10 wichtige Orte in Dublin zu besuchen

Pin
Send
Share
Send

Es gibt viele Dinge was in Dublin zu besuchen, eine weltoffene Stadt, die Sie mit offenen Armen empfängt. Die Hauptstadt Irlands zeichnet sich neben ihrem historischen Zentrum durch Museen, Denkmäler, Parks, Pubs und Straßen aus, mit denen Sie die Geschichte der Stadt besser kennenlernen und die gute Atmosphäre genießen können.
Wenn Sie mehr Zeit in der Nähe von Dublin haben, gibt es mehrere unglaubliche Orte, die an einem Tag mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln besucht werden können, wie den Giant's Causeway, die Cliffs of Moher oder die atemberaubenden Landschaften Wicklow und Glendalough.
Wir haben eine Liste erstellt, von der wir glauben, dass sie die sind10 sehenswerte Orte in Dublin, als Referenz unsere Reise nach Irland von 10 Tagen. Wir fangen an!

1. Trinity College

Das Trinity College ist die älteste Universität Irlands und einer der Orte Was in Dublin unbedingt zu besuchen ist. Es wurde 1592 von Königin Elizabeth I. gegründet und beeindruckt neben seinem weitläufigen Campus vor allem durch seine Bibliothek. Die lange Haupthalle der Bibliothek mit ihren Holzregalen voller Bücher und Manuskripte aus allen Epochen ist ein Wunder, obwohl das wertvollste Juwel des Gebäudes das Buch der Kells des neunten Jahrhunderts ist, das von keltischen Mönchen hergestellt wurde und die 4 enthält Evangelien des Neuen Testaments
Eine gute Möglichkeit, mehr über die Geschichte der Stadt zu erfahren, besteht darin, diese kostenlose Tour durch Dublin mit einem Führer in Spanisch kostenlos zu buchen!
Öffnungszeiten: von Mai bis September von 8:30 bis 17:00 Uhr, sonntags ab 9:30 Uhr Von Oktober bis April von 9.00 bis 17.00 Uhr beginnen die Sonntage um 12.00 Uhr.

Trinity College


2. Temple Bar

Ein Pint schwarzes oder blondes Bier in einer der Temple Bar Tavernen zu trinken, ist eines der besten Dinge, die man in Dublin unternehmen kann.
Temple Bar ist eines der ältesten, klassischsten und stimmungsvollsten Viertel, besonders wenn der Sonnenuntergang in Dublin ankommt. Die engen Gassen voller historischer Pubs, in denen Sie Live-Musik hören können, machen es zu einem der meistbesuchten Orte der Stadt.
Eine der besten Touren in Dublin ist die, die in diesem Viertel stattfindet. Zusätzlich zu den Bieren in einigen der berühmtesten Pubs können Sie die Geschichte mit einem Führer auf Spanisch kennenlernen.
Sie können es hier buchen.

Tempelbar

3. Grafton Street

Die Grafton Street ist neben der O'Connell Street eine der berühmtesten Straßen Dublins und eine der besten Orte in Dublin zu besuchen. Diese Fußgängerzone befindet sich direkt im Zentrum zwischen dem Saint Stephen's Green Park und dem Trinity College und ist ideal zum Einkaufen und um Straßenkünstler zu sehen.
Auf der Straße gibt es auch mehrere historische Pubs und Cafés und sonntags finden Sie auch mehrere Blumenstände, die dem Ort eine besondere Atmosphäre verleihen.
Ein berühmter Ort auf der Straße ist die Bronzestatue von Molly Mallon, einer Straßenhändlerin, die ein Auto mit Fisch und Meeresfrüchten schiebt. Nach dem, was wir gelesen haben, wurde die Statue aufgrund einiger Arbeiten vorläufig in die Suffolk Street 100 Meter von ihrem ursprünglichen Standort entfernt verlegt. Dies ist zu beachten, wenn Sie jetzt nach Dublin reisen.

Grafton Straße


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

4. Saint Stephen's Green Park

Dublin hat mehrere wunderschöne Parks, obwohl wir, wenn wir bei einem bleiben müssten, den Saint Stephen's Green Park wählen würden, der sich am Anfang der Grafton Street befindet und es Ihnen ermöglicht, sich von der Stadt zu trennen, sich zu entspannen oder ein Picknick zu machen.
Im viktorianischen Stil gibt es einen wunderschönen See voller Schwäne, Enten und Möwen. Wenn Sie Glück haben, können Sie im Sommer ein Theaterstück im Freien sehen.
Ganz in der Nähe von Saint Stephen's Green befindet sich der Merrion Square Park, der von historischen Häusern umgeben ist und in einer Ecke die berühmte Oscar Wilde-Skulptur aufweist.

Saint Stephen's Green Park, einer der besten Orte in Dublin zu besuchen

5. Guinness Storehouse, einer der besten Orte in Dublin

Das Guinness Storehouse, die Guinness-Bierfabrik und das Guinness-Lagerhaus, ist ein weiterer Ort, den Sie in Dublin sehen müssen. In diesem Tempel für Bierliebhaber können Sie alle Schritte zur Herstellung ihres berühmten weltberühmten Schwarzbiers lernen. Der Rundgang durch das Gebäude erstreckt sich über die 7 Etagen und die letzte ist die Gravity Bar, in der Sie ein Pint sehr frisches Schwarzbier mit einem der beiden genießen können beste Aussicht auf Dublin.
Besuchszeiten: täglich von 9:30 bis 17:00 Uhr Juli und August von 9.00 bis 19.00 Uhr
Sie können kostenlos teilnehmen, wenn Sie den Dublin Pass besitzen, oder Sie können dieses Ticket ohne Warteschlangen buchen, das ein kostenloses Bier enthält.

Guinness Storehouse, einer der besten Orte in Dublin

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in Dublin von Reisenden:

- Ausflug zu den Cliffs of Moher
- Tour durch die Game of Thrones-Etappen
- Ausflug nach Belfast und zum Giant's Causeway
- Ausflug nach Wicklow und Glendalough
- Dubliner Geheimnisse und Legenden

- Weitere Ausflüge und Touren hier

6. St. Patrick's Cathedral

Die St. Patrick's Cathedral ist die größte Kirche Irlands und dem Schutzpatron Irlands gewidmet. Seine Ursprünge reichen bis ins fünfte Jahrhundert zurück, als es eine kleine Holzkirche gab, die Jahrhunderte später zu einer größeren Steinkirche wurde. Die gotische Kirche mit einem großen Glockenturm zeichnet sich durch ein reich verziertes Interieur aus, das voller Skulpturen und Dekorationen ist. Es lohnt sich, das Taufbecken zu besuchen, das aus dem Mittelalter erhalten ist.
Besuchszeiten hier.
Freier Eintritt mit dem Dublin Pass

St. Patrick's Cathedral

7. O'Connell Street

O'Connell ist die Hauptstraße und eine andere der Das Wichtigste für einen Besuch in Dublin. Es ist eine der breitesten Straßen in Europa und immer voller Menschen, egal ob sie kaufen oder zur Arbeit gehen. Auf der Allee befinden sich mehrere wichtige Statuen, darunter die des nationalistischen Führers Daniel O'Connell, der der Straße ihren Namen gibt.
Das Postamt von 1818 ist ein weiterer wissenswerter Ort, obwohl das berühmteste Denkmal The Spire ist, ein 120 Meter hoher Turm, den Sie nicht verpassen dürfen.

O'Connell Street

8. Dublin Castle

Diese Burg, die auch eine königliche Residenz, Militärfestung und Sitz des irischen Gerichtshofs war und von der aus die Engländer Irland während ihrer Besetzung verwalteten, ist ein weiterer Besuch, den Sie nicht verpassen sollten.
Eine gute Möglichkeit, es zu besuchen, ist die Buchung der Tour-Geheimnisse und Legenden von Dublin, eines der von Reisenden am besten geschätzten, in denen ein Führer auf Spanisch Ihnen die tragischen Legenden und realen Ereignisse erzählt, die in verschiedenen Teilen der Stadt passiert sind.
Besuchszeiten: täglich von 9:45 bis 16:45 Uhr. Sonntags um 12:00 Uhr geöffnet.
Freier Eintritt mit dem Dublin Pass

Dublin Castle

Unser empfohlenes Hotel in Dublin

Unsere empfohlene Unterkunft in Dublin ist das Leeson Lodge House in der Nähe des Zentrums und eines der besten Qualitäts- / Preisverhältnisse der Stadt. Neben seiner herrlichen Lage verfügt das Hotel über geräumige Zimmer mit Küche und Parkplatz.
Weitere Informationen zu den besten Hotels und Stadtteilen finden Sie in diesem Beitrag über Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin.

9. Christ Church Kathedrale

Die Christ Church Cathedral oder die Holy Trinity ist neben der Kathedrale St. Patrick und der ältesten eine der wichtigsten in Dublin. Diese protestantische Kathedrale wurde 1028 von einem Wikingerkönig erbaut und im Laufe der Zeit restauriert und erweitert. Das Äußere ist sehr schön mit einer kleinen Brücke. Es lohnt sich auch, das Innere mit der Kapelle von San Laurence O'Toole und insbesondere der beeindruckenden Krypta des 12. Jahrhunderts zu besuchen.
Besuchszeiten hier
Freier Eintritt mit dem Dublin Pass

Christ Church Kathedrale

10. Kilmainham Gefängnis

Das Kilmainham-Gefängnis war einer der besten Besuche in Dublin, an die wir uns erinnern. Es ist ein symbolischer Ort mit viel Geschichte, an dem viele seiner Gefangenen für die Unabhängigkeit Irlands vom Vereinigten Königreich kämpften. Der Besuch im Landesinneren wird geführt und seine engen Passagen voller Zellen werden gekreuzt. Einer der bekanntesten Orte ist der große Raum, in dem der berühmte Film gedreht wurde. “Im Namen des VatersGespielt von dem großen Daniel Day-Lewis. Der Besuch endet im Hof, wo mehrere revolutionäre Führer hingerichtet wurden.
Das Gefängnis ist etwas weit vom Zentrum entfernt, obwohl es mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist, wenn Sie kein Auto haben.
Besuchszeiten: täglich von 9:30 bis 17:30 Uhr von September bis Juni. Der Rest des Jahres von 9.00 bis 18.45 Uhr

Kilmainham Gefängnis

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 10 Orte in Dublin zu besuchen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Möchten Sie diese Reise nach Dublin organisieren?
Erhalten Sie es hier:

Die besten Angebote für Flüge nach Dublin hier

Die besten Hotels zu den besten Preisen in Dublin hier

Buchen Sie hier die besten Touren und Ausflüge in Dublin auf Spanisch

Buchen Sie hier Ihren Transfer Airport⇆Dublin

Dublin Führer an einem Tag

Dublin Reiseführer in zwei Tagen

Dublin Führer in 3 Tagen

Wie man vom Flughafen Dublin in die Innenstadt fährt

10 wichtige Tipps für Reisen nach Dublin

10 wichtige Tipps für Reisen nach Irland

Die besten kostenlosen Touren in Dublin kostenlos

10 sehenswerte Orte in Belfast

Buchen Sie hier Ihre Reiseversicherung mit 5% Rabatt

Pin
Send
Share
Send