Besuchen Sie Zaanse Schans aus Amsterdam

Tag 3: AMSTERDAM - ZAANSE SCHANS - AMSTERDAM: CANAL SINGEL - BEJINHOF - REMBRANDPLEIN - HERMITAGE - NIEWMARK - OUDE KERK

Nach den zwei Tagen, die wir heute von unserer Reise nach Amsterdam genommen haben, haben wir den Wecker etwas später, um 7 Uhr morgens, auf eingestellt Besuchen Sie Zaanse Schans aus Amsterdam, das Ziel, das wir heute Morgen als Ziel gewählt haben.
Da Drei Möglichkeiten, um von Amsterdam nach Zaanse Schans zu gelangen: Nehmen Sie den Bus 391 am Hauptbahnhof, den Zug zum Bahnhof Koog-Zaandijk und gehen Sie von dort 10 Minuten zum Mühlenbereich oder buchen Sie diesen Ausflug zu den Zaanse Schans Mühlen auf Spanisch.
Wenn Sie am selben Tag Volendam und Edam, zwei der niederländischsten Dörfer, besuchen möchten, können Sie diese Führung auf Spanisch buchen.
Wir haben uns für das zweite entschieden, etwas billigeres, schnelleres, und das gibt uns die Möglichkeit, die Umgebung von Amsterdam ein wenig kennenzulernen.
Bevor Sie den Zug nehmen, zu dem wir fahren Besuchen Sie Zaanse Schans Wir frühstückten an einer Starbucks-Station, wo wir die üblichen Muffins mit Kaffee für 10,50 Euro bestellten.
Kein Zweifel, diese morgendliche Zimtschnecke bringt mich zu den vielen Morgen, an denen wir auf unserer Reise nach Japan gefrühstückt haben.

Nach dem Frühstück nehmen wir die Bahntickets von Amsterdam nach Koog-Zaandijk, wo wir aussteigen müssen, um Zaanse Schans zu besuchen, im Ticketverkaufsbereich, der links in den Bahnhof eintritt. Er Der Preis für Bahntickets von Amsterdam nach Zaanse Schans beträgt 7 Euro pro Hin- und Rückfahrt.
Wir empfehlen Ihnen, Informationen über die Zeit und die Plattform anzufordern, da es in den Informationstafeln nicht so ist, dass es schwierig ist, es ist unmöglich zu erraten.
Und schließlich um 9.17 Uhr morgens verlassen wir bereits Amsterdam Besuchen Sie Zaanse Schans, die berühmte Mühlenstadt.
Nach 4 Haltestellen erreichen wir den Bahnhof Koog-Zaandijk um 9.35 Uhr morgens, 20 Minuten später verlassen wir den Bahnhof in einer geraden Linie und nehmen eine kostenlose Karte des Gebiets in einem Automaten, den wir wenige Meter vom Bahnhof entfernt finden .

Neulinge bei Zaanse Schans

Vom Bahnhof Zaanse Schans bis zum Mühlenbereich sind es ca. 10 Minuten zu Fuß Überqueren einer Zugbrücke, die anhält, wenn ein Schiff, das die Höhe überschreitet, passieren muss.

Zugbrücke in Zaanse Schans

Blick auf die Mühlen von der Zaanse-Schans-Brücke

Wir sind in der Mühle angekommen und wir lieben es. Es dauert eine Minute bis zum vollen 17. Jahrhundert.

Straßen von Zaanse Schans

Wir gehen durch die Hauptstraße, ohne anzuhalten, um Fotos zu machen, und genießen einen unglaublichen sonnigen Tag, der uns, wie wir nicht müde werden zu sagen, an das extreme Glück erinnert, das wir im Laufe der Zeit auf all unseren Reisen haben. Erinnern Sie sich an die Reise nach Island, wo Es regnet normalerweise Tag ja, Tag auch und es regnete nur einen Nachmittag.

Wir kamen in der Pigmentmühle an und waren eine der Attraktionen, die die Ich bin Amsterdam City CardWenn das Ticket nicht 3,50 Euro pro Person kostet, gehen wir hinein, um eine Erfahrung zu genießen, die wir vorher noch nicht hatten: Sehen Sie sich das Innere einer Mühle an.

Innenraum der Pigmentmühle bei unserem Besuch in Zaanse Schans

Zaanse Schans ist diese kleine Stadt, die einer schönen Geschichte entnommen zu sein scheint, die wir für eine Lüge halten, nur 10 Kilometer von Amsterdam entfernt.
Zaanse Schans hat es geschafft, die Atmosphäre der typischen niederländischen Stadt des 17. und 18. Jahrhunderts wiederherzustellen, in der Windmühlen am Fluss die Hauptattraktion sind.

Zaanse Schans

Vor einer der Mühlen von Zaanse Schans

Buchen Sie die am besten bewerteten spanischen Touren und Ausflüge in Amsterdam von Reisenden:

- Tour nach Zaanse Schans, Volendam und Edam
- Ausflug nach Brügge
- Angebot: Führung + Bootsfahrt
- Bootsfahrt auf den Kanälen
- Ausflug nach Rotterdam, Delft und Den Haag

Viele dieser Mühlen arbeiten weiter, wie die Pigmente, die wir gerade besucht haben und aus denen Senf, Öle oder Holz hergestellt wurden.
In Zaanse Schans finden Sie auch eine Käserei, eine Clog-Fabrik, ein Museum, Souvenirläden und eine Cafeteria.

Überblick über Zaanse Schans

Wir machen einen guten Spaziergang in der Gegend, ohne das Innere einer anderen Mühle zu besuchen und zurück zu Catherine Cheese, einem Geschäft, in dem niederländische Käsesorten mit der I amsterdam City Card 25% Rabatt erhalten, wenn wir 6 Käsesorten kaufen. Ratet mal, was wir getan haben, richtig? Kaufen Sie 6 Sorten, die nicht gut, wenn auch nicht sehr gut sind und mit denen wir bei unserer Rückkehr nach Hause sicherlich etwas Übergewicht tragen werden.

Blick von der Tür der Käserei

Von hier aus besuchen wir weiterhin ein paar Souvenirläden, in denen wir auch 25% Rabatt haben, und in einem von ihnen, wo sie die berühmten Clogs herstellen, kommen wir in dem Moment an, in dem sie eine Demonstration machen, also töten wir zwei Vögel von ein Schuss und wir nutzen auch die Gelegenheit, um einige Holzschuhe ohne Farbe zu kaufen, etwas anderes als die, die wir gewohnt sind und die nicht "so touristisch" sind.

Um 12.45 Uhr beenden wir unsere Ausflug von Amsterdam nach Zaanse Schans und wir kehren zum Bahnhof zurück, von wo aus ein Zug um 13.07 Uhr zum Amsterdamer Hauptbahnhof fährt.
Zweifellos können wir nach der Erfahrung sagen, dass Zaanse Schans ein Muss ist, obwohl es touristisch ist, wird es als Freilichtmuseum gezeigt.

Clogs in Zaanse Schans

Wir kommen in 20 Minuten an und bevor wir essen gehen, gehen wir direkt zum Hotel, um die Käsesorten zu verlassen, die uns in den letzten Minuten ein gutes Übergewicht verliehen haben, und gehen direkt zum Essen in GreenWoods, einem sehr empfehlenswerten Bio-Restaurant, in dem wir Hamburger und Thunfischsandwich bestellen , Kartoffeln und Wasser und Cola (kein Alkohol) für 28,55 Euro

Essen in GreenWoods

Wir haben gerade gegessen und sind gegangen zu Fuß entlang des Singelkanals nach Bejinhof, eine der schönsten Landschaften in Amsterdam und eine Oase des Friedens in der Stadt.

Blumen in den Kanälen von Amsterdam

Auf dem Weg nach Bejinhof nutzen wir auch die Gelegenheit, durch die Okupa Groote Keijser-Gebäude zu gehen, wo wir einen Ort der lebhaftesten und besonders malerischsten finden.

Squat Gebäude Groote Keijser

Wir kamen in Bejinhof an und als wir die Tür überquerten, fühlten wir uns wie in einer Geschichte. Eine kleine Terrasse begrüßt uns, versteckt zwischen kleinen Häusern und Gärten.

Begijnhof

Der Bejinhof aus dem 14. Jahrhundert ist kein Geheimnis mehr, aber er bleibt eine Oase des Friedens, sobald seine Tür gekreuzt wird.
Die Beginen waren ein katholischer Orden alleinstehender Frauen oder Witwen, die sich um die Ältesten kümmerten und ein religiöses Leben führten, ohne klösterliche Gelübde abgelegt zu haben.
Hier finden wir auch das älteste Haus in Amsterdam.
Nach einer Weile der Entspannung folgen wir unserer Reiseroute, diesmal mit Blick auf den Teil der Tour von Seite 115, den wir gestern auf unserer Tour durch Amsterdam verlassen haben, ohne fertig zu sein, und bleiben auf dem Blumenmarkt, von wo aus wir die Tour verlassen haben zum Van Gogh Museum.
Wir kommen am Fluss Amstem an und können das berühmte Europa Hotel genießen, das dem Rembrandtplein folgt.

Hotel de l'Europe in Amsterdam

Von hier aus geht es weiter zur Reguliersgracht, dem Kanal der 7 Brücken, von denen 15 in alle Richtungen weisen.
Wenn wir nach Osten gehen, erreichen wir wieder das Ufer des Flusses Amstel, können das unglaubliche Magere Brug sehen und an den Schleusen vorbei das Dach des Koninklijk Theatre Carré.

Magere Brug Umgebung

Wie könnte es anders sein und in dieser Gegend der Stadt zu sein, können wir nicht anders, als vor der Eremitage anzuhalten, die, obwohl wir nicht eintreten, für den nächsten Besuch in dieser Stadt, die sich in uns verliebt hat, in unseren Gedanken bleibt.

Eremitage

Von hier aus beginnen wir die Tour durch das Niewmark-Gebiet auf Seite 85 unseres Amsterdamer Reiseführers, wo wir am Waterlooplein-Markt beginnen, wo wir viele Wasserpfeifen finden, obwohl sie bereits schließen.
Einige der interessantesten Punkte in diesem Bereich der Stadt sind die israelische portugiesische Synagoge, die wegen Sabbats geschlossen ist und die wir auch für den nächsten Besuch in der Stadt unterzeichnet haben.

Israelische portugiesische Synagoge

Von hier aus gehen wir zum Rembrand House, wo wir auch nicht eintreten, aber wir hören nicht auf, seine Umgebung zu kennen.

Rembrand House

Manchmal ist es unmöglich, alles zu tun, und wir müssen die Dinge für eine weitere Reise anstehen lassen, sodass wir auch eine perfekte Ausrede haben, um zurückzukehren.
Wir fahren mit einer herrlichen Zeit fort und erreichen die Brücke und eine der fotogensten Gegenden von Amsterdam.

Eine der fotogensten Ansichten der Stadt

Obwohl wir sagen müssen, dass wir mehr fotogene Orte gefunden haben als diesen 😉
Auf den Straßen und auf den Terrassen ist viel Atmosphäre zu sehen, und obwohl wir bereit sind, uns auf einen Drink zu setzen, haben wir noch einige Dinge zu sehen, sodass wir unsere Planung noch eine Weile fortsetzen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Amsterdam

- 50 Dinge zu sehen und zu tun in Amsterdam
- 5 besten Touren und Ausflüge in Amsterdam
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Amsterdam
- Wie kommt man vom Flughafen Amsterdam in die Innenstadt?
- 10 Restaurants in Amsterdam günstig zu essen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Amsterdam
- Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam: beste Nachbarschaften und Hotels
- Die 5 besten Museen in Amsterdam
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Holland
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Holland

Wir fahren sogar in Chinatown weiter, wo wir etwas mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen, als wir es zu irgendeinem anderen Zeitpunkt getan hätten, vielleicht weil wir eine der Reisen im nächsten Jahr kennen und bereits bestätigt haben 😉

Amsterdam Chinatown

Die Wahrheit ist, dass es nicht zu groß ist und es nicht viel Atmosphäre gibt, also sind wir nicht sehr lang und das bringt uns zurück zum Rotlichtviertel, wo wir bereits einige Schaufenster mit den entdeckten Vorhängen sehen.

Wir gehen vorbei Oude Kerk, wo am Eingang der berühmte Bruststein ist, der von der Hand berührt wird.
Es ist 17:45 Uhr und wir gehen durch die Haare, da sie um 18 Uhr schließen und hier pünktlich sind.

Oude Kerk

Der Eintritt beträgt 7,50 Euro pro Person, aber wenn Sie die haben Ich Amsterdam City CardDer Eintritt ist frei, also haben wir ein paar Minuten damit verbracht, eine der berühmtesten Kirchen der Stadt kennenzulernen.
Wir gingen nach 6 und jetzt hielten wir an, um auf einer Terrasse in der Gegend etwas zu trinken. Zu dieser Zeit des Nachmittags mussten wir uns etwas länger ausruhen als essen.
Diese Stadt hat uns verliebt und bringt uns zu gleichen Teilen um.
Die Wahrheit ist, dass selbst wenn wir die haben Transport in Amsterdam kostenlos mit der I Amsterdam City CardWir haben uns immer gerne zu Fuß bewegt, deshalb haben wir es bisher nicht ausgenutzt.
Nach ein paar weiteren Spaziergängen halten wir in einem Café an, wo übrigens kein Alkohol ausgeschenkt wird, und bitten um Kaffee und eine Cola für 4,70 Euro

Café in Amsterdam

Es ist fast sieben, als wir unsere Energien erneuert haben und wir werden einen Platz zum Abendessen finden, den wir, obwohl Sie es nicht glauben, erst um 20.30 Uhr gefunden haben
Am Freitagabend geht es morgen auf dem Technologiekongress los Kostenloses MuseumswochenendeAlso war alles gegen uns.
Am Ende landen wir in Van Kerkvijk, empfohlen auf dem Tripadvisor, wo wir draußen sitzen müssen, da sie innen voll sind, aber wir verwerfen das Angebot nicht, wie Sie verstehen können.
Wir bitten um Wasser, Bier und wenn sie es servieren, nachdem sie ungefähr 20 Minuten gewartet haben, vergehen weitere 20 Minuten, bis eine Kellnerin sagt, dass sie keinen Brief haben und dass sie uns sagen wird, was sie haben, in der Erwartung, dass es ein Menü ist und sie 3 sein müssen Ja oder ja Geschirr. Wir machen zurzeit einen Fehler, also zahlen wir die 5,05 Euro des Getränks und gehen zu einem Argentinier, den wir zuvor in einer Straße in der Nähe des Dam-Platzes gesehen hatten. Es ist sehr klar, dass heute nicht unsere perfekte gastronomische Nacht ist.
Wir bestellten einen Teller Fleisch, einige Empandillas, Knoblauchbrot und Wasser für 35 Euro.
Wir sind kurz nach 22.30 Uhr und sehen, wie spät es ist. Wir nähern uns dem Rotlichtviertel, um die Atmosphäre zu sehen, die zu dieser Zeit herrscht, bevor wir zum Hotel zurückkehren.
Eine gute Option, um dieses Viertel zu besuchen, ist die Buchung dieser geführten Tour auf Spanisch, die auch eine Kanalrundfahrt beinhaltet.

Rotlichtviertel

Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich zu dieser Zeit vor den Fenstern und auf den Straßen versammeln. Dadurch fühlen wir uns wie in einem "Zoo" und schauen durch die Bars.
Wir haben dieses gemischte Gefühl, in dem wir nicht genau wissen warum, wir fühlen uns unwohl, wenn wir etwas betrachten, das genau dafür ist, um es zu betrachten.
Nach einer guten Zeit in der Gegend, nach 23 Uhr und angesichts der Tatsache, dass wir seit 7 Uhr morgens laufen, beschlossen wir, dass es Zeit ist, zum Hotel zurückzukehren, um uns auszuruhen. Morgen haben wir einen weiteren vollen Tag in der Stadt der Kanäle, Mühlen und Cafés.

Kanäle in der Stadt Amsterdam

Gewinnen Sie dank Wimdu einen Gutschein über 150 Euro

** Wimdu lädt Sie ein, Amsterdam zu besuchen, indem Sie einen 150-Euro-Gutschein verlosen, damit Sie die beste und authentischste Unterkunft genießen können. Löse es auf deiner Website ein!
Sie müssen diese Frage nur in diesem Beitrag beantwortenUnd Sie, auf welchen Ort in Amsterdam freuen Sie sich? und Sie werden an der Verlosung teilnehmen!
Der Wettbewerb endet am 7. Dezember um 22:00 Uhr.

Tag 4: AMSTERDAM - VOLENDAM - MARKEN - EDAM - AMSTERDAM