Brick Lane Markt in London

Pin
Send
Share
Send

Tag 5: London: Hyde Park, Royal Albert Hall, Brick Lane Markt in London, St. Dunstan im Osten, St. Pauls Kathedrale, Hay's Galleria, London Bridge, Tower Bridge, Oxford Street, Regent Street und Piccadilly Circus

Der heutige Tag beginnt wie in den vorangegangenen Tagen wieder um 6 Uhr morgens mit einer kleinen Änderung, und nach Betrachtung der Wettervorhersage scheint es heute etwas sonnig zu sein, obwohl bereits Regen am Nachmittag erwartet wird Wir hoffen, dass wir den Morgen in der Stadt verbringen können Brick Lane Markt in London, wie wir geplant haben.
Nach ein paar Stunden Arbeit bleibt alles bereit, um unsere Reise nach London in 6 Tagen fortzusetzen, wenn es 7:30 Uhr ist, wenn das Frühstück im Garden Court Hotel beginnt und von wo aus nach dem Aufladen der Energie Mit einem Frühstück mit Champions und ein paar Kaffees fahren wir zum Hyde Park, nur wenige Meter von unserem entfernt Unterkunft in London und der erste Punkt der Reiseroute, den wir heute geplant haben.

Hyde Park in London

Zu dieser Tageszeit gibt es praktisch niemanden im Hyde Park, obwohl wir bereits einige Leute sehen, die Sport treiben. Dies lässt uns unweigerlich mit dem Central Park vergleichen, in dem wir vor praktisch 15 Tagen waren, und dem Unterschied in Bezug auf die Anzahl der Menschen, die Sport treiben Zu dieser Zeit spielte ich Sport oder ging durch eine der Lungen der Stadt.

Obwohl wir schon früher im Hyde Park waren, ist dies einer der Parks, die wir in der Stadt am meisten mögen. Da wir also früh dran sind, möchten wir nicht bleiben, ohne eine Tour zu den bekanntesten Punkten zu machen, die wir empfehlen Verliere dich nicht

Tour durch den Hyde Park in London

Diese Tour führt uns durch den Kensington Palace, die Kensington Gardens, die Peter Pan Statue, einen Spaziergang entlang des Serpentine-Sees zum Diana Memorial Fountain und dann zur Royal Albert Hall, ganz in der Nähe des Hyde Park Setzen Sie den Spaziergang durch den Park fort und folgen Sie erneut dem Serpentine Lake, bis Sie den Rosengarten erreichen, eine weitere der schönsten Ecken des Parks, besonders zu dieser Jahreszeit, wo er vollständig grün und voller Blumen ist.

Kensington Palace vor dem See

Diana Gedenkbrunnen

Wie wir im Routenvorschlag erwähnt haben, den wir heute Morgen gemacht haben, empfehlen wir Ihnen, sich der Royal Albert Hall zu nähern, die nur wenige Meter von einem der Hyde Park-Ausgänge entfernt ist, einem Raum mit unglaublicher Akustik, der jedes Jahr stattfindet Organisiert mehr als 300 Veranstaltungen in verschiedenen Musikstilen wie Zirkus, Tanz, Abendessen und sogar Tennisspielen.

Royal Albert Hall


Nach diesem kurzen Stopp auf der Route durch den Hyde Park gehen wir unsere Schritte zurück und betreten den Park erneut, um der Route auf der gegenüberliegenden Seite des Serpentine Lake zu folgen, bis wir den Rosengarten erreichen.

Rosengarten Hyde Park

An diesem Punkt beenden wir die morgendliche Tour heute, wenn es 10 Uhr morgens ist. Wir fahren mit der U-Bahn an der Hyde Park Corner nach South Kensington, der gelben Linie, und nehmen dann das Grün nach Algate East, dem Tor zum Brick Lane Markt, einer der Orte, die wir auf dieser Reise am liebsten treffen wollten, und einer der besten Märkte in London.

Brick Lane Straßen

Wir kommen gegen 10:30 Uhr morgens an und fahren zuerst zur Brick Lane, wo wir ein Viertel voller Straßenkunst betreten, in dem es mit der bengalischen und indischen Gemeinschaft koexistiert, von wo aus wir können Sehen Sie viele Details, sowohl in Geschäften und Restaurants als auch in Straßenkartellen, die in beiden Sprachen verfasst sind.
Nach unserer Erfahrung können wir nur empfehlen, keine vorher festgelegte Route zu nehmen, um den Brick Lane-Markt zu erkunden, da es wirklich aufregend und neugierig ist, sich in den verschiedenen Straßen zu verirren und ohne vorherige Ankündigung Details und Kunst in jeder Ecke zu entdecken .

Kunst am Brick Lane Market in London

Graffiti auf dem Brick Lane Market in London

Nachdem wir ein paar Meter von der Brick Lane entfernt sind und uns in vielen parallelen Gassen verlaufen haben, erreichen wir die Brick Lane 81, einen der berühmtesten Märkte der Region, auf dem das Essen der Protagonist ist und wo es immer noch ist Bald können wir es nicht vermeiden, uns zu nähern und einzutreten, um viele Essensstände zu genießen, vor denen wir uns praktisch zwingen müssen, es nicht zu versuchen, wenn man bedenkt, dass sie nicht einmal 11 Uhr morgens sind und wir praktisch gerade gefrühstückt haben.

Brick Lane Markt in London

Brick Lane Markt in London

Denken Sie daran, dass in einem Bereich des Stadtteils Brick Lane vom Brick Lane Market in London die Rede ist, aber dass es in diesem Bereich mehrere weitere Märkte gibt, die sich jeweils auf eine andere Sache konzentrieren, wie Lebensmittel, Kunsthandwerk und Vintage-Artikel ... etc. Aber lassen Sie sich davon nicht überwältigen, die Route selbst führt Sie alle, da sie sichtbar sind und wir sicher sind, dass Sie der Versuchung nicht entgehen können, eine von ihnen zu betreten.

Wir folgen der Straße und erreichen den Backyard Market, einen weiteren der berühmtesten Märkte in der Brick Lane, wo wir viele Stände finden, sowohl Lebensmittel als auch Kleidung und Vintage-Artikel, die in letzter Zeit so modisch sind und dass wir sicher sind, dass es ein wahres Paradies für mehr wäre von einem

Hinterhofmarkt

Details finden Sie auf dem Brick Lane Market

Nach unserer Erfahrung und nur eine Stunde und wenig in der Brick Lane Markt in LondonWir müssen sagen, dass es eine sehr empfehlenswerte Gegend ist, besonders am Sonntag, dem einzigen Tag, an dem Sie die Stände auf den Straßen finden können. Wir kannten ihn nicht aus früheren Reisen nach London und nachdem wir hier waren, müssen wir sagen, dass wir jetzt wirklich verstehen, warum er so in Mode gekommen ist.
In Anbetracht der Tatsache, dass der Camden Market ein weiterer Markt ist, den wir am Wochenende empfehlen, würden wir, immer nach unserer Erfahrung, die Brick Lane am Sonntag besuchen und Besuche verlassen, sofern die Reise mit Ihnen übereinstimmt Woche wie folgt:
Freitag: Camden Market in London (täglich von 10 bis 7 Uhr nachmittags geöffnet).
Samstag: Portobello-Markt in der Nachbarschaft von Notting Hill (Der beste Tag für einen Besuch ist der Samstagmorgen, an dem alle Stände auf der Straße montiert sind. Den Rest der Tage können Sie zu Fuß die Geschäfte besichtigen).
Sonntag: Brick Lane Market (nur sonntags von 10 bis 5 Uhr nachmittags geöffnet).

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in London von Reisenden:

- Volle London Tour mit Tickets
- Route von Jack the Ripper
- Führung durch das wesentliche London
- Harry Potter Tour in den Warner Studios
- Ausflug nach Stonehenge
- Weitere Ausflüge und Touren hier

In der Brick Lane Marketund wie erwartet können wir nicht an dem berühmtesten beige Stand in London Halt machen, also machen wir einen Expressstopp bei Beigel Bake, wo wir ein Thunfischbeige mit Mais und Mayonnaise und einen weiteren Lachs mit bestellten Käse, der berühmteste, für 3,50 £ beide. Wie Sie sehen können, sind die Preise sehr eng, aber es ist am besten, dass sie spektakulär sind.

Beigel backen Brick Lane Market

Wenn Sie also vorbeischauen und auch wenn Sie nicht sehr hungrig sind, empfehlen wir Ihnen, sie zu probieren. Wir sind sicher, dass Sie es nicht bereuen werden. Und selbst wenn Sie sehen, dass die Warteschlange ziemlich lang ist, geht sie oft im Laden herum, sie geht sehr schnell, also lohnt es sich zu warten.
Von hier aus und nachdem wir in einer nahe gelegenen Cafeteria Kaffee getrunken hatten, besichtigten wir gerade die Brick Lane MarketHier beginnt heute der nächste Punkt unserer Route durch die Nachbarschaft, die uns zum Graffiti-Bereich führt, einem der berühmtesten in der Brick Lane.

Brick Lane Markt in London

Brick Lane Markt in London

Wir machen diese Graffiti-Route in ungefähr 45 Minuten, da es ziemlich kurz ist, wenn Sie die Hauptgraffiti sehen möchten, und von hier aus machen wir uns auf die Suche nach der U-Bahn, seit unserer nächsten Station auf dieser Reise, die uns durch die Touristenorte von führt London ist St. Dustan im Osten, ein Ort, den wir dank Majo von The Journey of Your Life entdeckt haben, und was wir zu sagen haben, es ist ein erstaunlicher und erstaunlicher Ort mitten im Zentrum von London.

Graffiti auf der Brick Lane

Graffiti auf der Brick Lane

Route des fünften Tages auf der Reise nach London in 6 Tagen

Die heutige Route führt uns teils zu Fuß, teils mit der U-Bahn zum Hyde Park, zur Royal Albert Hall, zum Brick Lane Market in London, nach St. Dunstan im Osten, zur St. Pauls Kathedrale, zur Hay's Galleria, zur London Bridge, zur Tower Bridge nach Oxford Street, Regent Street und Piccadilly Circus.

Sobald wir in St. Dustan im Osten ankommen, stellen wir fest, dass dies ein schöner Ort ist, der es bereits rechtfertigt, in diese Gegend der Stadt zu kommen, aber noch deutlicher, dass er sehr nahe an der St. Paul Kathedrale liegt, also können Sie es tun Beide Besuche am selben Tag.

St. Dustan im Osten

St. Dustan im Osten

Dieser kleine Garten voller Charme und Geheimnisse ist der perfekte Ort, um eine Weile zu sitzen und die Umgebung zu genießen, etwas zu essen oder zu lesen. Obwohl London keine besonders chaotische Stadt ist, wird manchmal das Gefühl des Friedens zwischen den Mauern von St. Dustan im Osten geschätzt.
Nach einer guten Zeit hier, als es um zwei Uhr nachmittags etwas anderes ist, haben wir uns entschlossen, nach einem Ort zum Essen zu suchen, und wir haben uns schnell an die britische Zeit gewöhnt, und zu dieser Zeit des Nachmittags können wir nicht mehr ohne Essen stehen.

Wir beraten uns im Internet und sehen, dass wir ganz in der Nähe den Burger & Lobster haben, einen sehr empfehlenswerten Ort in der Gegend, an dem eine Kombination aus Hamburgern und Hummerfleisch hergestellt wird, die nach ihren Angaben köstlich ist. Nachdem wir uns die Speisekarte mehrmals angesehen hatten, entschieden wir uns für ein Hummerbrötchen plus einen Hummerburger, Wasser und Bier plus 2 Kaffees für 69 Pfund.

Burger & Hummer

Ja, es ist wahr, dass es teuer ist, aber denken Sie daran, dass der Hamburger nur 26 Pfund und die Rolle 23 Pfund kostet, wenn man bedenkt, dass er Hummer hat und dass die Menge davon ziemlich viel ist, zusätzlich zum Hinzufügen des Getränks und des Kaffees Wir glauben, dass es ein ziemlich enger Preis ist.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach London

- 100 Dinge zu sehen und zu tun in London
- Die 10 besten Touren und Ausflüge in London
- 20 wichtige Orte in London zu besuchen
- Die besten kostenlosen Touren in London kostenlos
- Londoner Reiseführer in 6 Tagen
- Die 5 besten Aussichtspunkte in London
- Die 5 besten Museen in London

Es ist fast vier Uhr nachmittags, als wir auf die Straßen von London zurückkehren, um näher an die St. Paul's Cathedral heranzukommen, ein weiteres Symbol der Stadt, das wir dieses Mal nicht missen möchten, selbst wenn wir es vom Stadtrand aus sehen, da es jetzt geschlossen ist.

St. Pauls Kathedrale

Wir gehen durch die Gegend und gehen zur Millennium Bridge, die direkt vor uns liegt. Dort finden wir auch die Tate Modern an einem Ende und die St. Paul's Cathedral am anderen. Zwei der schönsten Ausblicke auf London an einem Ort. Kein Zweifel, dies ist einer der Orte, die Sie nicht verpassen dürfen.

Tate Modern

St. Pauls Kathedrale von der Millennium Bridge

Nachdem wir eine Weile in dieser Gegend gelaufen sind, wo wir morgen zurückkehren werden, setzen wir unseren Weg entlang der Themse durch Shakespeare Globe fort und folgen dem Weg zur Tower Bridge, die vor der London Bridge verläuft, von wo aus Sie einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung.

Turmbrücke

Aber bevor wir ankommen, finden wir auf der rechten Seite Hay's Galleria, eine wunderschöne Galerie, die einen Spaziergang wert ist und die kleinen Geschäfte und Orte voller Charme im Inneren genießt.

Shakespeare Globe

Hay's Gallery

Nach diesem kurzen Stopp setzen wir den Spaziergang fort, bis wir die Tower Bridge oder Tower Bridge erreichen, wo wir bereits am ersten Tag unserer Ankunft in der Nacht waren, nachdem wir die Reise vom Flughafen Gatwick nach London angetreten hatten, aber wir möchten nicht missen Tagsüber fahren wir nach dem Überqueren und Fotografieren aus allen Perspektiven zur U-Bahn, um uns der Oxford Street und der Regent Street zu nähern, zwei der kommerziellsten Straßen der Stadt, die wir auf dieser Reise nicht missen konnten und wollten.

Turmbrücke

Obwohl sie sonntags etwas früher als gewöhnlich schließen und die meisten Geschäfte um 6 Uhr nachmittags schließen, kommen wir immer noch an, um ein paar Minuten der Atmosphäre zu genießen. Wir sind also bereits zufrieden und mehr, wenn man bedenkt, dass unsere Idee dies nicht tut Es war genau zu kommen, um zu kaufen, aber einige Zeit in zwei der berühmtesten Straßen Londons zu verbringen.

Regent Street

Oxford Street

Wenn Sie gerne einkaufen, vergessen Sie natürlich nicht, durch diese beiden Straßen zu spazieren, besonders während der Woche, die längere Stunden hat. Hier finden Sie Geschäfte jeder Marke, die Sie suchen, sowie viele weniger bekannte, bei denen wir jedoch sicher sind, dass Sie nicht aufhören können, einzutreten.

Von hier aus folgen wir der Straße zum Trafalgar Square und zum Piccadilly Circus, um später in den Big Ben zu gelangen, wo wir nach einem Spaziergang feststellen, dass es sehr voll ist und noch drei Stunden fehlen, um Fotos zu machen, während die Nacht bereits geschlossen ist abbrechen Dieser letzte Schritt, den wir für das nächste Mal verlassen, kommen wir nach London und nehmen die U-Bahn, um nach Notting Hill zurückzukehren. Wir essen wieder im Santorini Restaurant zu Abend, dem griechischen Restaurant, in dem wir uns neulich befanden und das uns so gut gefallen hat, und kehren dann in den Garten zurück Court Hotel, wo wir die letzte Nacht dieser Reise nach London in 6 Tagen verbringen werden.

Tag 6: London: Abby Road, Naturhistorisches Museum, Borough Market in London und Tate Modern

Pin
Send
Share
Send