Südafrika - Fotosafari im Sabi Sands Reservat im Kruger Park

Pin
Send
Share
Send

Leopard auf der Safari im Kruger Park in Südafrika

Ohne Zweifel ist eine der großartigen Reiseerfahrungen, die Sie in Ihrem Leben machen können, a Safari in Afrika.

Vor kurzem hatte ich diese Gelegenheit während der Reise nach SüdafrikaLand, in dem die Krüger Park, eines der besten Naturgebiete wo mache ich eine safariMit fast 19.000 Quadratkilometern Schutzgebiet.

Derzeit. Eine Safari zu machen ist gleichbedeutend mit dem Fotografieren von Tieren Krüger Park Es ist ein idealer Ort, an dem Sie bis zu 147 geschützte Säugetierarten in seiner großartigen Fauna finden.

Nashörner auf der Safari im Kruger Park in Südafrika

Er Kruger Park Safari Es bedeutet, früh aufzustehen, um den Sonnenaufgang zu nutzen. Dies ist die Tageszeit, zu der die Tiere sichtbar sind. und dann, wenn der Nachmittag hereinbricht, geh wieder raus, um weiter zu suchen ... und Tiere zu fotografieren.

Auf meiner Reise vom Afrika-Abenteuer Ich habe die Safari in der gemacht Reserve von Sabi Sands, ein privater Bereich, in dem Sie übernachten können Lodge, die in meinem Fall genannt wurdeCheetah Plains.

Die Zweitägiges Erlebnis im Kruger ParkMit der Möglichkeit von vier Safaris ist es unbeschreiblich.

Währenddessen konnte ich großartige Erfahrungen machen, zum Beispiel die Aggressivität eines Elefanten spüren, der seine Jungen beschützt, was auch vor unserem Fahrzeug "cool" wurde.

Oder verlassen Sie das Lager frühmorgens und finden Sie einen Leoparden vor der Tür. Oder finden Sie auf Ihrer Route entlang der Parkwege plötzlich ein Paar unruhiger Nashörner mitten auf der Straße.

Löwinnen auf der Safari im Kruger Park in Südafrika

Für zwei volle Tage Aufenthalt in der Lodge Sie werden im Morgengrauen aufbrechen, um die erste Safari zu unternehmen, wenn die Sonne noch nicht aufgegangen ist. Sie müssen sich also einen guten frühen Morgen gönnen, um die Gelegenheit zu haben, die Tiere bei ihren ersten morgendlichen Aktivitäten zu sehen.

Vor, während der Nacht, ist es möglich, die Anwesenheit der Tiere zu spüren, von einem Elefanten, der das Lager umgibt und durch elektrifizierte Zäune geschützt ist, oder von großen Säugetieren, die nachts zwischen den Häusern, in denen Sie schlafen, herumlaufen.

Nach ein paar Stunden im Dschungel, um Tiere zu suchen und zu fotografieren, kehren Sie zurück zum Lodge Hier können Sie sich den ganzen Tag ausruhen und bei Sonnenuntergang den zweiten Safari-Ausflug unternehmen, der bis in die Abenddämmerung dauern wird.

Der große Vorteil der Safari in einemprivate Reserve wie Sabi Sands ist, dass Sie eine große Chance haben, unter seiner großen Fauna diejenigen zu sehen, die als bekannt sind Big Fivedas heißt, der Löwe, der Elefant, der afrikanische Büffel, der Leopard und das Nashorn.

Afrikanische Büffel auf Safari im Kruger Park in Südafrika

Und wir hatten das Glück, sie zu sehen, weil es nicht immer möglich ist.

Dies ist zweifellos zu einem großen Teil der großen Sachkenntnis der Führer zu verdanken, die Sie begleiten und mit ihrer großen Erfahrung wissen, wohin sie zu jedem Zeitpunkt des Tages gehen müssen, um nach Tieren zu suchen.

Einige große Säugetiere werden sie kontinuierlich beobachten, wie es bei Impalas, Elefanten oder Giraffen der Fall war, aber um andere zu sehen, war eine sehr spezifische Suche unerlässlich, wie es bei Löwen oder Geparden der Fall war.

Fotos Safari Park Kruger

Als nächstes haben Sie eine Galerie mit die besten fotos von der safari im krügerparkin Südafrika.

In dieser Fotogalerie können Sie eine Auswahl der vielen sehen, die ich während der Safari gemacht habe, wo es keinen Mangel gibt, unter anderem die erwähnten Big FiveSie werden aber auch Giraffen, Zebras und Geparden sehen.













Pin
Send
Share
Send