Was in 10 Tagen in London zu sehen

Pin
Send
Share
Send

London, eine kosmopolitische und traditionelle Stadt, die zu einer der meistbesuchten Städte der Welt geworden ist. Es gibt viele Gründe, London zu besuchen: eine breite Palette an Kultur mit einigen der wichtigsten Museen der Welt, Märkte und Märkte für jeden Geschmack, spektakuläre Parks und Gärten, historische Denkmäler, ein großartiges Freizeitangebot ... In diesem Leitfaden zu sehen In 10 Tagen werden wir in London eine Tour durch die Stadt machen, um das Beste aus der Zeit zu machen.

Tag 1: GERONA - LONDON

Mittwoch, 4. April 2007

Wir nahmen einen Ryanair-Flug, der uns am Flughafen Luton in der Nähe von London verließ, und nahmen dort den Bus von derselben Firma zur Victoria Station, wo wir uns in der Nähe des Hotels befanden. Da wir ziemlich spät dran waren, ruhten wir uns direkt aus und überprüften die Dinge was in London zu sehen in 10 Tagen
Wenn Sie am Flughafen Gatwick ankommen, können Sie den Gatwick Express bis zur Victoria Station und von dort mit der U-Bahn zum nächstgelegenen Bahnhof Ihres Hotels nehmen.

Buchen Sie hier Ihren Airport⇆Londres Transfer

Buchen Sie hier Ihr Hotel: Victor Hotel

Tag 2: LONDON (Buckingham Palace, Palastgärten, Green Park, St. James Park, Piccadilly Circus, Westminster Cathedral, Victoria Street ...)

Donnerstag, 5. April 2007

Wir begannen den Tag in Richtung Buckingham Palace, es ist die offizielle Residenz des britischen Monarchen in London, wo Königin Elizabeth II. Lebt. Sie können einen Teil und die Palastgärten besuchen, aber wir wollten den Wachwechsel sehen, der um 11 Uhr war : 30, in der Nähe gibt es mehrere sehr schöne Parks, in denen Sie den Green Park oder den St. James Park spazieren können. Für uns ist der St. James Park der beste Park in London, sein Wald, seine Seen, er ist voller Eichhörnchen, die Sie haben Sie nähern sich, bis sie von Ihrer Hand essen, es ist vor dem Buckingham Palace.

St. James Park

Als es eine halbe Stunde Zeit gab, uns umzuziehen, näherten wir uns, aber es war bereits voller Menschen und Sie hatten nicht viel Platz, um es gut zu sehen, aber ich erwartete etwas anderes, es wird im Hof ​​des Palastes gemacht und Sie müssen es zwischen den Bars und von weitem sehen. Dann gingen wir durch den Green Park und gingen zum Piccadilly Circus, wo es viele Einkaufsstraßen gibt, bis wir den Platz erreichen, der für seine großen Videobildschirme und Neonwerbeschilder berühmt ist.

Piccadilly Circus

Wir aßen in der Oxford Street, der Hauptverkehrsader des Zentrums der Hauptstadt.
Am Nachmittag gingen wir in das Viertel Westminster, wo wir die Kathedrale besuchten, die der Haupttempel der katholischen Kirche in England und Wales ist. Wir gingen durch die Nachbarschaft, in der sich das Parlamentsgebäude, Big Ben, die Abtei ... befinden was in London zu sehen, aber dass wir andere Tage und entlang der Victoria Street zu unserem Hotel besuchen würden.
Eine gute Option, wenn Sie zum ersten Mal in London sind, kein Englisch beherrschen oder die Geschichte besser kennenlernen möchten, ist die Buchung einer London-Tour mit einem spanischen Reiseführer und Tickets, um sich die Warteschlangen der meisten Sehenswürdigkeiten oder dieser anderen geführten Tour zu ersparen Das wesentliche London.

Buchen Sie hier Ihr Hotel: Victor Hotel


Tag 3: LONDON (Westminster Abbey, Parlamentsgebäude, Big Ben, London Eye, Themse-Kreuzfahrt, London Aquarium ...)

Freitag, 6. April 2007

Heute kehren wir in die Gegend von Westminster zurück, um die berühmte Westminster Abbey zu besuchen, eine gotische Kirche von der Größe einer Kathedrale.
Um in London Geld zu sparen, können Sie den London Pass buchen, mit dem Sie 60 der Hauptattraktionen Londons betreten können. So sparen Sie Geld und Zeit, indem Sie nicht anstehen müssen. Abhängig von der Zeit, in der Sie in der Stadt sind, können Sie 1, 2, 3 oder 6 Tage buchen und den Transport hinzufügen.
Eine weitere gute Option ist die Buchung des London Explorer Pass, mit dem Sie 3, 5 oder 7 der Hauptattraktionen der Stadt betreten, die Warteschlangen überspringen und bis zu 40% sparen können. Es ist eine Karte, die große Flexibilität bietet, indem sie die gewünschten Tickets aus den 20 verfügbaren Attraktionen bis zum letzten Moment auswählt.
Es ist der traditionelle Ort für Krönungen und Bestattungen englischer Monarchen und anderer Persönlichkeiten wie Isaac Newton oder Charles Darwin. Um einzutreten, haben wir eine Weile in der Schlange gestanden, aber es lohnt sich. In der Nähe können Sie auch außerhalb des Parlaments sehen und zur Themse gehen Sie den Big Ben, der als Great Westminster Bell bezeichnet wird, die größte der Glocken im Tower und diese Form Teil der Great Westminster Clock.

Parlament und Big Ben

Wenn wir fertig sind und vor dem Essen, steigen wir auf das London Eye, eines der größten Riesenräder der Welt. Um nach einer langen Warteschlange darauf zu steigen, steigen Sie in eine große, überdachte Kabine und machen eine Fahrt, die ungefähr 20 Stunden dauern kann oder 30 Minuten, das Riesenrad aus der Ferne scheint wie diese Haltestelle, aber es ist wegen der langsamen Bewegung, die es hat, von dort haben Sie einen herrlichen Blick auf die Themse, Big Ben und ganz London.
Sie können den Besuch des London Eye hier buchen und die langen Schlangen vermeiden.

London Eye

Dann gingen wir essen und machten am Nachmittag eine Kreuzfahrt auf der Themse, wenn es nicht kalt war, ist es sehr gut, und um den Tag zu beenden, gingen wir ins Aquarium, einen anderen Ort was in London zu sehen, das sich auch im Bereich London Eye befindet und eine große Vielfalt an Meeresfauna bietet.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach London

- 100 Dinge zu sehen und zu tun in London
- Die 10 besten Touren und Ausflüge in London
- 20 wichtige Orte in London zu besuchen
- Londoner Reiseführer in 6 Tagen
- Tipps für Reisen nach London
- Die 5 besten Märkte in London

Tag 4: LONDON (Madame Tussauds Museum, Regent's Park, Londoner Zoo, Candem Market ...)

Samstag, 7. April 2007

Am Morgen beschlossen wir, ins Madam Tussaud's Museum zu gehen, es ist das berühmteste Wachsmuseum. Dort finden Sie Persönlichkeiten aller Art, um den Ausgang hervorzuheben, an dem Hollywood-Schauspieler zu sehen sind, von denen einige wie Samuel L. Jackson an das Original genagelt sind. Britische Könige, Sportler, sogar Hitler ist da, dann gibt es wie ein Terrortunnel mit Horrorfilmfiguren oder berühmten Attentätern.

Madame Tussauds

Von dort gingen wir zum Regent's Park, einem anderen der königlichen Parks von London, sehr schön für Spaziergänge mit einem großen See. Wir gingen zum Londoner Zoo, eine der Enttäuschungen der Reise, abgesehen davon, dass wir die Komodo-Drachen in den Zoos von Barcelona oder London sahen Madrid gibt es tausend Runden, dort haben wir Fish and Chips gegessen, eines der typischsten Gerichte, das aus gebratenem, geschlagenem Fisch mit Kartoffelstreifen hergestellt wird.
Am Nachmittag gingen wir zum Candem-Markt, einem der vielen Märkte was in London zu sehen, richtet sich an Jugendliche und vor allem an diejenigen, die den gotischen Stil als Mode beibehalten, um gebrauchte Kleidung aller Art und das Seltsamste zu kaufen, was man sich vorstellen kann. Es ist eine gute Erfahrung und ein guter Ort, um Souvenirs zu finden, besonders am Sonntag, wenn es mehr Atmosphäre und mehr Geschäfte gibt.

Candem Market

Tag 5: LONDON - WINDSOR - LONDON

Sonntag, 8. April 2007

An diesem Tag fuhren wir nach Windsor, um das berühmte Windsor Castle zu besuchen. Dazu nahmen wir einen Bus an der Victoria Station und kamen innerhalb einer Stunde in Windsor an. Das Schloss kann nur einen Teil besichtigt werden, da Königin Elizabeth II. Viele Wochenenden dort verbringt.
Eine weitere gute Möglichkeit, es zu besuchen, ist die Buchung einer Bustour mit einem Führer auf Spanisch.

Windsor Castle

Höhepunkt des Schlosses Das Puppenhaus der Queen Mary, 1992 war es das Gras eines riesigen Feuers, das mehrere Räume zerstörte und man kann immer noch die Wirkung in einem der Räume sehen, auch die Kapelle von St. George ist eines der Werke Meister der englischen Gotik. Das Schloss ist immens. Wir gingen in Windsor essen und am Nachmittag kehrten wir nach London zurück.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in London von Reisenden:

- Volle London Tour mit Tickets
- Route von Jack the Ripper
- Führung durch das wesentliche London
- Harry Potter Tour in den Warner Studios
- Ausflug nach Stonehenge
- Weitere Ausflüge und Touren hier

Tag 6: WAS IN LONDON ZU SEHEN IST (Tower of London, Tower Bridge, HMS Belfast, Southwark Kathedrale, Shakespeares Globe Theatre, Tate Modern, ...)

Montag, 9. April 2007

Am Morgen besuchen wir den Tower of London, einen weiteren der vielen Orte was in London zu sehen. Es ist eine Festung aus dem Jahr 1066 und ein beeindruckender Komplex, der aus der Festung, einem Palast, Verliesen, Kapellen und mehreren Museen besteht. Jetzt können Sie neben den Gebäuden auch die Juwelen der britischen Krone, eine Sammlung königlicher Rüstungen und sehen Überreste der römischen Mauer.

Turm von London

In der Nähe befindet sich die Tower Bridge, eine Zugbrücke, die die Themse überquert. Sie wurde 1894 fertiggestellt und ist die berühmteste der Stadt. Die London Bridge war zu dieser Zeit die einzige, die die Überquerung der Themse erlaubte. Wir machten viele Fotos von der Brücke mit ihren zwei Türmen gotischer Luft und überquerten sie, um das andere Ufer zu erreichen.

Turmbrücke

Dort am Ufer besuchten wir die HMS Belfast, eine Jagdkreuzfahrt der Royal Navy, die am Zweiten Weltkrieg teilnahm und mehrere deutsche Schiffe versenkte. Hier können Sie eine frühzeitige Zulassung buchen.
In der Nähe befindet sich die SOUTHWARK CATHEDRAL, eine wunderschöne Kirche hinter dem Borough Market, die älteste der Stadt. An diesem Ufer können wir auch das Shakespeare's Globe Theatre besuchen, eine Reproduktion des Theaters, in dem die ersten Aufführungen von Shakespeares Stücken aufgeführt wurden. Es ist ein Gebäude, das sich durch seine weiße Fassade auszeichnet. Sie machen Sie zu einer Führung durch das Theater.
Um den Tag zu beenden, gingen wir in die Tate Modern, die für uns zu moderne Galerie für moderne Kunst in Großbritannien.

Tag 7: LONDON (Großer Bus, Soho, Oxford Street, Trafalgar Square, Nothing Hill Neighborhood, ...)

Dienstag, 10. April 2007

Heute nehmen wir den Big Bus, einen Touristenbus, der Ihnen mehrere Routen durch London ermöglicht, da wir das Viertel Notting Hill besuchen wollten und es ziemlich weit war. Wir nahmen auch den Bus, um mehrere Haltestellen an den Punkten zu machen, die wir sehen wollten, um dorthin zu gelangen Nachbarschaft eine der meistbesuchten. Wo der Film von Julia Roberts und Hugh Grant gedreht wurde und sein berühmter Karneval im August in seinen Straßen, gibt es viele Bekleidungsgeschäfte aller Art, Juweliergeschäfte, Floristen, Souvenirläden, Kunstgalerien, Restaurants, Pubs, Discos usw.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte zu kennen und nichts über die Nachbarschaft zu verpassen, ist die Buchung dieser kostenlosen Tour durch Notting Hill Free! Mit Führer in Spanisch.
Wir nahmen den Bus und fuhren nicht nach Soho, einem multikulturellen Viertel, in dem besonders nachts eine großartige Atmosphäre herrscht, in der Nähe von Chinatown und den Einkaufsstraßen Oxford Street und Charing Cross.
Bei Sonnenuntergang gingen wir zum Trafalgar Square, einem Ort was in London zu sehen, ein Platz, der zum Gedenken an die Schlacht von Trafalgar gebaut wurde, in der die britische Armee die französische und spanische Marine besiegte. Hebt Nelsons Säule hervor, die sich in der Mitte des Platzes befindet und von Springbrunnen umgeben ist.
Eine gute Option, um die Stadt bei Nacht zu sehen, ist die Buchung dieser Tour durch die schönsten Orte in London bei Nacht.

Tag 8: LONDON (British Museum, St. Pauls Kathedrale,…)

Mittwoch, 11. April 2007

Am Morgen gingen wir zum British Museum, einem der wichtigsten Antiquitätenmuseen der Welt. Sein Teil des alten Ägypten ist nach dem des Ägyptischen Museums in Kairo der wichtigste auf dem Planeten. Um zu betonen, dass hier der Rosetta-Stein, die Elgin-Murmeln aus dem griechischen Parthenon usw. sind. Das Museum ist riesig und Sie brauchen den ganzen Morgen, um nur die wichtigsten Werke zu sehen und den Museumsshop hervorzuheben, der fantastische Nachbildungen zu einem hat guter Preis Hier kaufen wir einige sehr schöne chinesische Elfenbeinfiguren.
Es ist interessant, mehr über alle Meisterwerke, Denkmäler und Skulpturen zu erfahren, eine Führung auf Spanisch durch das Museum oder diese kostenlose Tour durch das British Museum zu buchen. Kostenlos!
Am Nachmittag besuchen wir die St. Pauls Kathedrale, eines der wenigen Gebäude in der Gegend, das den Zweiten Weltkrieg überlebt hat und Schauplatz von Ereignissen wie der Hochzeit von Prinz Charles mit Prinzessin Diana war. Die Kathedrale zeichnet sich auch durch ihre Kuppel aus, die nach der des Petersdoms die größte der Welt ist. Sie können die Fresken auf 530 Stufen genauer beobachten, dann die Kuppel verlassen und einen guten Panoramablick auf die Stadt genießen.

St. Pauls Kathedrale

Tag 9: LONDON (Hyde Park, Royal Albert Hall, Kensington Palace und Gärten, Wissenschaftsmuseum, Naturhistorisches Museum, Harrods, ...)

Donnerstag, 12. April 2007

Am Morgen gingen wir zum Hyde Park, einem der meisten Parks, der vom Serpentine Lake in zwei Teile geteilt wird. Innerhalb des Parks gibt es mehrere Sehenswürdigkeiten: die Speakers 'Corner in der Nähe der ehemaligen Tyburn-Heugabeln und die Rotten Row, die nördliche Grenze des Crystal Palace-Geländes, die Hyde Park Corner, die Prinzessin von Wales, das Holocaust-Denkmal usw. Die Kensington-Gärten und der Palast, der die offizielle Residenz von Prinzessin Diana war, berühren den Park.
Nachdem wir die Royal Albert Hall, das Theater der Künste und Wissenschaften in London, besucht haben, haben dort die besten Sänger und Gruppen der Geschichte aufgeführt, die für ihre großartige Kuppel bekannt sind. Um sie im Inneren zu besuchen, müssen Sie einen Führer mitnehmen Englisch sprechend zeigen sie Ihnen einige der Räume. Was am meisten Aufmerksamkeit erregt, ist, wenn sie Sie in die Kisten lassen, und Sie sehen, wie groß es ist, zu dieser Zeit probte eine Gruppe und die Akustik ist beeindruckend.
Am Nachmittag besuchten wir zwei Museen für Wissenschaft und Geschichte. Die beiden zeichnen sich durch die Gebäude aus, in denen sie sich befinden. Das Naturkundemuseum, in dem der Dinosaurierskelettraum auffällt, hat uns am besten gefallen.

Naturhistorisches Museum

Bei Sonnenuntergang gingen wir zu Harrods Al-Fayed Einkaufszentrum, wo alles sehr teuer ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Denkmal zur Erinnerung an seinen Sohn Dodi und Diana. Die Innenausstattung ist einen Besuch wert. Wenn Sie ein Souvenir mitnehmen möchten, gibt es eine Pflanze mit Souvenirs, in der die Preise nicht so übertrieben sind.

Tag 10: LONDON - GERONA

Freitag, 13. April 2007

Wir sind am Morgen abgereist, also sind wir an diesem Tag direkt zum Bahnhof gefahren, um den Ryanair-Bus zu nehmen. Wir haben zehn unglaubliche Tage in einer der besten Städte hinter mir gelassen, die ich kenne, und es ist unmöglich, sich zu langweilen.

Die besten Angebote für Flüge nach London hier

Die besten Hotels zu den besten Preisen in London hier

Buchen Sie hier die besten Touren und Ausflüge in / von London auf Spanisch

Buchen Sie hier Ihren Airport⇆Londres Transfer

Pin
Send
Share
Send