Camden Market in London

Pin
Send
Share
Send

Tag 2: London: Little Venice, Camden Market, Stadt Camden, Primrose Hill, Regent Park, Warren Mews, Leicester Square, Crambourn Street, Chinatown, Soho und Carnaby Street

Wie auf unseren Reisen üblich, ertönt der Wecker um 6 Uhr morgens. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir auf einen Kaffee zur Rezeption, eine der Dienstleistungen, die das Hotel anbot, in dem wir übernachteten, und das Er begleitet uns, während wir ein paar Stunden arbeiten, um 8 Uhr morgens, um in der Garden Court Hotel Lounge zu frühstücken und Energie für diesen Tag aufzuladen, an dem wir den Morgen im verbringen werden Camden Market in London.

Wir gingen um 9 Uhr morgens auf die Straßen von London und machten uns auf den Weg zum ersten Punkt des Tages, Little Venice, einem der Orte, an denen wir am meisten gewonnen hatten, da wir bei unseren vorherigen Besuchen in der Stadt nicht dabei waren.

Um in London Geld zu sparen, können Sie den London Pass buchen, mit dem Sie 60 der Hauptattraktionen Londons betreten können. So sparen Sie Geld und Zeit, indem Sie nicht anstehen müssen. Abhängig von der Zeit, in der Sie in der Stadt sind, können Sie 1, 2, 3 oder 6 Tage buchen und den Transport hinzufügen.
Eine weitere gute Option ist die Buchung des London Explorer Pass, mit dem Sie 3, 5 oder 7 der Hauptattraktionen der Stadt betreten, die Warteschlangen überspringen und bis zu 40% sparen können. Es ist eine Karte, die große Flexibilität bietet, indem sie die gewünschten Tickets aus den 20 verfügbaren Attraktionen bis zum letzten Moment auswählt.

Vom Hotel aus haben wir nicht mehr als 20 Minuten zu Fuß, also haben wir uns entschlossen zu Fuß zu gehen und damit auch das London zu Fuß zu genießen, das uns so gut gefällt und auf dessen Rückkehr wir uns freuten
Da wir mehrmals anhielten, um Fotos zu machen und uns in den kleinen Straßen parallel zu unserer Route zu verirren, kamen wir kurz vor 9:30 Uhr morgens in Little Venice an und fanden einen Kanal, der uns unweigerlich an die erinnert Moment der Reise nach Amsterdam, die wir vor ein paar Jahren gemacht haben und wo wir uns auf die Rückkehr freuen.

Kleines Venedig

Direkt am Eingang von Little Venice sehen wir bereits eine Karte, die die Route angibt, die Sie in diesem Gebiet machen können und die empfohlen wird, und wie es anders sein könnte. Wir fahren fort und hoffen, die bekanntesten Orte zu kennen und zu genießen Schön von dieser schönen Gegend der Stadt.

Wir beginnen die Tour durch den Grand Union Canal, wo wir eine Vielzahl von Schiffen an den Ufern finden, von denen einige an eine Cafeteria angepasst sind, was, wie wir sagen müssen, einen ganz besonderen Charme bewahrt.

Grand Union Canal

Das kleine Venedig, das einst für den Warentransport genutzt wurde, ist heute einer der reizvollsten Orte, um eine ungewöhnliche Landschaft in einer Stadt wie London zu genießen. Die Tour, der wir folgen, umfasst einen Teil des Grand Union Canal, wo wir das Beispiel vieler Boote sehen können, die zu Häusern umgebaut wurden und uns ein Bild von den malerischsten geben.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in London von Reisenden:

- Volle London Tour mit Tickets
- Route von Jack the Ripper
- Führung durch das wesentliche London
- Harry Potter Tour in den Warner Studios
- Ausflug nach Stonehenge
- Weitere Ausflüge und Touren hier

Dieser Spaziergang dauert nicht länger als 45-60 Minuten. Er macht es sich leicht und hält bei vielen Gelegenheiten an, um Fotos zu machen. Wenn Sie früh morgens kommen, können Sie eine etwas seltsame Mischung genießen, die wenig Tourismus mit dem gibt Mischung von Menschen, die die U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit verlassen.
Nach dieser ersten Tour nähern wir uns dem reizvollsten Regent Canal und erreichen von dort aus den Camden Market in London mit dem Boot, wie wir es später tun werden.

Regent Channel Kleines Venedig

Regent Channel

Von Little Venice aus können Sie zu Fuß zum Camden Market in Londonin ungefähr einer Stunde nach dem Regent's Canal. Dies ist die Option, die wir zweifellos machen werden, wenn wir das nächste Mal nach London kommen, aber dieses Mal, da wir ziemlich faire Zeiten und vor allem sehr vollständige Tage mit verschiedenen Wanderrouten haben, haben wir uns für die zweite Option entschieden: nehmen Ein Wasserbus, der uns aufnehmen wird Camden Market In 50 Minuten sitzen wir und entspannen uns und genießen die Aussicht.
Als wir sahen, dass wir noch ein wenig Zeit für 10 Uhr morgens haben, beschlossen wir, uns an Clifton Nurseries zu wenden.Garten"In Little Venice, wo alle Arten von Pflanzen verkauft werden, gibt es sogar ein Bar-Restaurant, das ein Gewächshaus nachahmt, das eine unglaubliche und charmante Ecke in einer bezaubernden Umgebung darstellt.

Clifton Nurseries

Nachdem wir ein paar Minuten hier verbracht haben und versprochen haben, dass wir beim nächsten Mal in der Stadt mit viel mehr Zeit zurückkehren werden, kehren wir zum Regent's Canal zurück, wo wir gesehen haben, dass die Gesellschaft von Jasons Booten, die zum Candem Market in London fahren, um 10 Uhr abfährt: 30 Uhr morgens.


Aber sobald wir direkt am Steg sind, sehen wir, dass nebenan um 10 Uhr morgens eine andere Firma abfährt, London Waterbus. Wir denken also nicht viel darüber nach und bekommen mit ihnen unser Ticket für 9 Pfund pro Person. Sie können im Boot nur mit einer Karte bezahlen, die uns durch den Regent's Canal zum führt Camden Market in LondonGenießen Sie einen der magischsten Spaziergänge in der Stadt.

Von Little Venice zum Camden Market in London

Sobald wir ankommen Camden MarketAls einer der besten Märkte in London haben wir das Gefühl, dass wir uns daran erinnern, dass wir das erste Mal hier waren, und das ist der London Candem Market Es ist der typische Ort, an dem Sie einer vordefinierten Reiseroute folgen können. Dies ist praktisch unmöglich, da Sie aufgrund der Menge an Reizen und Sehenswürdigkeiten von einem Ort zum anderen gelangen, ohne die Möglichkeit zu haben, auch nur in die Richtung zu schauen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, uns zu verirren, ohne zu viel von der Planung zu befolgen, die wir ursprünglich ausgearbeitet hatten, und uns zunächst dem Bereich zu nähern, in dem Lebensmittel verkauft werden und in dem sich die typischen Stände befinden. Wir gehen ziemlich schnell, da wir die Idee haben, später zurückzukehren und in einem von ihnen zu essen.

Camden Market in London

Von hier aus setzen wir unseren Spaziergang durch die Camden MarketWir nähern uns der Gegend, in der es viele Geschäfte gibt, alle mit sehr Vintage- und sehr alternativen Kleidungsstücken, die wir auf jeden Fall lieben, und in denen wir besondere Anstrengungen unternehmen müssen, um nicht bei jedem von ihnen Halt zu machen.

Camden Market in London

Nach einem Spaziergang durch die Geschäfte fahren wir weiter entlang der Camden High Street, einer der bekanntesten und alternativsten in London, wo wir jede Minute Fotos machen und keine Details verpassen.

Details zum Camden Market in London

Camden Town in London

Obwohl viele Leute sagen, dass die beste Zeit für einen Besuch in Camden das Wochenende ist, insbesondere am Sonntag, empfehlen wir Ihnen, unter der Woche zu kommen, da der Markt die ganze Woche geöffnet ist, damit Sie etwas Ruhe genießen und den Stress vermeiden können Sie wohnen hier am Wochenende, da viele Leute kommen, um die Geschäfte, das Essen und die Atmosphäre zu genießen. Darüber hinaus können Sie am Wochenende beispielsweise die Brick Lane genießen, die nur sonntags geöffnet ist.

Wenn wir durch die Gegend von Camden Town gehen, wird uns klarer, dass London eine Stadt ist, die sich sehr verändert hat und die wir immer noch mehr mögen, als wir uns erinnern. Deshalb gehen wir und verlieren uns in ihren Straßen mit dem festen Vorschlag, zurückzukehren Aber tun Sie es, um die Stadt mit mehr Ruhe und einem längeren Aufenthalt zu genießen, wie wir es in New York getan haben und wo wir vor praktisch 15 Tagen nach einem unvergesslichen Erlebnis im Big Apple zurückgekehrt sind.

Auf unserem Spaziergang finden wir den Inverness Street Market, eine praktisch komplette Straße voller Stände mit mehr Gegenständen. "normal"Obwohl sie unsere Aufmerksamkeit weniger auf sich ziehen, ist es als kleine Tour immer noch neugierig und interessant, ein paar Minuten zu verbringen.

Inverness Street Market

Wir setzen die Tour durch den Canden-Markt fort, jetzt in die entgegengesetzte Richtung, und passieren eine der symbolischsten und kultigsten Ecken des Marktes, sein bekanntes Kartell, wo es, wie es nicht anders sein könnte, Zeit ist, ein paar Minuten zu stehen, um ein Foto zu machen.

Camden Market in London

Camden Market in London

Camden Market in London

Wir müssen nur ein paar Meter zurücklegen, um eine andere der bekanntesten Gegenden Londons zu erreichen, an die wir uns nicht erinnern konnten, und das ist der Stables Market, eine andere der Märkte, die Sie in London nicht verpassen dürfen und dass wir Sie nach der Erfahrung sehr beraten.

Stallmarkt

Bevor wir jedoch die notwendige Zeit für dieses Gebiet von Camden Town aufwenden, müssen wir einige Minuten warten. Bevor es Zeit ist, die Straße zu überqueren, um die Hartland Road zu erreichen, eine Straße, die direkt gegenüber liegt und für ihr farbenfrohes Haus bekannt ist.

Hartland Road

Wir gehen die Straße entlang und praktisch ohne es zu merken, wird der Himmel in etwas mehr als drei Minuten total dunkel und ohne Vorwarnung beginnt es zu regnen wenn es kein morgen gäbeEs ist also Zeit, zum Rennen zum Stables Market zurückzukehren und den Moment des Downloads zu nutzen, um direkt zu Sea Wises zu gehen, einem kleinen Restaurant, in dem sie empfehlen, ihre berühmten Fish and Chips zu essen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach London

- 100 Dinge zu sehen und zu tun in London
- Die 10 besten Touren und Ausflüge in London
- 20 wichtige Orte in London zu besuchen
- Londoner Reiseführer in 6 Tagen
- Tipps für Reisen nach London
- Die besten kostenlosen Touren in London kostenlos
- Die 5 besten Märkte in London
- Die 5 besten Aussichtspunkte in London
- Die 5 besten Museen in London

Wir setzten uns an einen der Tische und bestellten auf Empfehlung ein Fish and Chips, einige Shrimps Scampi, Tintenfisch, ein Bier und Soda sowie zwei Kaffees für 33,5 Pfund, ein Preis, den wir besonders nachher ziemlich knapp fanden Von unserem Aufenthalt in New York, wo wir jedes Mal, wenn wir draußen aßen, praktisch pro Person bezahlt haben.

Fish and Chips von Sea Wises

Wenn es 13:30 Uhr ist und wir sehen, dass es aufgehört hat zu regnen, kehren wir auf die Straßen des Candem Market zurück, um eine der Touren fortzusetzen Londons berühmteste Märkte. Die Wahrheit ist, dass wir diesem Bereich der Stadt einen ganzen Tag widmen könnten, aber wenn man bedenkt, dass dieses London in 6 Tagen alle geplanten Besuche hat, müssen wir die Dinge mit weniger Ruhe nehmen, als wir wollen, und jetzt erfreulich weitergehen auf dem Stables Market, wo seine Läden Ställe sind, die in kleine Läden voller Charme umgewandelt wurden.

Stallmarkt

Stallmarkt

Obwohl, wie wir bereits sagten, die Camden Market in London Ich würde tagelang geben, es ist praktisch um 2:30 Uhr, als wir uns auf den Weg zum nächsten Stopp machen, den wir auf der heutigen Route haben, Primerose Hill, etwa 1 Kilometer von Camden Town entfernt, von wo aus wir gelesen haben, gibt es einige spektakuläre Aussicht auf die Stadt.
Eine gute Möglichkeit, etwas über die Geschichte und Anekdoten des Camden Market zu erfahren, zu dem auch das Viertel Soho gehört, ist die Buchung dieser Führung auf Spanisch.

Die Wahrheit ist, dass wir, sobald wir den Hügel erklimmen, sehen, dass die Aussichten, die wir haben, nicht so spektakulär sind, wie wir gelesen hatten, oder zumindest glauben wir das nicht. Es ist zwar wahr, dass es ein ruhiger Ort ist, an dem Sie sich ausruhen oder ein Picknick genießen können, aber wir glauben, dass es nicht unbedingt notwendig ist, sich Zeit zu nehmen, um Camden zu besuchen, um hierher zu gelangen.

Erster Hügel

Nachdem wir ein paar Minuten hier waren, gehen wir den Hügel hinunter und folgen der Richtung des Regent's Park, dem Park, den wir jetzt überqueren werden, in Richtung unserer nächsten Station, Warren Meaws, einem Ort, den wir nicht kannten, als wir in London waren Diese Wahrheit wollen wir wirklich treffen.
Obwohl die Idee ist, einen kurzen Besuch im Regent's Park zu machen, verlieren wir uns am Ende auf den von Vegetation umgebenen Wegen, die uns daran erinnern, wie wichtig und wichtig diese sind Lungen für Städte und wie viele von ihnen berücksichtigen dies nicht.

Regent's Park

Zweite Tagesroute auf der Reise nach London in 6 Tagen

Wie wir heute zu Beginn erwähnt haben, führt es uns zu Orten wie Little Venice, dem Camden Market, der Stadt Camden, dem Primrose Hill, dem Regent Park, den Warren Mews, dem Leicester Square, der Crambourn Street, Chinatown, Soho und der Carnaby Street.

Nach diesem halb improvisierten Spaziergang im Regent's Park erreichen wir in mehr als 20 Minuten Warren Meaws, wo wir eine kleine Gasse finden, die uns unweigerlich an die Reise nach The Cotswolds erinnert, in die englische Landschaft, und obwohl sie sehr klein ist, nein Es hat mehr als 50 Meter, es begeistert uns mit einigen Details und einigen Häusern voller Charme und sehr gut eingerichtet.

Warren miaut

Warren miaut

Diese Haltestelle ist ziemlich schnell, da es sich, wie wir Ihnen gesagt haben, um eine kleine Gasse handelt. Nachdem wir sie einige Male überquert und die Fotos der Strenge gemacht haben, folgen wir unserer heutigen Reiseroute in Richtung Soho, einer der Gassen Londons berühmteste Viertel.
Von hier aus haben wir praktisch zwei Kilometer, also haben wir uns nach dem Tag entschieden, unsere Oyster Card zu verwenden, die wir gestern gekauft haben, als wir vom Flughafen Gatwick nach London fuhren, und so unsere Beine ein wenig auszuruhen und Zeit und Mühe zu sparen.

Wir kamen um 16 Uhr, perfekte Zeit, am Leicester Square an, einem der lebhaftesten Plätze in London, und fuhren direkt in die Crambourn Street, sehr lebhaft und wo viele der Londoner Theaterkarten verkauft werden.

Leicester Platz

Leicester Platz

Von hier aus betreten wir nach einem kurzen Spaziergang in der Gegend Chinatown, wo der Himmel grau wird und praktisch ohne Vorwarnung zu regnen beginnt, sogar mit mehr Kraft als heute Morgen. Dies ist London, also müssen wir in einem Geschäft nach Schutz suchen und warten, bis es etwas anhält, um unsere Route fortzusetzen.
Dieses einzigartige Viertel von London zeichnet sich durch eine große Anzahl von Restaurants, Geschäften und typisch chinesischen Orten aus. Neben einer Dekoration, mit der Sie unweigerlich wissen, wo Sie sich befinden und wo Sie suchen, wo Sie hinschauen, gibt es immer ein Detail, das Sie an China erinnert.

Chinatown in London

Diese Sommerschauer scheinen nicht lange zu dauern. Wenn es ein wenig aufgehört hat und der Himmel wieder klar ist, kehren wir nach unserem besonderen Wiedersehen mit China wieder auf die Strecke zurück und fahren nach Soho, wo wir es genießen von einem festen ziellosen Spaziergang durch die Straßen voller Restaurants aus verschiedenen Ländern, die uns wieder an unseren Wunsch erinnern, hier eine Saison zu verbringen.

Chinatown in London

Londoner Straßen

Bereits vollständig an den britischen Zeitplan angepasst und neben den Honest Burgers, können wir die Gelegenheit nicht verpassen, diejenigen zu probieren, von denen sie sagen, dass sie eine der sind beste Burger in London.
Nachdem wir den Brief durchgesehen und die Empfehlungen des Kellners berücksichtigt hatten, bestellten wir eine mit Käse, eine spezielle und zwei Limonaden mit Minze für 29,90 Pfund.

Ehrliche Burger

Nach der Erfahrung und auch wenn wir bedenken, dass wir nicht mehr Optionen in der Stadt ausprobiert haben, müssen wir sagen, dass sie sehr gut sind und dass es nicht verwunderlich ist, dass sie als eine der besten in London gelten. Zweifellos sind sie auf unserer Liste aufgeführt, um andere zu versuchen, wenn wir nach London zurückkehren.
Wir gehen zurück in die Straßen von Soho, wenn es 6 Uhr nachmittags ist, um die gesamte Gegend zu erkunden, die wir noch genießen müssen, und wir bemerken sehr, wie sich die Umgebung vergrößert hat, selbst wenn wir Menschen beim Gehen ausweichen müssen. Es ist klar, dass London zu dieser Zeit eine Transformation durchläuft, in der ein Teil davon in den Türen der Pubs zu sehen ist, die voller Menschen sind, die etwas an ihre Türen nehmen.

Soho

Londoner Nachmittagsbilder

Nach einem guten Spaziergang durch die Straßen erreichen wir die Carnaby Street, eine der berühmtesten Straßen der Stadt, die zu dieser Zeit wie der Rest der Stadt bereits voller Atmosphäre und Leben ist und uns wenig Raum für Bewegung lässt , aber genießen Sie eine einzigartige Atmosphäre.

Carnaby Straße

Wir gehen es mit vielen Top-Markengeschäften durch, die uns aufrichtig nicht interessieren, und wir fahren weiter durch Soho, bis wir den Piccadilly Circus erreichen, wo wir gegen 9 Uhr mit der U-Bahn fahren, bevor wir uns über das Gehen eines Künstlers für mehrere freuen Lieder, die uns zurück zum Garden Court Hotel bringen, wo wir nach ein paar Stunden Arbeit wie zwei Kinder fallen.

Piccadilly Circus

Tag 3: London: Britisches Museum, Neal's Yard, Covent Garden Market, Gabriels Warf, Londoner Riesenrad - London Eye, St. James 'Park und Buckingham Palace

Pin
Send
Share
Send