Von den Klippen von Moher nach Killarney

Tag 6: GALWAY - KINVARA - SCHLOSS VON DUNGUAIRE - MOHER CLIFFS - DIE BURREN - DOLMEN POULNABRONE - KILFENORA - SCHLOSS DER BUNRATTY - KILLARNEY

Mittwoch, 7. September 2011

Heute klingelte unser Wecker wieder um 7 Uhr morgens und bevor wir im Lake Lodge Guesthouse frühstücken und losfuhrenMoher CantiffsWir haben den Computer eingeschaltet, wie wir es normalerweise jeden Tag tun, um zu sehen, ob es Neuigkeiten gibt und ja, wir haben sie gehabt !! Unser B & B musste heute wegen eines Notfalls schließen und sie geben uns die Möglichkeit, zu einem anderen zu gehen, das 200 Meter entfernt ist, und ihnen die Differenz zu zahlen.
Wir haben kein Problem und senden den Morgen mit einer Bestätigungs-E-Mail für das heutige neue Hotel, das Ashcroft Bed & Breakfast.

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg nach Kinvara, unserem ersten Stopp für unsere Reise nach Irland Heute haben wir gelesen, dass es eine der schönsten Städte in ist Irland und jetzt, wo wir es gesehen haben, werden wir dich nicht anlügen. Wenn wir angekommen sind ... hat es unsere Aufmerksamkeit überhaupt nicht erregt.
Obwohl es nieselte, stiegen wir aus dem Auto, um einen Spaziergang zu machen, und überprüften, ob es nicht das ist, was wir erwartet hatten, und am Ende war es ... wir sind nach 15 Minuten Abbiegen zum Auto zurückgekehrt, ohne etwas zu finden Dass wir viel Aufmerksamkeit bekommen haben.
Aber wie sie immer sagen: die Farben schmecken!

Kinvara

Wir haben auch Dunguaire Castle gesehen, aber so schlechtes Wetter sah nicht so aus wie auf den Fotos. Natürlich hat es uns sehr an Elian Donan in Schottland erinnert.

Dunguaire Schloss

Bevor wir uns auf den Weg zum machen Klippen von MoherWir haben uns vorne mit einigen sehr charakteristischen Häusern Irlands getroffen, weiß, mit Strohdächern, die wir auf Fotos gesehen hatten, und eines davon ist das Cover des Lonely-Führers dieses Landes.
Hier finden wir eine gute Gruppe von ihnen und verpassen nicht die Gelegenheit, sie zu fotografieren.

Irland Details

Nachdem dies erledigt ist, machen wir uns auf den Weg zu den Cliffs of Moher, setzen das Ziel in das GPS und in ca. 45 Minuten haben wir auf dem Parkplatz gepflanzt. Hier haben wir festgestellt, dass wir heute falsch geplant haben, da das Burren-Gebiet dies übersprungen hat. Also beim Verlassen die Klippen von Moher, wir müssen unsere Schritte zurückverfolgen, wenn wir diesen Bereich sehen wollen ...
Aber nun sind wir bei dem, was wir sind 🙂
Wir zahlen 6 Euro pro Person am Eingang des Parkplatzes und sobald wir aus dem Auto steigen, sehen wir, dass das Wetter ziemlich schlecht ist. Wir werden Glück haben, wenn es nicht regnet. Der Wind ist so stark, dass es manchmal schwierig ist, das Gleichgewicht zu halten.
Wenn Sie kein Auto haben, ist es eine gute Option, einen Ausflug zu den Cliffs of Moher mit dem Bus und mit einem spanischen Führer aus Dublin zu buchen.
Wenn wir die Wände erreichen, die "installiert" wurden, entdecken wir eine Landschaft, die plötzlich den Schluckauf beseitigt, einer der besten Besuche unserer Reise nach Irland. Du kannst es nicht erklären, du musst es sehen. Bei dem schlechten Wetter ist die Landschaft noch überwältigender.

Cliffs of Moher

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in Dublin von Reisenden:

- Ausflug zu den Cliffs of Moher
- Tour durch die Game of Thrones-Etappen
- Ausflug nach Belfast und zum Giant's Causeway
- Ausflug nach Wicklow und Glendalough
- Dubliner Geheimnisse und Legenden

Cliffs of Moher

Wir sind fast anderthalb Stunden unterwegs, machen Fotos und genießen vor allem die Landschaft der Cliffs of Moher.

Von hier aus gehen wir zum Besucherzentrum, das vollständig in die Landschaft integriert ist, um uns etwas aufzuwärmen und ein paar Einkäufe zu erledigen 🙂

Besucherzentrum der Cliffs of Moher

Wir schauen auf die Uhr und es ist fast 1 Uhr mittags, also kehren wir zum Auto zurück, um eine kleine Tour durch die Gegend von Burren zu machen.
Wir finden eine große Kalksteinerweiterung mit einer Fläche von 300 Quadratkilometern.

Der Burren

Nach kurzer Zeit beginnt es stark zu regnen und wir beschlossen, an einem Aussichtspunkt anzuhalten, um im Mietwagen in Irland zu essen. Wir haben also eine gute Zeit, bis er entkommt und wir beschließen, dass es Zeit ist, nach dem Poulnabrone Dolmen zu suchen.
Wir brauchen etwas weniger als 15 Minuten, um anzukommen, und als wir parken, stellen wir fest, dass es wieder zu nieseln beginnt. Aber diesmal denken wir nicht zu viel darüber nach, wir nehmen den Regenschirm und suchen danach.
Der Weg vom Parkplatz dauert weniger als 5 Minuten und führt Sie ein Stück in die fantastische Landschaft, die sich in dieser Gegend versteckt.
Wir werden mit dem Bild vor uns eingeholt und bewundern es für eine Weile ohne weiteres.

Poulnabrone Dolmen

Wenn der Wind und der Regen nachlassen, machen wir noch ein paar Fotos und gehen zum Parkplatz, aber nicht bevor wir den letzten Blick darauf werfen ...

Eines der letzten Dinge, die wir heute geplant haben, ist der Besuch der Stadt Kilfenora, in der sich die berühmten Hochkreuze befinden.
Dort kamen wir nach 40 Minuten an und parkten direkt vor der Kirche.
Wir müssen einen Friedhof überqueren, um den Bereich zu erreichen, in dem die Kreuze freigelegt sind, und wir fallen einfach mit einer Gruppe von Touristen zusammen, die unseren Fersen folgen ... so können wir nicht lange still sein und die 4 Kreuze bewundern, die wir um uns herum haben.

Hochkreuz in Kilfenora

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Irland

- 10 erstaunliche Orte in Irland zu sehen
- 10 wichtige Orte für Reisen nach Irland unerlässlich

Hohes Kreuz

Nach einer Weile in Kilfenora verließen wir das Land mit der Idee, auf dem Weg nach Killarney in Bunratty Castle Halt zu machen.
Wir brauchen etwas mehr als eine Stunde, um anzukommen, und wenn wir länger als eine halbe Stunde geschlossen sind, müssen wir uns mit einem Spaziergang zufrieden geben und ein Foto aus der Ferne machen ...

Bunratty Castle

Wir haben keine Besuche mehr, also werden wir es tun KillarneyZu unserer Unterkunft das Ashcroft Bed & Breakfast, wo wir nach anderthalb Stunden ankamen.
Dort checken wir unser neues ein Killarney Hotel und nachdem wir uns ein wenig ausgeruht haben, gehen wir in die Innenstadt, um die irische Atmosphäre ein wenig zu genießen.
Die Stadt ist sehr lebhaft und obwohl es kalt ist und nicht aufhört zu nieseln, sind die Straßen voll.

Killarney Straßen

Killarney

Wir hielten zum Abendessen in einem Killarney Restaurant Von einer der kommerziellsten Straßen und danach, fast um 10 Uhr nachts und wie immer mit vollem Magen, gehen wir direkt in das Zimmer des Ashcroft Bed & Breakfast.
Ich denke, dass wir heute nicht lange schlafen werden.

Tag 7
KERRY RING (KILLARNEY - KENMARE - WATERVILLE - BALLINSKELLING - PORTMAGEE - CAHERCIVEEN - GLENBEIGH) - BLARNEY