Canyonlands National Park und Monument Valley

Tag 8: MOAB - TOTER PFERDEPUNKT - NATIONALPARK CANYONLANDS - MONUMENT VALLEY - MEXIKANISCHER HUT

Freitag, 16. Oktober 2009

Heute stehen wir früh auf, obwohl etwas mehr als gestern, als wir von Lehi zum Arches National Park fuhren. Um 5 Uhr morgens sind wir bereits auf dem Boden, um das Inca Inn Motel zu verlassen und einen Tag zu beginnen, der sich präsentiert des Films.
Gestern haben wir gezögert, unseren Besuch im Canyonlands National Park abzusagen. Wir haben nur Zeit, die Insel in der Region Skye kennenzulernen, um pünktlich ankommen zu können Monument Valley, ein weiterer Punkt, den wir heute besuchen werden.

Jetzt, nach der Erfahrung, müssen wir sagen, was für eine schlechte Sache wir nicht getan haben, denn es war eine der besten Landschaften, die wir bisher auf all unseren Reisen gesehen haben.

Canyonlands Nationalpark

Wir gingen direkt zu Toter Pferdepunkt im Canyonlands Nationalpark, ein Park, der nicht in den Nationalpass eintritt und den wir mit einem Umschlag bezahlen müssen, in den wir die 10 Dollar des Eingangs stecken und in einen Briefkasten stecken, da sich derzeit niemand an der Eintrittskarte befindet.
Wenn wir uns dem Standpunkt von nähernDead Horse PointWir sind mehr überrascht. Es ist beeindruckend und mehr, wenn man bedenkt, dass wir gerade im Morgengrauen angekommen sind.
Heute können wir sagen, dass wir mit einer unglaublichen Aussicht frühstücken.

Canyonlands Nationalpark

Nachdem wir Hunderte von Fotos gemacht und überprüft haben, ob wir zwei Stunden an diesem Punkt im Park waren, werden wir zum Canyonlands Nationalpark, unser zweiter Park für heute geplant.
Die Ankunft dauert eine halbe Stunde und das können wir Ihnen versichern Dead Horse Point Es ist beeindruckend, es hat uns sprachlos gemacht.

Wir machen die ganze Tour, einschließlich einiger kurzer Trails, auf denen wir beim Aufstieg das Gelände umso besser sehen können.

Canyonlands Nationalpark

Wir haben den Grand Canyon noch nicht gesehen, daher können wir keinen Kommentar abgeben, aber eines ist klar: Wenn es besser ist, werden wir sicher halluzinieren.
Gegen 12 Uhr morgens fuhren wir los Monument Valley, eine weitere Stärke von heute. Wir essen unterwegs in einer U-Bahn, die nicht alles schlecht ist, und da wir mit dieser kurzen Essenspause etwas Zeit gewonnen haben, nutzen wir die Gelegenheit, um an der zu halten Mäander-Schwanenhälse auch bekannt als dieMäander des Flusses San Juan.

Eine Traumlandschaft, in der wir aus Zeitgründen nur 30 Minuten sind, aber genug, um uns eine unglaubliche Erinnerung, spektakuläre Fotos und eine Postkartenlandschaft zu bringen.

Mäander des Flusses San Juan. Schwanenhälse

Am Ende machen wir mit den Stopps auf der Route, die wir erreichen Monument Valley Gegen 4 Uhr nachmittags. Das erste, was wir tun, ist, ins Besucherzentrum zu gehen und uns ein paar Dollar für Einkäufe zu hinterlassen, weil wir bis jetzt keinen Platz gefunden hatten, um etwas zu kaufen.
Nach diesen Einkäufen fahren wir direkt mit unserem Mietwagen in den USA zu den Strecken, die durch einen der unglaublichsten Orte führen, die wir bisher gesehen haben. Monument Valley. Wir sehen nicht von Sand und mehr Sand umgeben, mit spektakulären Landschaften. Genial.

Monument Valley

Wir bleiben im Monument Valley, bis die Sonne untergeht, und halten an jedem Punkt an, an dem wir Fotos machen.
Am Ende waren wir ungefähr 3 Stunden im Monument Valley und gegen 7 Uhr nachmittags fahren wir zu unserer heutigen Unterkunft, der Mexican Hat Lodge

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Es ist ziemlich gut und mehr, wenn sie kommen, um uns in dem Raum zu suchen, den sie uns gegeben haben, um uns zu sagen, dass sie sich in Bezug auf den Raum geirrt haben und dass unser Raum größer ist und wir uns nach einem so vollständigen Tag wie heute perfekt zum Ausruhen finden.
Nachdem wir die Meinungen gelesen haben, können wir die Gelegenheit nicht verpassen, in ihrem Restaurant zu speisen, wo sie ein sehr gutes Fleisch servieren, das von den Einheimischen sehr empfohlen wird.
Live-Musik, vielleicht etwas teuer, aber es lohnt sich für die Atmosphäre und das Essen.
Gegen 10 Uhr nachts und fast ohne zu stehen gingen wir in unser Zimmer, um uns auszuruhen.

Tag 9