REISE DER FREIHEIT TRAIL DE BOSTON

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie eine Reise nach Boston planen, ist es möglich, dass das erste, was Sie in Reiseblogs finden, das ist Freiheitspfad. Und es ist tatsächlich die wichtigste Attraktion in der Stadt. Aber weißt du was es ist? Möchten Sie wissen, wie es geht? Wie viel Abstand hat es? Welche Orte werden besucht? Das alles Informationen zum Boston Freedom Trail und vieles mehr erzählen wir Ihnen als nächstes.

Es ist eine Route, die erlaubt Besuchen Sie die wichtigsten Punkte der Geschichte Bostons (und der amerikanischen Revolution). Es hat eine Länge von etwa 4 km Sie können in wenigen Stunden bequem zu Fuß zurückgelegt werden.

Es ist kostenlos (olé) und alles, was Sie tun müssen, ist dem "Pfad" zu folgen, der durch a markiert ist rote Backsteinlinie. Es besteht auch die Möglichkeit, einem der Mitglieder beizutreten Führungen Sie verlassen das Besucherzentrum des Parks mit einem Preis von 12 USD und einer Dauer von etwa 90 Minuten.

Der Freedom Trail hat 16 verschiedene Haltestellen: vom Boston Common Park zum Hafengebiet und zum Flaggschiff der USS Constitution.

Nachfolgend beschreiben wir jedes der wichtigsten Denkmäler des Freedom Trail, die die Geschichte von Boston und den Beginn der USA zeigen. als Land:

Boston Common

Es ist nicht nur der beliebteste Park in Boston, sondern auch der älteste öffentliche Park in den gesamten Vereinigten Staaten: Er wurde 1634 eingeweiht, was in der Geschichte des Landes sehr früh ist. Wir empfehlen, den Besuch hier zu beginnen, da zwischen Eichhörnchen und kleinen Bäumen die Freedom Trail Besucherzentrum, wo wir eine Karte und kostenlose Informationen bekommen können.

Was heute ein Erholungs- und Erholungszentrum ist, war während des Unabhängigkeitskrieges ein Schlachtfeld, auf dem öffentliche Hinrichtungen stattfanden. Er hatte auch eine wichtige Rolle im Kampf für Bürgerrechte, da hier Schauplatz der Gespräche von Martin Luther King Jr. war, der, wenn Sie es nicht wussten, in Boston studierte. 😉 Wir haben Ihnen bereits gesagt: Boston ist eine Stadt voller Geschichte!

Massachusetts State House (Parlament von Massachusetts)

Es ist der Sitz der Regierung von Massachusetts, berühmt für seine goldene Kuppel ... nun, es ist tatsächlich aus Kupfer und mit Goldblechen beschichtet. Das Seltsamste an der Baustelle ist, dass auf dem Dach der Abgeordnetenkammer ein Kabeljau aufgehängt wird. Wie es ist Auf den ersten Blick scheint es sehr ausgeflippt zu sein, aber es hat einen Grund: Massachusetts war immer berühmt für die Fischereiindustrie und nach und nach wurde dieser Fisch zu seinem Symbol, so dass er auf seinen Münzen, Briefmarken und Stadtplakaten zu erscheinen begann. Komm schon, es ist eine Art Totem aus Massachusetts, also habe ich nach ihm gerochen. Es riecht auch nicht schlecht, weil es aus Holz besteht.

Park Straßenkirche

Es ist eine Kirche, die 1809 gegründet wurde und eine merkwürdige Ex-Aufzeichnung hat: Ihr Glockenturm war mit einer Höhe von 66 Metern das höchste Gebäude in den Vereinigten Staaten, bis 1846 die Dreifaltigkeitskirche gebaut wurde. natürlich in New York. Wie süß!

Hier hielt William Lloyd Garrison seine erste Rede gegen die Sklaverei.

Getreidespeicher

Im Herzen der Stadt befindet sich dieser Friedhof mit einigen berühmten "Gästen". Dies ist der Fall von Samuel Adams, Robert Treat Pain und John Hancock, drei der 56 Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung, oder von den fünf Adligen, die getötet wurden, um gegen den Anstieg der Raten während des Massakers in Boston am 5. März zu protestieren. 1770. Dieses Datum war zusammen mit dem vom 16. Dezember 1773 (Tea Riot) der Schlüssel zu Beginn des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges.

Königskapelle

Es heißt, dass seit seinem Präsidenten nicht mehr und nicht weniger als König James II von England war. Der Grund? Ich wollte, dass es in den New Territories eine anglikanische Kirche gibt. Es wurde an der Stelle des ältesten Friedhofs der Stadt errichtet, auf dem einige der ersten Siedler in den Vereinigten Staaten begraben wurden. Unter diesen war Mary Chilton, die erste europäische Frau, die in der Neuen Welt von Bord ging, nachdem sie 1620 an Bord der berühmten Mayflower den Atlantik überquert hatte. Joe, wovon erzählen wir Ihnen? XD

Statue von Benjamin Franklin und der Latin School of Boston

Die 1635 eröffnete Boston Latin School war die erste öffentliche Schule in den Vereinigten Staaten. Hier studierte Benjamin Franklin, einer der aufgeklärtesten Köpfe der Nation. Sein ganzes Leben lang war er Dichter, Wissenschaftler und einer der Eltern des Landes, obwohl sich jeder daran erinnert, dass er der Erfinder des Blitzableiters war (obwohl ich nicht gut verstand, ob er beim Drachenexperiment einen beendete angebratenes bisschen).

Old Corner Buchladen

Es ist eines der schönsten Gebäude in der Innenstadt von Boston und eines der beliebtesten seiner Bewohner. Tatsächlich haben sie es gerettet: 1960 gründeten sie eine Vereinigung, um Geld zu sammeln und das Gebäude zu kaufen, um es vor einem angekündigten Tod zu schützen, weil Der Plan der Stadt war für dieses Land der Bau eines Parkplatzes.

(Wir haben ein Foto von der Vergangenheit erstellt, um zu sehen, ob Sie es mit dieser Referenz heute finden können.)

Bist du noch da oder bist du eingeschlafen? Jo, wir sind der Meinung, dass wir uns umso mehr für Dinge interessieren, die vielen Menschen langweilig werden * sie werden cool *. Um dich zu belohnen, erzählen wir dir einen Witz:

- Kellner, die Rechnung bitte!
- Fünfzig.
- Was für ein Detail, danke dann, tschüss!

Gut! Wir fahren mit den 8 verbleibenden Haltestellen von fort Boston Freedom Trail Tour

Altes Südversammlungshaus

Hier fand das Treffen statt, mit dem der Teeaufstand (Tea Party) begann. Und was war der Teeaufstand? Es war ein Protest, bei dem die Lieferung von Tee aus England ins Meer geworfen wurde. Warum wurde es gemacht? Weil England gerade eine neue Steuer verabschiedet hatte, die die Einfuhr mehrerer Produkte vorschrieb, darunter Tee. Und warum hat England die Einfuhrsteuern erhöht? Weil die Kolonisten Tee von den Holländern zu besseren Preisen kauften als die der British Company of the Indies.

Der Teeaufstand war so wichtig, dass er als Ausgangspunkt des Unabhängigkeitskrieges in Erinnerung bleibt: Die Kolonisten, die einen ganzen Ozean überquert hatten, wollten die Gesetze, Steuern und den Gürtel, der sie auf einmal hatte, loswerden. an England gebunden. Spoiler: Sie haben es verstanden.

→ Hier hinterlassen wir Ihnen weitere Informationen zur Geschichte der Vereinigten Staaten.

Altes Staatshaus

Es ist eines der berühmtesten und auffälligsten Gebäude in Boston, insbesondere wegen seiner architektonischen Umgebung. Es war der Sitz der britischen Kolonialregierung bis 1776, Datum, das die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten kennzeichnet.

Boston Massacre Place

Ein Steinkreis erinnert an den genauen Ort des Bostoner Massakers direkt vor der Ostfassade des Old State House.

Faneuil Hall

Es ist einer der Punkte, die uns mehr aufgeregt haben, und der Grund ist nichts Historisches: Direkt neben der Faneuil-Halle befindet sich die Quincy Market, ein gastronomischer Markt (ziemlich touristisch, alles ist gesagt). Peeero, die Faneuil-Halle ist berühmt für etwas ganz anderes: Viele kennen sie als "Wiege der Freiheit", da die Reden, die den Grundstein für die amerikanische Revolution legten, innerhalb ihrer Mauern gehalten wurden.

Paul Revere House

Es gilt als das älteste Haus in Boston, das 1680 aus Holz erbaut wurde. Hier lebte zwischen 1770 und 1800 Paul Revere, einer der Helden des Unabhängigkeitskrieges, berühmt für seine Berühmtheit Mitternachtsfahrt, in dem er die Siedler vor der Ankunft der Briten warnte.

Alte Nordkirche

Es ist berühmt dafür, der Ort zu sein, von dem aus der Sakristan Robert Newman den Anweisungen von Paul Revere Folge geleistet hat: "Eins zu Lande und zwei zu Wasser". Er wollte eine Lampe anzünden, falls die Briten vom Boden kamen, und zwei, wenn sie es vom Meer aus taten. Er zündete zwei an. Es war April 1775 und bald würden britische Truppen eintreffen, um die Schlachten von Lexington und Concord zu bestreiten.

Copps Hill Cemetery

Es ist der zweitälteste Friedhof in Boston, auf dem unter anderem Rober Newman ruht. Auf dem Grabstein von Daniel Malcom, einem Kaufmann und Patrioten, sind einige durch Schüsse verursachte Löcher zu sehen: Anscheinend haben die englischen Soldaten, die hier während des Unabhängigkeitskrieges ihre Artillerie niedergelassen haben, das Schießen zwischen den Gräbern trainiert.

Bunker Hill Monument

Dieser Obelisk erinnert an die Schlacht von Bunker Hill, dem größten Wettbewerb zwischen Briten und Patrioten, der mit dem Sieg der Engländer endete, wenn auch mit vielen Todesfällen. Auge ... sie haben die Schlacht gewonnen und nicht den Krieg, aber das ist ein anderes Thema 😉

Fregatte USS Verfassung der Marine

Die letzte Etappe des Freedom Trail ist dieses legendäre Schiff der amerikanischen Marine, nicht mehr und nicht weniger als das älteste aktive Kriegsschiff in den USA. Aus Neugier, Ihnen zu sagen, dass es seinen Namen George Washington selbst verdankt, dem ersten Präsidenten, der es die Verfassung nennen wollte, für die beide (und viele) gekämpft haben.

Bis hierher unsere Boston Freedom Trail Tour, wir hoffen es hat euch gefallen wie uns

Unsere Empfehlungen

Flüge Günstig nach Boston: //bit.ly/2LJGicD

Unterkunft Günstig in Boston: //booki.ng/2n0FIbz

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: //bit.ly/2Y4Iwtg

Aktivitäten auf Spanisch in Boston: //bit.ly/2vkUiyq

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: //bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: //bit.ly/29OSvKt

Artikel über Boston

  • 11 RESTAURANTS, IN DENEN SIE IN BOSTON ESSEN KÖNNEN
  • DAS BESTE, WAS SIE IN ZWEI TAGEN IN BOSTON SEHEN UND TUN KÖNNEN
  • REISE DER FREIHEIT TRAIL DE BOSTON
  • 25 KURIOSITÄTEN ÜBER BOSTON

Pin
Send
Share
Send

Video: USA 2019 Part3 - Boston and the Freedom Trail (Kann 2024).