Costa Brava - Was ist zu sehen bei dem Besuch von Pals, der gotischen Stadt von Radio Liberty

Pin
Send
Share
Send

Ecke der gotischen Stadt Pals an der Costa Brava von Katalonien

Die Costa Brava Es ist bekannt für seine Strände und Buchten, aber ein Aufenthalt in diesem Küstengebiet von Katalonien Sie können viele andere Attraktionen finden.

Unter ihnen die Möglichkeit des Besuchs charmante mittelalterliche Dörferund in dieser Hinsicht Palsin der Unter Empordà, erlangt eine große Bedeutung.

Pals Es ist eine Innenstadt, die Sie 40 Kilometer östlich von haben Girona, die vor allem für ihre bekannt saniertes gotisches Gehege in den letzten Jahrzehnten und sehr gut erhalten.

Ecke der gotischen Stadt Pals an der Costa Brava von Katalonien

Pals Geschichte

Von Pals Es gibt bereits Nachrichten aus dem 9. Jahrhundert, obwohl die Burg und die Mauer zwischen dem 11. und 13. Jahrhundert erbaut wurden.

Das Hotel liegt auf einem Hügel, umgeben von sumpfigen Ebenen Reis anbauen, eine der wichtigsten wirtschaftlichen Aktivitäten derzeit in der Region, die aktuelle Kumpel Charme es ist größtenteils dem Arzt zu verdanken Pí und Figueras.

In einer bis dahin zerstörten Stadt begann diese Figur in den 40er Jahren, Grundstücke für eine spätere Restaurierung zu erwerben.

Der Aufstieg von Pals im letzten Jahrhundert ist es auch auf die Installation im Jahr 1959 zurückzuführen Liberty Radio in Pals eine sehr mächtige Station die aus der Nähe kommt Pals Strand Ausgabe antikommunistischer Propaganda an die ehemalige Sowjetunion.

Die Anwesenheit eines kleinen US-Militärkontingents zur Aufrechterhaltung machte Pals zu einer sehr prosperierenden Stadt.

Kulturhaus Ca la Pruna de Pals in Bajo Ampurdán

Jetzt wenn besucht Pals Sie werden sehr klein gehen ummauertes Gehäuse wo alle häuser aus stein sind und sich in einem sehr guten zustand befinden.

Was ist zu sehen in Pals

Auf deiner Tour solltest du dir das anschauen gotische Fensterund in den verschiedenen dekorativen Elementen der Fassaden, unter denen die Schutzengel.

Ein erstes Gebäude, das darauf hinweist, dass Sie finden werden, wenn Sie zu dem kleinen ummauerten Gehege gehen, ist Ca la Pruna, ein altes befestigtes Haus aus dem fünfzehnten Jahrhundert, das heute das Hauptquartier der Pals Kulturhaus.

Bald erreichst du die Kleine Hauptplatz, befindet sich außerhalb des alten mittelalterlichen Geheges, zu dem Sie durch einen gotischen Bogen gelangen.

Auf diesem Platz haben Sie das Hauptquartier von Rathaus und die Fremdenverkehrsamt Pals.

Tribute Tower in Kumpels in Bajo Ampurdán

Bereits im mittelalterlichen Gehege werden Sie beeindruckt sein Gräber aus der Zeit der Westgoten, die sich in einer Felsbiegung befinden.

Bald erreichen Sie das Hauptdenkmal von Pals, das St. Peter-Kirche, dessen Ursprünge Sie in das Jahr 994 versetzen und in dem sich verschiedene Baustile überschneiden.

Von der romanischen Basis aus dem 10. Jahrhundert über die Apsis und das gotische Kirchenschiff aus dem 15. Jahrhundert bis zur barocken Eingangshalle aus dem 17. Jahrhundert und dem Glockenturm aus dem 18. Jahrhundert.

In der Nähe sehen Sie die Tribute Tower, ein romanischer Turm, der Teil der Burg war.

Ein Nebengebäude ist der private Wohnsitz der Familie Pi und Figueras.

Schließlich aus dem Kirchplatz Sie können die zugreifen Josep Pla Sicht, von wo aus Sie einen hervorragenden Panoramablick auf diesen Bereich der Unter Empordà.

Ecke der gotischen Stadt Pals an der Costa Brava von Katalonien

Kurz gesagt, ein sehr angenehmer Spaziergang, der nicht gerechtfertigt ist, um Zeit an einem schlechten Tag am Strand zu verbringen. Pals verdient Ihren Besuch wegen seiner besonderen Anziehungskraft.

Wie kommt man nach Pals

Freunde findet man an der Costa Brava, auf der Höhe und östlich von Gironaund ganz in der nähe von sehr touristischen dörfern wie Begur, Calella de Palafrugell und Llanfranc.

Fotos von Freunden

Hier hast du mehr Fotos von Kumpels in Bajo Ampurdán.








Pin
Send
Share
Send

Video: Our Miss Brooks: Deacon Jones Bye Bye Planning a Trip to Europe Non-Fraternization Policy (April 2024).