Bootsfahrt auf dem Ganges in Varanasi bei Sonnenaufgang

Tag 20: VARANASI

Sonntag, 20. Mai 2012

Ringgggg !!! Im Ernst, es kann nicht sein ... Es kann nicht Zeit sein aufzustehen! Wiederholt sich der Tag, an dem wir das Taj Majal besuchten? Ich schaue wieder auf die Uhr und ja, es ist 4.15 Uhr morgens. Wir müssen aufstehen, heute werden wir geben eine Bootsfahrt auf dem Ganges in Varanasi im Morgengrauen!!
Fast ohne es zu merken, haben wir das Gateway Hotel Ganges verlassen und fahren heute Morgen mit dem Auto zu unserem Ziel.
Naresh sagt uns, dass wir nicht für die Fahrt bezahlen - dass es genug gibt, wenn man dem Jungen ein Trinkgeld gibt. Dieser Spaziergang ist "Hausgeschenk".
Wir warten etwas weniger als 5 Minuten darauf, dass das Boot „vorbereitet“ wird und wir sehen, wie das Leben an den Ufern des Bootes immer mehr auftaucht Ganges.
Es beeindruckt uns immer wieder alles, was wir sehen.

Wir sind immer noch mit halb geschlossenen Augen, aber wir vermissen kein einziges Detail.
Und schließlich ist die Zeit gekommen, eines der Dinge, die wir am meisten erwartet haben Reise nach Indien.
Wir sind fast 45 Minuten am Ganges entlang gelaufen. Reisen Sie zuerst von Dasaswamedh Ghat nach Nagwa Ghat, dann zurück und kommen Sie nach Manikamika.
Wie in anderen Dingen, die wir in gesehen haben IndienEs ist am besten, die Bilder zu belassen ... die in diesen Fällen besser sind als die Wörter.

Die Tour beginnt. Bootsfahrt auf dem Ganges bei Sonnenaufgang

Varanasi Bilder.Bootsfahrt auf dem Ganges

Bäder bei Sonnenaufgang in einem pBootsreinigung am Ganges

Farben eines unvergesslichen Sonnenaufgangs am Ganges

Beginnen Sie Ihr Leben in Varanasi.Bootsfahrt auf dem Ganges

Wäsche waschen im Ganges

Erstaunlicher Sonnenaufgang in Varanasi.Bootsfahrt auf dem Ganges

Morgendämmerung in schwarz und weiß.Bootsfahrt auf dem Ganges

Die Zeit vergeht fast ohne es zu merken. Von Zeit zu Zeit kreuzen wir uns mit anderen Boote am GangesEinige von ihnen sind "Läden" mit allem, was wir uns vorstellen können, zu verkaufen.
Dies erinnerte uns für einige Momente an den Tag, an dem wir auf den schwimmenden Markt in Thailand gingen

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Indien

- 10 wichtige Orte in Indien zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indien

In einem der Momente der Fahrt sehen wir Leute, die sich über einen Mann aufregen, der in der Nähe unseres Bootes badet.
Wenn wir erkennen, verstehen wir den Grund für diese Anrufe.
Im Fluss schwebend sehen wir einen Körper mit dem Gesicht nach unten, getragen von der Strömung ...

Bootsfahrt auf dem Ganges

Eines der beeindruckendsten und unvergesslichsten Bilder der pBootsreinigung am Ganges

Schatten im Morgengrauen.Bootsfahrt auf dem Ganges

Lassen Sie uns diese Morgendämmerung in einem p sehenBootsreinigung am Ganges

Und jetzt habe ich ... Bootsfahrt auf dem Ganges

Manikarnika Ghat am Ganges

Manikarnika Ghat vom Ganges

Wenn wir wieder zurückkehren, nachdem wir eine Weile vor Manikarnika Ghat gestanden haben, wissen wir bereits, dass nur noch wenig Zeit für die Fahrt bleibt. Jetzt haben wir fast aufgehört, Bilder zu machen, um alles aufzusaugen, was wir sehen können der Ganges in Varanasi.

Blick auf den Ganges

Varanasi Bilder

Delphin Restaurant vom Ganges

Bootsfahrt auf dem Ganges

Wenn wir vom Boot steigen, ist es kurz nach 6 Uhr morgens. Nachdem wir einen gemütlichen Spaziergang zum Auto gemacht haben, bietet Naresh uns an, zu ein paar Varanasiantes-Tempeln zu gehen, um zu frühstücken.
Und wir können nicht ablehnen, wir müssen den Frühaufsteher ausnutzen.
Zuerst gehen wir in den Universitätsbereich von Varanasi. Die Wahrheit ist, dass es ein sehr vorsichtiger Bereich ist und wir alle Fakultäten sehen. Unter ihnen sehen wir Sanskrit, wo sie sagen, dass sie mehr als 2000 ausländische Studenten studieren.
Von hier aus gehen wir zum Vishwanath Hindu Tempel. Dort haben wir wenig Zeit, nur um es draußen gut zu sehen.
Die Wahrheit ist, dass wir nach diesen Tagen viele Tempel gesehen haben und obwohl es nicht sehr gut ist, es zu sagen, ist die Wahrheit, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine Lust haben, mehr zu sehen.

Vishwanath Tempel in Varanasi

Und von hier zu einem Tempel von Varanasi über 250 Jahre ... der Durga Kund Tempel, den wir auch nur außerhalb sehen 🙂

Durga Kund Tempel in Varanasi

Bereits gegen 8 Uhr morgens kehren wir zum Hotel von zurück Varanasi frühstücken und wieder zu Kräften kommen, um den Tag fortzusetzen.
Da wir uns heute Morgen teilweise ausruhen müssen, haben wir uns entschlossen, die Einrichtungen des Gateway Hotel Ganges zu nutzen und den Morgen in einem „Entspannungsplan“ zu verbringen.
Fast ohne es zu merken, ist es Zeit zu essen.
Heute haben wir beschlossen, die indische Diät und die Pasta-Diät zu überspringen und gehen zu einem McDonals in der Nähe des Hotels.
Wir essen für ungefähr 500 Rupien, zwei Menüs und ein Eis ... Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen! 🙂
Wir kehren zum Hotel zurück und nehmen gegen 5.30 Uhr eine Rikscha, die uns für 80 Rupien in die Gegend der Ghats bringt.

Ich bin gerade heute Nachmittag in den Ghats angekommen ... Varanasi

Varanasi

Die Idee ist, nach Manikarnika Ghat zu gehen und die Einäscherungen etwas näher zu sehen. Es mag krankhaft erscheinen, aber wir haben das Bedürfnis, es genau zu sehen, nicht zu beurteilen, nicht einmal zu verstehen ... wir wollen einfach nur da sein.
Und genau das tun wir, wir gehen direkt dorthin und stehen und beobachten alles mehr als eine Stunde lang, so wie wir es am ersten Tag unserer Ankunft in dieser Stadt getan haben Varanasi.
In jedem Moment, der vergeht, vergehen Hunderte verschiedener Szenen in derselben Ebene, wenn wir aufhören zu beobachten.
Es ist unglaublich Es ist eine Stadt, die Sie gleichzeitig hassen und lieben. Das ist großartig Reise nach Indien
Heute kehren wir zum Abendessen im Dolphin Restaurant in zurück Varanasi. Wir gehen die vier Stockwerke zurück, bis wir das Restaurant erreichen und erschöpft ankommen.
Heute hatten wir einen Teller Pasta, Pakoras, Käse Naan und einen Teller Kartoffeln sowie eine Cola und Wasser, alles für 505 Rupien.

Abendessen im Dolphin Restaurant

Es ist fast neun Uhr nachts, also haben wir uns vor unserer Abreise ein Wasser gekauft, um uns für die Rikscha umzuziehen, und wir werden nach einem Transport zum Hotel suchen.
Nach ein paar Verhandlungen bekamen wir eine Rikscha für 120 Rupien.
Aber nach 5 Minuten klicken!
Zum Glück sucht derselbe Typ, ein anderer Fahrer, der uns zum gleichen Preis zum Gateway Hotel Ganges bringt.
Jetzt ist es Zeit sich auszuruhen, dass wir morgen viele Dinge tun wollen :)) Es sind die letzten Tage von Reise nach Indien Und wir wollen sie nutzen.
Gute Nacht ...

Tag 21