ansichten vom Besucherzentrum

In der Bruna Boine Center Es ist sehr gut organisiert und bietet eine sehr interessante globale Vision. Es lohnt sich, ein paar Minuten zu verbringen, bevor die Führungen beginnen.
Am Eingang kleben sie 2 Aufkleber mit den Besuchszeiten. Sie werden uns mit dem Bus zu jedem der Orte bringen und dort werden wir eine Führung in jedem von ihnen machen.
Wenn wir also rechnen, werden wir gegen 2 Uhr nachmittags abreisen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Dublin

- 50 Dinge zu sehen und zu tun in Dublin
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Belfast
- 10 wichtige Orte für Reisen nach Irland unerlässlich
- Die besten kostenlosen Touren in Belfast kostenlos

Das lässt uns denken, dass wir etwas spät dran sind, aber hey, wir sind im Urlaub, also werden wir es ruhig angehen lassen.
Die erste Stätte, die wir besucht haben, ist Knowth. Wir finden einen Grabhügel, der aus der gleichen Zeit stammt wie Newgrange (3200 v. Chr.), Aber er scheint ihn sowohl in seiner Größe als auch in seinem Inhalt überwinden zu wollen, da er die größte Sammlung figurativer Elemente aller Gräber enthält des Korridors in Westeuropa entdeckt.
Zuerst machen wir die Führung durch die gesamte Site, die ungefähr 40 Minuten dauert und auf Englisch ist.
Danach lassen sie uns 15 Minuten dort, um es ruhig und in unsere Luft zu überqueren.
Dies ist der Zeitpunkt, an dem wir die Umgebung, in der wir uns befinden, wirklich genießen.

Bruna Boine. Wissen

Bruna Boine. Details in Knowth

Nachdem wir einige Tropfen gesehen haben, die uns bei einem vollständigen Besuch überraschen, kehren wir zurück, um den Bus zu nehmen, der uns wieder zur Haltestelle bringt, und um die Busse zu wechseln, die uns diesmal nach Newgrange bringen.
Wir warten weniger als 5 Minuten und sobald wir alle Newgrange-Besucher sind, fahren wir mit einem anderen Bus und brauchen 5 Minuten, um den neuen Standort zu erreichen.
Je näher wir kommen, desto größer ist unser Eindruck. Es sieht aus wie ein Spielzeug, es scheint nicht real. Es ist, als hätten sie es aus einer Geschichte herausgenommen.

Bruna Boine. Newgrange

Der Leitfaden beginnt mit der Erklärung und wir müssen sagen, dass wir sie nicht zu sorgfältig befolgen. Wir sind mehr davon begeistert, zu bewundern, was wir gerade haben.
Newgrange ist das größte Korridorgrab der Steinzeit Irlands.
Es hat eine kreisförmige weiße Steinmauer, die von einer grasbewachsenen Kuppel gekrönt wird.
Es ist beeindruckend, mit einem Durchmesser von 80 m und einer Höhe von 13 m. Nach der Erklärung kommt der Moment, den wir am meisten erwarten und der Eingang zum Grab ist.
Dort passieren wir einen schmalen Korridor, wo wir die mit beeindruckenden Schnitzereien geschmückten Felsen sehen und zu einem kleinen, höheren und etwas breiteren Hohlraum gelangen, in dem die Zeit gekommen ist, um nachzubilden, was in der Wintersonnenwende passiert.
Magischer Moment, und obwohl wir wissen, dass es nicht "echt" ist, kriechen wir.
Hier dürfen Sie keine Fotos machen, deshalb bringen wir dieses Bild in unsere Netzhaut.
Danach, fast ohne es zu merken, besteht es den Besuch und es ist Zeit, zum Besucherzentrum zurückzukehren.
Aber zuerst, wie in Knowth, lassen sie uns ein paar Minuten Zeit, um die Seite zu besichtigen.

Bruna Boine. Eingang zu Newgrange

Bruna Boine. Newgrange Umgebung

Nach diesem kurzen Spaziergang durch das Gehege kehren wir zum Besucherzentrum zurück und sehen, dass es Zeit zum Essen ist (es ist kurz nach 2 Uhr nachmittags). Wir können dort ein paar Paninis plus 2 Wasser und 2 Cupcakes essen Dessert und 2 Kaffees für 30 Euro. Nimm es jetzt !!! 🙂
Nachdem wir uns eine Weile ausgeruht haben, kehren wir zum Park zurück, um den Mietwagen abzuholen und uns auf den Weg zu machen Belfast!! Wir fahren nach Nordirland!
Wir nehmen wieder die Autobahn und zahlen den Euro und die Maut von achtzig Cent.
Diese Route führt immer über eine Autobahn, umgeben von grünen Feldern, die, selbst wenn wir es wollen, von den Tropfen übersät sind, die nicht aufhören, den ganzen Weg zu fallen.
Wir haben anderthalb Stunden gebraucht, um zu unserem Hotel in Belfast zu gelangen. Heute Abend werden wir im Dukes at Queens übernachten.
Wir sind in einer sehr zentralen und sehr lebhaften Gegend mit vielen Restaurants und Cafés.
Wir befinden uns in einer Straße parallel zu Botanic. Wenn wir sie also auf der Karte betrachten, sind wir weniger als 10 Minuten vom Zentrum der Stadt entfernt Belfast Stadt.
Wir checken ein und sehen sofort, dass unser Zimmer mehr als korrekt ist. Da es fast 5 Uhr nachmittags ist, nehmen wir das Auto erneut, um in den Bereich der Falls Road zu fahren, wo es die gibt Belfast Wandbilder .
Dort haben wir das Auto geparkt und für eine Stunde bewundern wir das Belfast Wandbilder das kommt heraus, um uns zu treffen, warum wir sagen müssen, dass wir keinen Führer genommen haben. Wir wollten es im Kulturzentrum abholen und es war unmöglich, denn gerade als wir ankamen, schlossen sie es.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte der Stadt besser zu verstehen, besteht darin, diese kostenlose Tour auf Spanisch durch die Stadt zu buchen.
Fast war es das Beste, was uns passieren konnte, denn auf diese Weise haben wir keine festgelegte Reiseroute gewählt, sondern alles wurde auf dem Weg entdeckt.

Belfast Wandbilder. Nordirland

Wenn wir durch alle Straßen der Nachbarschaft gehen, merken wir kaum, dass die Zeit vergeht und es nicht mehr viel für den Einbruch der Dunkelheit gibt.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in Dublin von Reisenden:

- Ausflug zu den Cliffs of Moher
- Tour durch die Game of Thrones-Etappen
- Ausflug nach Belfast und zum Giant's Causeway
- Ausflug nach Wicklow und Glendalough
- Dubliner Geheimnisse und Legenden

Belfast Wandbilder. Nordirland

Als wir sehen, dass es fast 19 Uhr ist, sind wir nicht zum Rathaus gegangen.
Dort haben wir die Linen Hall Library und den Rest der wichtigen Gebäude auf dem Donegal Square gesehen, die wir fast dreimal durchlaufen, um das Leben in dieser Stadt, das wir wirklich genießen, „aufzusaugen“.

Rathaus von Belfast. Nordirland

Opernhaus in Belfast. Nordirland

Berühmtes Taxi in Belfast. Nordirland

Auf der Suche nach einem Ort, an dem man etwas trinken kann BelfastWir haben uns daran erinnert, dass wir in der Nähe unseres Standortes den Crown Liquor Saloon gelesen haben, einer der berühmtesten Pubs. Aber als wir dort ankamen, fanden wir es total voll ... Ohne aufhören zu können, um uns den Hals abzukühlen, und trotz der Tatsache, dass die Atmosphäre in der Gegend sehr jugendlich und lebhaft ist, beschlossen wir, nach einem Ort zum Abendessen zu suchen.

Crown Liquor Saloon. Nordirland

Nachdem wir die Dämmerung gesehen haben, sind wir zum Hotel in Belfast zum Abendessen in einem italienischen Restaurant direkt neben dem Hotel. Was würden wir ohne unsere Italiener tun?
Wir aßen eine Lasagne, ein Nudelgericht, 2 Wasser und Knoblauchbrot für 30 Pfund.
Im Moment scheinen wir uns beim Essen zu benehmen ... hahahaha Wir passen das Budget an und sehen, was wir hier für viel teurer gehalten haben!
Es ist kurz nach 21 Uhr und wir sind wieder halb tot. Letzte Nacht haben wir knapp 5 Stunden geschlafen und der Körper bemerkt es.
Wir müssen uns ausruhen, also gehen wir mit dieser Absicht zu den Herzögen in Queens.
Und das werden wir tun, also werde ich den Computer schließen ...
Morgen ein bisschen mehr, na nein, morgen viel mehr !! Irland, warte auf uns.

Tag 3
BELFAST - CARRICK REDE PENDANT BRIDGE - GIGANTES SCHUHE - DUNLUCE CASTLE - DERRY