Die 10 besten kostenlosen Dinge in Barcelona

Pin
Send
Share
Send

Wir werden etwas Offensichtliches nicht leugnen; Barcelona ist keine besonders billige Stadt, daher kann das Sparen auf der Reise und einige der kostenlosen Aktivitäten, die die Stadt anbietet, eine gute Pause für Ihre Taschen sein. Der Besuch der Museen oder Denkmäler an dem Tag, an dem Sie frei eintreten, zu den verschiedenen Aussichtspunkten der Stadt gehen oder durch die Parks schlendern, sind nur einige der vielen Dinge, die es Ihnen ermöglichen, die Stadt zu genießen und Geld zu sparen.
Aufgrund unserer Erfahrung ist es die Stadt, die wir am häufigsten besucht haben. Wir haben eine Liste derjenigen erstellt, von denen wir glauben, dass sie die sind 10 besten kostenlosen Dinge in Barcelona. Wir fangen an!

1. Besuchen Sie die Basilika der Sagrada Familia

Ob Sie es glauben oder nicht, es ist möglich, die Basilika der Sagrada Familia kostenlos zu betreten, eine der wichtigsten und teuersten Sehenswürdigkeiten in Barcelona.
Das Meisterwerk des brillanten modernistischen Architekten Antoni Gaudí feiert jeden Sonntag eine internationale Messe in verschiedenen Sprachen. Die Messe beginnt um 9 Uhr morgens und obwohl der Eintritt frei ist, ist die Kapazität begrenzt. Wir empfehlen daher, bald am Eingang der Krippenfassade in der Calle de la Marina anzukommen, da die Türen um 8:30 Uhr geöffnet werden und normalerweise viele Menschen anwesend sind.

Innenraum der Sagrada Familia

- Wie komme ich zur Sagrada Familia:
U-Bahn L2 und L5 Sagrada Família
Bus 19, 33, 34, 43, 44, 50, 51, B20 und B24


2. Gehen Sie zum Aussichtspunkt der Karmelbunker

Genießen Sie die Aussicht auf Barcelona von den Carmel Bunkers ist einer der beste kostenlose Sachen in Barcelona Was kannst du tun?
Dieser Aussichtspunkt, der als einer der besten Aussichtspunkte Barcelonas gilt, befindet sich auf dem Hügel Turó de la Rovira im Viertel Carmel, mehr als 250 Meter über dem Meeresspiegel. Seit vielen Jahren ist es den meisten Einheimischen und Touristen verborgen geblieben, obwohl es in jüngster Zeit dank der außergewöhnlichen Fotos und der Kraft sozialer Netzwerke zu einem wesentlichen Bestandteil der Stadt geworden ist.
Im Aussichtspunkt sehen Sie neben einem unglaublichen Panoramablick auf Barcelona die Überreste von Bunkern und eine alte Flugabwehrbatterie des spanischen Bürgerkriegs.
Es ist immer geöffnet, wir empfehlen vor allem im Sommer, bei Sonnenuntergang anzukommen, um einen wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen.

Carmel Bunker

- Wie komme ich zu den Carmel Bunkers:
Bus V17 und 119, die letzten Meter sind zu Fuß gemacht.

3. Sehen Sie eine Ausstellung im Palau de la Virreina oder im Palau Robert

Der Palau de la Virreina an der Nummer 99 der Rambla ist ein Gebäude im Barockstil, das zwischen 1772 und 1778 vom peruanischen Vizekönig erbaut wurde Kunstausstellungen, insbesondere Fotografie, die das ganze Jahr über stattfinden und frei zugänglich sind.
Die Ausstellungen wechseln alle paar Monate und können auf der offiziellen Website eingesehen werden. Der Eintritt ist frei und der Zeitplan ist von Dienstag bis Sonntag von 12 bis 20 Uhr.
Ein weiteres unserer Lieblingsgebäude ist das Palau Robert an der Nummer 107 des Paseo de Gracia. Dieser neoklassizistische Palast, der zwischen 1898 und 1903 vom Marquis de Robert erbaut wurde, befindet sich derzeit im Besitz der Generalitat de Catalunya.
Neben dem Besuch der 3 Räume mit Wechselausstellungen können Sie durch den schönen Garten schlendern. Der Zeitplan ist von Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr. Sonntag und Feiertage von 9 bis 14:30 Uhr

Ausstellungen im Palau de la Virreina

- Wie komme ich zum Palau de la Virreina:
U-Bahn: L3 Liceu
Busse: 14, 59, 91 - Haltestelle Plaça Catalunya
Bus 55 - Haltestelle La Rambla, 80

- Wie komme ich zum Palau Robert?
U-Bahn: Linien 3 und 5, Diagonal Stop
FGC: Haltestellen 6 und 7 in der Provença

4. Betreten Sie das Hospital de la Santa Creu in Sant Pau

Der kostenlose Besuch des Krankenhauses Santa Creu i Sant Pau in unmittelbarer Nähe der Sagrada Familia ist eine weitere der besten Aktivitäten in Barcelona, ​​die wir nicht verpassen sollten.
Dieser große Komplex, der zum Weltkulturerbe erklärt wurde, besteht aus mehreren Gebäuden im modernistischen Stil, einschließlich des großen zentralen Platzes, der von Gebäuden aus rotem Backstein umgeben ist. Er wurde vom berühmten Architekten Lluís Domènech i Montaner und seinem Sohn entworfen.
Jeden ersten Sonntag im Monat von 9:30 bis 14:30 Uhr ist der Eintritt frei.

Krankenhaus von Santa Creu und Sant Pau

- Wie komme ich zum Krankenhaus von Santa Creu i Sant Pau:
U-Bahn:
Linia 4 Haltestelle Guinardó / Krankenhaus von Sant Pau
Linia 5 Sant Pau Stop / Dos de Maig
Busse: 192, H8, 19, 20, 45, 47, 50, 51, 117, N1, N4

Buchen Sie kostenlos die besten kostenlosen Touren in Barcelona:

- Kostenlose Tour durch das historische Zentrum von Barcelona
- Kostenlose Tour durch das modernistische Barcelona

5. Machen Sie ein Picknick im Labyrinth von Horta, einem der besten kostenlosen Dinge in Barcelona

Der Kauf von Lebensmitteln zum Mitnehmen und ein Picknick im wunderschönen Park des Labyrinths von Horta ist einer der besten Tipps für Reisen nach Barcelona. Außerdem werden die Preise für Reisen in die Stadt mit Omio überprüft, um immer die besten Preise auf dem Markt zu finden.

Der bekannteste Ort im Park im oberen Teil der Stadt, im Stadtteil Horta, ist der neoklassizistische Garten aus dem 18. Jahrhundert, der älteste in der Stadt, in dem Sie ein Labyrinth aus Mauern sehen können Zypressen Darüber hinaus verfügt der Park über einen weiteren Garten im romantischen Stil, einen alten Palast, einen mittelalterlichen Wehrturm und einen Picknickplatz.
Der Garten ist von April bis Oktober von 10 bis 20 Uhr geöffnet und schließt den Rest der Monate um 19 Uhr. Der Eintritt ist mittwochs und sonntags frei, die Kapazität ist jedoch auf 750 Personen begrenzt.

Labyrinth von Horta

- Wie komme ich zum Labyrinth von Horta:
U-Bahn: Haltestelle Linie 3 Mundet.

6. Besuchen Sie die Kathedrale von Barcelona

Der Besuch der Kathedrale von Barcelona aus dem 14. Jahrhundert mit einer fantastischen gotischen Fassade ist eine weitere Sehenswürdigkeit freie Sachen aus Barcelona das kannst du nicht verpassen
Dieser mehr als 1200 Jahre alte Tempel im charmanten gotischen Viertel ist dem Schutzpatron der Stadt, Santa Eulalia, gewidmet. Im Inneren befindet sich die Kapelle des Heiligen Christus von Lepanto, das Altarbild der Verklärung, der Kreuzgang und die Krypta, auf der Santa Eulalia ruht.
Andere Teile der Kirche wie der Chor oder der Aufstieg zu den Terrassen werden mit jeweils 3 Euro bezahlt.
Die Besuchszeiten sind während des Gottesdienstes und des Gebets kostenlos. Von Montag bis Freitag von 8 bis 12.45 Uhr und von 17.45 bis 19.30 Uhr Samstags ändert sich der Zeitplan für den Nachmittag von 17:15 bis 20:00 Uhr. Sonntags von 8 bis 13:45 Uhr und von 17:15 bis 20 Uhr
Andere Kirchen wie die spektakuläre Basilika Santa María del Mar, berühmt für das Buch von Ildefonso Falcones Die Kathedrale des MeeresSie haben auch freien Zugang während der Massenstunden.

Kathedrale von Barcelona

- Wie kommt man zur Kathedrale von Barcelona:
U-Bahn: Linie 4 Haltestelle Jaume I.
Busse: 45, V15, V17

7. Genießen Sie die Aussicht auf die MNAC-Terrassen

Einer der beste kostenlose Sachen in Barcelona sind die Ansichten von den Terrassen des Nationalen Kunstmuseums von Katalonien, MNAC.
Dieses Museum, das als eines der besten der Welt in der romanischen Kunst gilt, befindet sich auf dem Berg Montjuïc. Zusätzlich zu den Kunstsammlungen befinden sich in diesem riesigen Palast im klassizistischen Stil mehrere Räume mit Wandgemälden und dekorativen Elementen.
Das Museum hat auch zwei Terrassen mit herrlichem Panoramablick auf die Stadt, mit dem magischen Brunnen von Montjuïc und den venezianischen Türmen im Vordergrund.
Der Eintritt ins Museum ist nur samstags ab 3 Uhr nachmittags und an den ersten Sonntagen eines jeden Monats frei.
Die Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr von Oktober bis April und der Rest der Monate um 20 Uhr. Sonn- und Feiertage von 10 bis 15 Uhr.

MNAC Terrasse

- Wie komme ich zum Nationalen Kunstmuseum von Katalonien, MNAC:
U-Bahn: L1, L3 Haltestelle Pl. Espanya
Bus:
55 Haltestelle: Nationales Kunstmuseum Kataloniens / Ethnologisches Museum
150 Stop Pl. Espanya-Av. de l'Estadi / Piscines Picornell
13 Stop Av. Francesc Ferrer i Guardia / Poble Espanyol
37 Stop Pl. Espanya-Av. Parallel
9, 27, 50, 65, 79, 109, 165, D20, H12, V7 Haltestelle Plaça Espanya

8. Finden Sie einen alten römischen Tempel

Bei einem Spaziergang durch das Barri Gòtic, das in einem Haus in der Paradís Street versteckt ist, befinden sich die Überreste des Augustustempels aus dem 1. Jahrhundert vor Christus. Dieser Tempel, von dem 4 Säulen mit einer Höhe von fast 9 Metern erhalten sind, erinnert an die antike römische Kolonie Barcino, das heutige Barcelona.
Drei der Säulen wurden beim Bau eines Gebäudes gefunden, während die vierte bereits auf der Plaza del Rey freigelegt war. Die Rekonstruktion des Tempels mit den 4 Säulen wurde vom Architekten Puig i Cadafalch zu Beginn des 19. Jahrhunderts durchgeführt.
Die Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr. Montag von 10 bis 14 Uhr. Sonntags von 10 bis 20 Uhr und Eintritt frei.

Augustus Tempel

- Wie man zum Tempel des Augustus kommt:
U-Bahn: Linie 4 Haltestelle Jaume I.
Busse: 45, V15, V17

9. Besuchen Sie das Picasso-Museum an einem Donnerstagnachmittag

Pablo Picasso verbrachte einen Großteil seiner Jugend in Barcelona, ​​als er 1895 mit seiner Familie kam. Obwohl er sich 1904 in Paris niederließ, obwohl seine Verbindungen zur Stadt Barcelona über die Jahre hinweg bestehen bleiben.
Dank seines Willens und des seines Freundes Jaime Sabartés wurde 1963 das Picasso-Museum gegründet, in dem derzeit mehr als 4000 Werke des brillanten Künstlers mit der vollständigsten Sammlung von Werken seiner Jugend ausgestellt sind.
Das Museum befindet sich in der Montcada-Straße und befindet sich in fünf Palästen im gotischen Stil. Die Werke werden chronologisch in verschiedenen Räumen ausgestellt.
Am Donnerstagnachmittag von 18 bis 21 Uhr und am ersten Sonntag im Monat von 9 bis 19 Uhr ist der Eintritt frei.

Picasso Museum

- Wie kommt man zum Picasso Museum?
U-Bahn:
Linie 4 Haltestelle Jaume I.
Linie 1 Haltestelle Arc de Triomf
Busse:
120, 45, V15, V17 Via Laietana Haltestelle
39, 51, H14 Passeig Picasso Haltestelle
H14, 45, 51 Haltestelle Pla de Palau
120 Prinzessin Stop

10. Sehen Sie die Show des magischen Brunnens von Montjuïc

Einer der beste kostenlose Sachen in Barcelona ist das Schauspiel von Musik, Wasser und Licht zu sehen, das im magischen Brunnen von Montjuïc stattfindet.
Dieser Brunnen, der jedes Jahr mehr als 2 Millionen Touristen empfängt, verfügt über viele Kombinationen von Wasser und Licht, die sich bewegen und die Farbe zum Klang der Musik ändern. Jede Show dauert ungefähr 12 Minuten und mehrere werden während der Nacht aufgeführt.
Die Zeitpläne variieren je nach Jahreszeit und Wochentagen. Sie können sie auf der offiziellen Website überprüfen.

Magischer Brunnen von Montjuïc

- Wie komme ich zum magischen Brunnen von Montjuïc:
U-Bahn: Linie 1 und Linie 3 halten an der Plaza Espanya
Bus: 9, 13, 27, 30, 37, 50, 55, 56, 57, 65, 79, 109, 157 und 165

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste zu erweitern 10 besten kostenlosen Dinge in BarcelonaFügen Sie Ihre Empfehlung in den Kommentaren hinzu.

** Dieser Artikel wurde im Rahmen einer Zusammenarbeit als Omio Ambassadors verfasst, basiert jedoch immer auf unseren Erfahrungen, mit Originalinhalten und ohne dass uns eine Marke beeinflusst hat.

Pin
Send
Share
Send